Da sich seit dem Spiel am Mittwoch gegen den BVB einige Fans des BVB's hierher verlaufen haben, möchte ich ihnen diesen Thread widmen. Auch wenn der BVB sich in dieser Saison einige sympathien durch diverse Aktionen einzelner Spieler und auch vom Trainer bei mir verspielt hat(hatte ohnehin nicht viel für den BVB übrig), möchte ich euch sagen:
Leider(aus Bayernsicht) seid ihr auch dieses Jahr verdienter Deutscher Meister!
Dazu Herzlichen Glückwunsch. Aber eins darf ich euch noch sagen, in der nächsten Saison geht die Schale wieder nach München!
Das Pokalfinale entscheiden wir auch für uns.
Marcel Kruse
Unregistered
Auch von mir Glückwunsch zur deutschen Meisterschaft.
Mit eurem intensivem und einsatzfreudigen Spiel habt ihr es euch verdient - der Schlafwagen Fussball unserer Bayern konnte die Gegner nicht oft genug einlullen.
Zu dem Beitrag von Hanna.
Also mir fällt schon eine noch unsympathischere Mannschaft als der BVB ein.
Nämlich die aus Gelsenkirchen.
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS04.
Jedes "S" steht für "Scheisse" und die "04" für "hoch 4".
Also SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS hoch 4.
Diese mathematische Potenz ergibt tausende Tonnen von Kacke.
Aber irgendwie hast Du schon recht.
Vorallem viele BVB-Fans entwickeln sich auch immer mehr zu dem was eine Senkgrube so in sich birgt.
Also Scheiße UND Pisse.
alexfcb, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
(14.04 2012, 21:01)alexfcb schrieb: Zu dem Beitrag von Hanna.
Also mir fällt schon eine noch unsympathischere Mannschaft als der BVB ein.
Nämlich die aus Gelsenkirchen.
SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS04.
Jedes "S" steht für "Scheisse" und die "04" für "hoch 4".
Also SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS hoch 4.
Diese mathematische Potenz ergibt tausende Tonnen von Kacke.
Aber irgendwie hast Du schon recht.
Vorallem viele BVB-Fans entwickeln sich auch immer mehr zu dem was eine Senkgrube so in sich birgt.
Also Scheiße UND Pisse.
Man kann es auch übertreiben!

Oder einfach anders ausdrücken ...
14.04 2012, 21:28
Hast ja Recht.
Aber die "mathematische Formel" ist wirklich nur sehr schwer zu widerlegen.[img]images/icons/wink.gif[/img]
alexfcb, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Apr 2012.
gw bvb
Stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de
Meine Meinung muss nicht Eure sein.
Muss leider auch gratulieren dem BVB,aber haben nunmal konstant die Saison gespielt(ausser am Anfang).Aber das wir von plus 8 Punkte auf bisher minus 8 Punkte gefallen sind,das ist fast ein Klassenunterschied!!
Es gibt nix schöneres als Fan des FC B zu sein - in guten wie in schlechten Zeiten !!
15.04 2012, 22:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.04 2012, 22:33 von RibRob.)
Ich würde Herrn Klopp, Herrn Weidenfeller und Herrn Großkreutz ja gerne gratulieren, aber ich habe mir stattdessen lieber die Zunge abgebissen, sorry sorry sorry!
"Entschuldigung, ich wollte nur mal fragen, ob Ihre Tochter schon von der Schule zurück ist" (Lothar Matthäus)
also man muss dem BvB gratulieren.. Meister ist Meister.. da spielt es keine Rolle wer es ist..schöner, wenn es unsere bayern wären, aber die haben es selbst verdaddelt.. hat es in der Vergangehit immer wieder gegeben, dass ein anderer Verein (außer Bayern) 2 x hintereinander Dt. Meister geworden ist.. und die Bayern sind immer wieder zurückgekommen.. so wird es auch diesmal sein.. aber Dortmund ist ein gefährlicher Konkurrent.. mal schauen was passiert, wenn sich der BvB nicht wieder in der ersten Runde der CL verabschiedet... Dortmund ist ein würdiger Meister.. dazu Gratulation.. und in der nächsten Saison müssen die Bayern halt mal richtig angreifen.. da reichen dann in Freiburg nicht nur 90%...
Glückwunsch auch von mir, aber auch nicht mehr.
Warum ?
Ihr habt mich mal in Dortmund bespukt und mit Bierdosen beworfen, daher mein Hass auf Euch, und der wird bleiben.

BVB_Nein_Danke
Auf gehts buam