Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hertha BSC
(02.03 2015, 21:54)hemmi12 schrieb: Du sprichst von den letzten sechs Jahren.Ich muss sagen, das ich Hertha noch nie als seriösen Club wahrgenommen habe.Sicherlich ist das auch durch die Medienberichterstattung oft so gewesen.Aber irgend eine Scheisse war doch immer.
Versteh mich nicht falsch,ich hege durchaus Sympathie für die Hertha und finde es eigentlich schade,das es nie geschafft wurde sich als erfolgreicher Hauptstadtclub zu etablieren.
Das ist ja das Problem. Die einzige Zeit, in der seriöse, kontinuierliche Arbeit geleistet wurde, war die Zeit von Hoeneß. Das sieht die Ostkurve natürlich anders (siehe @Hauptstadt), aber das ist die Tatsache.

Da ich selbst in Berlin lebe, sympathisiere ich mit der Hertha. Freunde behaupten das Hoeneß nur Schulden hinterlassen hat. Ob das stimmt weiß ich nicht.

Hello. Anyone know if block 246 in allianz for the away supporters?

Yes, 246 is for away supporters.

Perfektes Englisch, ich weiß Tongue
#Rekordmeister

(17.04 2015, 17:16)Munich schrieb: Yes, 246 is for away supporters.

Perfektes Englisch, ich weiß [emoji14]
That's not good for me.:'( By brother bought on the viagogo site two tickets on block 246!!

That´s not good, but I think Bayern Fans and Berlin Fans have no problems with each other. Wink

But I think you can´t wear a Bayern Shirt in 246.
#Rekordmeister

(17.04 2015, 17:17)lasylays1 schrieb:

That's not good for me.:'(  By brother bought on the viagogo site two tickets on block 246!!
[Bild: smilie_s_004.gif]
Welcome to the forum.

I will wear casual clothes.that's no problem but I won't be able to cheer on bayern freely. That sucks. The fuck***g viagogo don't even give him a reply when he says they sold something that wasn't advertised

(17.04 2015, 18:06)Flauschi schrieb:
(17.04 2015, 17:17)lasylays1 schrieb:

That's not good for me.:'(  By brother bought on the viagogo site two tickets on block 246!!
[Bild: smilie_s_004.gif]
Welcome to the forum.
Thanks

Hi. Does anyone know if away tickets to allianz are printed with names of the buyer?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.