Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Hertha] Mitchell Weiser
(09.04 2015, 20:53)Der Pep 94 schrieb:
(09.04 2015, 19:47)Jarou schrieb:
(09.04 2015, 19:09)Der Pep 94 schrieb: Weiser hat's ja nicht mal bei uns in Lautern geschafft -.-

OT, aber: Du bist Pfälzer?

Ja, ich wohne zwei Dörfer neben KL, sind vllt 6 km Luftlinie. Bei uns sind echt ALLE Lautern-Fans deshalb tut es gut anders zu sein  fcbjubel

Deshalb frag ich..und weil ich Saarländer bin Wink Ich find die Lautrer ja ganz gut, dürfen gerne aufsteigen.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(09.04 2015, 21:19)Jarou schrieb:
(09.04 2015, 20:53)Der Pep 94 schrieb:
(09.04 2015, 19:47)Jarou schrieb:
(09.04 2015, 19:09)Der Pep 94 schrieb: Weiser hat's ja nicht mal bei uns in Lautern geschafft -.-

OT, aber: Du bist Pfälzer?

Ja, ich wohne zwei Dörfer neben KL, sind vllt 6 km Luftlinie. Bei uns sind echt ALLE Lautern-Fans deshalb tut es gut anders zu sein  fcbjubel

Deshalb frag ich..und weil ich Saarländer bin Wink Ich find die Lautrer ja ganz gut, dürfen gerne aufsteigen.

Ja würde mich auch mal wieder freuen.

Du bist Saarländer ? Mein Vater auch, sogesehen bin ich Halber ^^ Aus welchem Ort ? Bei mir isses Bruchmühlbach

Vertrag wird nicht verlängert. Weiser muss sich einen neuen Verein suchen.
Gab schon lang keine Talente mehr, die den Durchbruch geschafft haben.

(10.04 2015, 22:45)StepMuc schrieb: Vertrag wird nicht verlängert. Weiser muss sich einen neuen Verein suchen.
Gab schon lang keine Talente mehr, die den Durchbruch geschafft haben.

Gaudino und PEH werden es schaffen. Wink

Hoffen wirs.

Scholl ja auch in der Pipeline. (Ich will einfach diesen Namen zurück Big Grin ).
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Das wird sich nächstes Jahr ändern. Der neue Jugendkoordinatorsassistent wird dafür sorgen. Er wird Weiser, Gaudino, Scholl, Kurt, Kimmich, Green und weiteren klarmachen, dass sie erst der zweiten zum Aufstieg verhelfen müssen, ehe sie an ihrer Karriereleiter bei den Bayern weiter basteln dürfen. In der hoffenlich bald fertigen Jugendakademie, wird der "Bayernstil" schon frühzeitig einstudiert werden.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Für Weiser ist es zu spät. Das ist ein ewiges Talent. Junge wie Gaudino, Kimmich oder Kurt werden gleich an die erste Elf rangeführt. Für jemanden wie Kimmich ist Regionalliga keine Option. Sonst wär der gar nicht gekommen. Warum sollte er das Projekt Leipzig/Stuttgart verlassen um Regionalliga zu spielen?
Das Ziel Aufstieg für die Amateure gibt es sicher, ich glaube aber dass man das erst mit dem neuen Jugendkonzept verwirklichen wird. Dafür wird Sammer schon sorgen. Er hat durch das Etablieren von Jugendarbeit vor 10 Jahren beim DFB den Grundstein gelegt für den heutigen deutschen Talente Pool, er weiß was er tut.

Bei uns ist es ist halt einfach verdammt schwierig im Moment für Spieler, die ihren BL Durchbruch noch nicht hatten.

Auch Götze oder Draxler sind nicht von 0 auf 100 in die Profimannschaft integriert gewesen. Braucht halt etwas Zeit. Die hat man bei Bayern aber nicht.

http://www.transfermarkt.de/guardiola-ub...ews/195520
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Hm, da drängen sich mir zwei Fragen auf:
a) Was ist denn nun - gibt es doch eine Zukunft für Weiser beim FCB oder ist Guardiola nur diplomatisch/nett
b) Wenn er ihn behalten will: welche Rolle spielt er denn bei der Kaderplanung? Kroos wollte er ja angeblich auch behalten und nun Weiser - oder sind das so "kann-muss-aber-nicht"-Geschichten

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.