(01.12 2019, 15:34)awlos schrieb: Ich glaube ja, die bekommen einfach keinen anderen Trainer vor dem Sommer.
Tut sich auch keiner an bei der Truppe ...
Kalle: Redet sich die Welt schön, weil Uli und dessen Liebling Kovac weg sind.
Brazzo: No comment.
Und ansonsten? Jugendförderung tot, Müller-Problem, keine Spieler nach Wahl, allgemein wenig Entscheidungskraft. Aber vielleicht ändert sich ja was seitdem Uli weg ist, glaube ich aber nicht. Kalle und seine Aussagen verwirren mich auch nur noch. Die CL muss das Ziel sein und nicht der freaking Tannenbaum in Deutschland.
Du glaubst das wirklich was Du schreibst?
01.12 2019, 19:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.12 2019, 19:30 von Boeschner.)
Jupp ist von Flick absolut begeistert und meint, er sei ein großes Trainertalent und könne beim FC Bayern eine ganze „Epoche prägen“:
https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...-fc-bayern
Oha. Den Vergleich Flick - Heynckes gab es ja jetzt auch schon öfter.
(01.12 2019, 19:28)Boeschner schrieb: Jupp ist von Flick absolut begeistert und meint, er sei ein großes Trainertalent und könne beim FC Bayern eine ganze „Epoche prägen“:
https://www.sport1.de/fussball/bundeslig...-fc-bayern
Oha. Den Vergleich Flick - Heynckes gab es ja jetzt auch schon öfter.
Heynckes hat auch Kovac öffentlich gelobt...
Das hat nichts zu sagen.
Nichts gegen Don Jupp, aber er gehört wie Magath, Vogts, Hitzfeld, Rehhagel, Funkel usw. zu einer Trainergeneration längst vergangener Fußballzeiten. Diese findet natürlich Leute wie Kovac, Flick usw. super, weil das in etwa deren eigener Stil ist/war.
Die können mit dem heutigen Fußball genauso wenig anfangen wie Uli mit dem Internet.
Magath und Funkel kommen mir sogar ein wenig verbittert deswegen vor, zumindest hab ich den Eindruck bei Interviews.
Seriös - Sachlich - Objektiv
02.12 2019, 19:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12 2019, 19:37 von gkgyver.)
(01.12 2019, 17:12)AJP242 schrieb: Du glaubst das wirklich was Du schreibst?
Das ist offensichtlich was er schreibt.
Übrigens, irgendwelche verwirrte haben auch Kovac attestiert, er könne eine Ära prägen.
So schlimm ists bestellt um die Kompetenz hierzulande.
Gefunden:
23.7.2019: Matthäus "Kovac kann Ära prägen", Matthäus hofft auf lange Amtszeit von Niko Kovac
3.8.2019: Ottmar Hitzfeld glaubt an die Qualitäten von Niko Kovac, "Niko Kovac kann bei Bayern eine Ära prägen"
Tut mir leid, aber mir geht dieses ganze gehype um den Flick schon wieder sowas von auf den....
Wegen mir, dann soll er sich doch mit einer gewissen konstanten Steigerung im spielerischen Bereich sowie einer brauchbaren Punkteausbeute dieses Jahr bewähren.
Aber nicht jetzt schon nach vier Spielen davon sprechen ob da einer eine Ära prägen kann!
Nee, sorry...
das nämlich ist genau die kurzsichtige Scheiße die uns solche Leute wie Kovac und Brazzo eingebrockt haben!
Außer Dreesen, nix gewesen - Lieber keiner, als Hainer!
(02.12 2019, 19:16)gkgyver schrieb: (01.12 2019, 17:12)AJP242 schrieb: Du glaubst das wirklich was Du schreibst?
Das ist offensichtlich was er schreibt.
Übrigens, irgendwelche verwirrte haben auch Kovac attestiert, er könne eine Ära prägen.
So schlimm ists bestellt um die Kompetenz hierzulande.
Gefunden:
23.7.2019: Matthäus "Kovac kann Ära prägen", Matthäus hofft auf lange Amtszeit von Niko Kovac
3.8.2019: Ottmar Hitzfeld glaubt an die Qualitäten von Niko Kovac, "Niko Kovac kann bei Bayern eine Ära prägen"
Ich möchte ja Heynckes nicht mit Matthäus vergleichen, aber dieses Gerede der sogenannten Experten kannst Du doch komplett in die Tonne kloppen, nach dem 7:2 gegen Tottenham waren wir schon CL Sieger, eine Woche später nur noch Bundesliga Mittelmaß. Würde gerne mal einen zusammenschnitt von Hamanns gequirlter Scheisse über eine Saison lesen, das ist doch alles vollkommen primitives Stammtisch Gelaber. Ein paar ganz wenige Journalisten haben zumindest einen etwas objektiveren, nicht nur kurzfristigen Blick auf ein Team und springen nicht jedem positiven und negativen Hype hinterher wie die Lemminge. Lass Flick mal nächste Woche in Gladbach verlieren, dann ist das ganz schnell eine verzweifelte Zwischenlösung der Bayern gewesen, der von vornherein zum Versagen bestimmt war. Ist doch immer der gleiche Ablauf.
(01.12 2019, 16:00)Dimi schrieb: (01.12 2019, 15:34)awlos schrieb: Ich glaube ja, die bekommen einfach keinen anderen Trainer vor dem Sommer.
Tut sich auch keiner an bei der Truppe ...
Kalle: Redet sich die Welt schön, weil Uli und dessen Liebling Kovac weg sind.
Brazzo: No comment.
Und ansonsten? Jugendförderung tot, Müller-Problem, keine Spieler nach Wahl, allgemein wenig Entscheidungskraft. Aber vielleicht ändert sich ja was seitdem Uli weg ist, glaube ich aber nicht. Kalle und seine Aussagen verwirren mich auch nur noch. Die CL muss das Ziel sein und nicht der freaking Tannenbaum in Deutschland.
Diese Äußerungen sind an Respektlosigkeiten und haltlosen Unterstellungen am gesamten Team und unserer Führung kaum zu überbieten. Du gehörst für mich zu den bedauerlichen Typen die so gut wie nie mit entsprechend positiven Beiträgen da sind, wenn es eigentlich ganz gut läuft. Liegt man als Team, Trainer, Manager oder Spieler ohnehin schon unten auf dem Boden, lässt man gerne besonders böse Tritte folgen! Ich kann solche Charaktere wie Dich nicht besonders gut leiden. Das wollte ich an dieser Stelle einfach mal gesagt haben!
03.12 2019, 09:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12 2019, 09:18 von Wembley Nacht.)
Aha, haltlose Unterstellungen und Respektlosigkeit. In was für einer Welt lebst du eigentlich? Bist du noch in den 70er stecken geblieben oder wie siehts aus? Wo sind in Dimis Beitrag Respektlosigkeit und haltlose Unterstellungen?
Jugendförderung: die letzten Spieler aus der eigenen Jugend, die jetzt bei uns spielen sind Thomas Müller und David Alaba. Das sind paar Jahre seit ihrem Debüt. Die restlichen Spieler (eigene Jugend und gekauft) wie Sanches, Kurt, Weiser, Hojbjerg sind hier alle gescheitert. Der letzte gut integrierte junge Spieler, der auch Leistung zeigt konstant, ist Kimmich.
Müller-Problem: es existiert nun mal ein Müller-Problem oder weshalb sind jetzt schon zwei Trainer auch über Müller gestolpert?
Wenig Entscheidungskraft: siehe Transfer, siehe Kovac zweite Saison, siehe Ancelotti zweite Saison
"die so gut wie nie mit entsprechend positiven Beiträgen da sind" (jaja Teilzitat wie schrecklich): du bist a) auch nur da um andere User blöd anzumachen und stellst dich als Samariter da und b) wir haben in den letzten 4 Jahren zwei Trainer entlassen, die sportlichen guten Phasen sind eher selten da und meist nur kurze Momentaufnahmen (Tottenham, Dortmund, Liverpool-Hinspiel usw..)
Brazzo: ziemlich ruhig, weil aber auch er weiß, dass er mit Kovac scheiße gebaut hat und erst mal aus der Schusslinie raus muss.
Kalle: na klar redet er sich das ganze auch schön. Wir haben nach kurzer Zeit unseren Trainer entlassen, sind Tabellenvierter und nur weil Flick jetzt besser spielt als Kovac ist die Welt des FC Bayern wieder schön
Unsere ganze Führungsstab inklusive Hoeneß verstecken sich nach IHREM Versagen hinter Flicks Erfolg. Wo ist da mal die Selbstkritik? Stattdessen feiert man sich gefühlt für Flick.
Und jetzt gehe doch mal bitte auf den Inhalt ein und versteif dich nicht auf persönliche Anmaßungen deinerseits.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
|