Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hans-Dieter Flick
Gute Entscheidung!
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Super, damit wird man den einen oder anderen Spieler nicht halt können und über Weltklassetransfers brauchen wir nicht sprechen. Das wird eine Kovac 2.0 Saison und die Folgen wird man noch gravierender beim ersten großen Gegner sehen.

Boeschner mal wieder am Ausreden. Das haben wir genau so gesehen. Du lagst einfach wieder falsch. Punkt.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(03.04 2020, 16:42)Boeschner schrieb:
(03.04 2020, 16:36)Wembley Nacht schrieb:
(03.04 2020, 16:21)Boeschner schrieb: Der Kicker meinte doch gestern, es hätte noch gar keine Gespräche gegeben! Big Grin Haha. Kicker.

Und hier gibt es noch so einen Witzbold im Forum, der am Anfang steif und fest behauptet hat, dass Flick nur Ubergangslosung ist.

War damals auch so vorgesehen. Dass Flick so einschlägt, damit hat ja wohl niemand gerechnet. Im übrigen bin ich ja auch kein Fußballmagazin, von daher... :roll:

Mit welcher schamlosen Dreistigkeit er rechtfertigt, dass er vor nichtmal 4 Monaten zu 100% daneben gelegen hat, während die Leute die er damals angekeift hat zu 100% richtig lagen.

"Die falschen Gründe" - alles klar.
"Niemand hätte ahnen können, dass er die Tabellenführung holt" - Doch. Genau das haben etliche hier schon im November vorausgesagt.

Für mich war es das dann mit Fußball; solange Salihamidzic, Flick und Müller beim FC Bayern tätig sind, tu ich mir das nicht mehr an und auf einen anderen Verein hab ich keine Lust.

Euch wünsche ich noch viel Spaß & ein schönes Leben, arrivederci! Heart

Over & Out
Bernd
Seriös - Sachlich - Objektiv

(04.04 2020, 02:22)StepMuc schrieb:
(03.04 2020, 16:21)Boeschner schrieb: Der Kicker meinte doch gestern, es hätte noch gar keine Gespräche gegeben! Big Grin Haha. Kicker.

Und hier gibt es noch so einen Witzbold im Forum, der am Anfang steif und fest behauptet hat, dass Flick nur Ubergangslosung ist.

War damals auch so vorgesehen. Dass Flick so einschlägt, damit hat ja wohl niemand gerechnet. Im übrigen bin ich ja auch kein Fußballmagazin, von daher... :roll:

Mit welcher schamlosen Dreistigkeit er rechtfertigt, dass er vor nichtmal 4 Monaten zu 100% daneben gelegen hat, während die Leute die er damals angekeift hat zu 100% richtig lagen.

"Niemand hätte ahnen können, dass er die Tabellenführung holt" - Doch. Genau das haben etliche hier schon im November vorausgesagt.

Ich rechtfertige mich doch nicht. Lern lieber mal, richtig zu zitieren. Denn das ist nicht nur im Wortlaut falsch, sondern auch inhaltlich. Hast du dir wohl von deinem Bruder im Geiste Dimi abgeguckt. Nein, bitte antworte nicht auf diesen Betrag, denn ich werde es sowieso nicht sehen und auch nicht lesen. Schönen Tag noch. :klatsch:

PS: Psssssssst. Die ganzen „Prognosen“ und die „Weitsicht“ sind wegen Corona ja sowieso für die Tonne. Jetzt weißt du’s auch.

(04.04 2020, 10:56)Boeschner schrieb:
(04.04 2020, 02:22)StepMuc schrieb:

Ich rechtfertige mich doch nicht. Lern lieber mal, richtig zu zitieren. Denn das ist nicht nur im Wortlaut falsch, sondern auch inhaltlich. Hast du dir wohl von deinem Bruder im Geiste Dimi abgeguckt. Nein, bitte antworte nicht auf diesen Betrag, denn ich werde es sowieso nicht sehen und auch nicht lesen. Schönen Tag noch. :klatsch:

PS: Psssssssst. Die ganzen „Prognosen“ und die „Weitsicht“ sind wegen Corona ja sowieso für die Tonne. Jetzt weißt du’s auch.

Klar antworte ich auf den Beitrag, aber wirklich nur deshalb weil du mich gebeten hast es nicht zu tun, sonst hätte ich mir die Mühe nicht gemacht Big Grin

Auch jetzt wieder: Du windest dich mit Wortklaubereien, Ablenkung und Strohmannsargumenten einfach wieder raus. Aber weisste was, mir ist es gleich. Glaub bloß nicht du könntest mich aus der Fassung bringen.
So ziemlich jeder hier kennt deine Art zu "argumentieren" mittlerweile. Entsprechend nimmt dich ohnehin niemand ernst, außer den Leuten denen Inhalte sowieso zu kompliziert sind und die nur nach Parolen ihre Likes verteilen ("Uli ist unfehlbar!", "Müller ist der beste!", "Der Verein hat immer recht und muss immer unterstützt werden egal was er tut!"). Von denen bekommste ja auch regelmäßig Unterstützung, weil du die richtigen Parolen draufhast.

(04.04 2020, 08:53)Bernd schrieb: Für mich war es das dann mit Fußball; solange Salihamidzic, Flick und Müller beim FC Bayern tätig sind, tu ich mir das nicht mehr an und auf einen anderen Verein hab ich keine Lust.

Euch wünsche ich noch viel Spaß & ein schönes Leben, arrivederci! Heart

Over & Out
Bernd

Ich weiß nicht recht wie ich es formulieren soll... aber bei dir dachte ich mir schon immer
"irgendwie hat er mit Fußball nicht wirklich viel am Hut.."
alleine die Aussage "auf einen anderen Verein habe ich keine Lust "
ist für einen Fan , egal welches Vereins, vollkommen verrückt....
"Mit Flick schaffen wir nicht die CL Qualifikation "

Pressetalk mit Hansi Flick:

- "Wir alle sind zufrieden mit der Entwicklung von Jerome. Aber man muss auch eins dazu sagen: Klar können wir als Trainerteam unterstützen, zur Seite stehen. Aber entscheidend ist was der Spieler selbst anbietet. Und das war ein gute, eine sehr positive Entwicklung. Wenn er sich entscheidet hier zu bleiben dann kriegt er volle Unterstützung. Er muss entscheiden wo sein Weg hingeht. Unsere Unterstützung hat er bis jetzt gehabt und wird er auch in Zukunft haben."

- "Ich habe in den vergangenen Wochen ganz deutlich gesagt was ich von Manuel halte. Genauso gut ist David Alaba, der als Innenverteidiger herausragend spielt. Und Thiago, der auf einem besonderem, sehr sehr hohem Niveau ist. Sie haben alle drei eine besondere Entwicklung gehabt in den letzten Monaten und waren unsere Leistungsträger. Der Verein weiß was man an diesen Spielern hat dementsprechend hoffe ich natürlich, dass das in die richtige Richtung geht."

- "Manu und ich kennen uns schon so lange. Natürlich sprechen wir. Und Manu weiß genau was ich von ihm halte. Er ist ein absoluter Profi. Er wird seine Entscheidung treffen und ich denke, er weiß was er an Bayern München hat."

- "Ich bin sehr zufrieden mit meinem Trainerteam. Toni Tapalovic, der nicht nur Torwarttrainer ist sondern auch bei der Spielanalyse hilft. Hermann Gerland der mit seiner Erfahrung hilft und Danny Röhl, der lange bei RB Leipzig war. Für mich ist das ein sehr wichtiger Mann an meiner Seite, wir haben was die Spielphilosophie angeht die gleiche Idee. Ich mache mir natürlich Gedanken wie ich das Team noch optimieren kann, weil ich denke dass wir das ein oder andere noch gebrauchen könnten."

- "Miro macht nächstes Jahr der Fußballehrer. Es ist wie bei den Spielern für mich immer wichtig, dass man nicht zu vieles ausplaudert weil jeder seine Entscheidungen ohne Einfluss der Medien treffen sollte. Klar habe ich mit Miro gesprochen, aber ich werde auch noch mit anderen sprechen. Grundsätzlich kann ich sagen, dass ich Miro als sehr loyalen und sympathischen Menschen kennengelernt habe, und ich glaube dass er für unser Team eine Bereicherung wäre. Aber das sind Dinge die nicht allein an mir liegen sondern auch an ihm."

- "Mein Weg zum Cheftrainer hat sich jetzt gefunden, auch wenn ich was anderes vorgehabt habe. Da ist mein ganzes Trainerteam für verantwortlich, weil sie einen tollen Job gemacht haben, sowie der ganze Staff. Wir wissen alle, was wir dem FC Bayern zu verdanken haben, dass es Spaß macht hier zu arbeiten. Auch die Mannschaft, die das hervorragend umgesetzt hat. Die auf den Punkt, auch in einer Phase wo wir viele Verletzte hatten, mitgezogen hat. Und das ist eine Sache, mit der man einfach gerne weitermachen möchte. Mit dieser Qualität arbeiten zu können, mit Spielern mit dieser Mentalität arbeiten zu können. Ich habe es auch immer beim Cyber-Training gesehen, mit was für einer Konzentration und Diszipliniertheit sie diese Dinge ausführen."

- "Ein System mit zwei Stürmern ist absolut eine Möglichkeit. Es ist nicht immer einfach, wenn der Gegner tief steht. Die Gegner bauen zwei Riegel vor dem eigenen Tor auf. Zwei Spitzen sind daher absolut eine Option. Das sind Dinge die wir gerade auch für die nächste Saison vorbereiten müssen, dass wir flexibler auf die Gegner reagieren können."
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Flick und Klose sollen sich wohl einig sein.

https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html

Hansi Flick:

- "Ich möchte Kathleen Krüger ein Kompliment machen: Sie schaut seit Wochen, dass alles klappt und sich jeder daran hält, wir unserer Vorbildfunktion gerecht werden. Wir müssen jetzt auf dem Platz zeigen, dass wir gut vorbereitet sind und Freude haben, dass es wieder los geht."

- "Ich bin mit dem Zustand der Mannschaft sehr zufrieden! Wir haben noch drei Verletzte, die länger ausfallen: Coutinho, Tolisso und Süle. Javi Martinéz hat nur Lauftraining gemacht, wir wissen nicht ob es reicht. Wir haben intensiv trainiert. Wir konnten in den Tagen sehen, dass die Physis passt. Ich hoffe, dass wir das in Berlin umsetzen können."

- Über die 5 erlaubten Wechsel: "Ich habe zwei Optionen mehr, daher bin ich sehr glücklich, gerade in dieser Situation. Ich hoffe, man nutzt es nicht nur, um Zeit zu schinden. Wir werden es nutzen, um einen Spieler, der müde ist, auszuwechseln. In den Wochen mit vielen Spielen ist das super. Ich bin mit der Option sehr zufrieden."

- "Wir spielen ohne Zuschauer. Wenn wir spielen, wollen wir erfolgreich spielen, das sind wir den Fans zuhause schuldig. Unsere Aufgabe ist es, schönen, attraktiven Fußball zu spielen, gleichzeitig aber auch erfolgreich zu sein. Es sind neun Spieltage, eine Power-Saison, ein kleines Turnier. Jeder hat die gleichen Voraussetzungen. Alles fängt bei Null an und wir hoffen, dass wir am Ende mehr Punkte haben als die Gegner. Bis auf den Mundschutz in der Kabine wird sich nicht viel ändern. Wir haben mit den Spielern besprochen, was sie erwarten kann und wird. Mehr als 200 Länder schauen den Spielern zu. Daher haben wir ein enorm großes Publikum, dem man sich zeigen kann. Wir wollen eine Top-Performance abliefern!"

- "Ich bin grundsätzlich positiv und habe keine Angst um meine Spieler. Das Thema haben wir angesprochen. Wenn ein Spieler Bedenken gehabt hätte, dann hätte er auch entscheiden können, nicht zu spielen - ohne Konsequenzen. Aber bei uns sind bis auf die Verletzten alle dabei."

- "Wir sind eine Woche in der Quarantäne und nach Union heißt es nicht, dass das Leben danach normal weiter geht. Wir dürfen Dinge, die andere Leute machen dürfen, wenn beispielsweise die Biergärten öffnen, nicht machen. Es ist wichtig, dass wir uns an die vorgeschriebenen Dinge halten. Jeder freut sich dann auf das Training und auf die Teamkameraden. Im privaten Bereich sind wir schon sehr eingeschränkt."

- "Die Voraussetzungen sind für alle gleich. Es kommt darauf an, wer damit am besten klar kommt. Ich hoffe, dass wir uns mit diesen Bedingungen sehr schnell anfreunden und unsere Qualität zeigen können. Es ist wichtig, dass sich die Mannschaft selbst pusht. Wenn etwas nicht geklappt hat, muss die Mannschaft das annehmen. Das kann gerne auch von der Bank kommen, positiv und motivierend einzuwirken. Wir hatten jetzt auch Trainings- und Spielformen am Campus mit dem wirklich schönen Stadion. Da konnten wir ein bisschen Stadionatmosphäre mitnehmen. Die Mannschaft weiß also ein bisschen, was sie erwarten kann."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.