Bis zum Urteil gilt die Unschuldsvermutung gem. umserem Gesetz. Solange hier niemand dieses übertreten möchte oder selber Ermittler ist, darf er weder urteilen noch kritisieren. Wir lachen über das Mittelalter, machen aber nichts anderes als eine Hexenjagt und treffen Anschuldigungen ohne das wir beteiligt sind. Also macht den Tröt bitte zu und im Frühjahr nach Urteilsverkundung wieder auf. Lasst uns endlich wieder über das reden was wir kennen und vor allem über den Sport und unseren wundervollen Verein, den wir lieben.
Servus Hias
SM 1972
für den anstand ist es sogar ziemlich egal, ob er am ende eine strafe bekommt, oder nicht. er hat eine straftat begangen. fertig.
genau darin liegt ja das hauptproblem von UH: jemand, der öffentlich immer wieder werte, moral und anstand lauthals eingefordert hat, fällt besonders tief, wenn er diesem anspruch selbst nicht gerecht wird. das ist ganz unabhängig von juristischen details.
ein betrug bleibt auch dann unmoralisch wenn er zb aufgrund von verjährung starfrechtlich nicht mehr verfolgt werden kann.
hasta la victoria siempre
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Wenn ich schon "großer Ermessensspielraum" lese, weiß ich doch schon, worauf das hinaus läuft.
Ich stelle mir gerade vor, was hier los sein wird, wenn das Urteil verkündet wird. Ich glaube, an dem Tag brechen für den Rekord an Neuanmeldungen.
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(15.01 2014, 16:18)Dennis schrieb: Ich stelle mir gerade vor, was hier los sein wird, wenn das Urteil verkündet wird. Ich glaube, an dem Tag brechen für den Rekord an Neuanmeldungen.
Naja, ich finde es nach wie vor traurig, weil ich den Uli eigentliche sehr mag oder muss ich schon sagen mochte? Respekt habe ich ja nach wie vor vor seiner Arbeit. Aber ich bin einfach extrem enttäuscht.
Schon der Prozess, schon die Tatsache an sich ist für mich das Schlimme, nicht das Urteil. Aber egeal wie es ausgeht, es ist und bleibt eine Tragödie.
Hätte er für Bayern nicht so viel, eigentlcih fast alles getan. Eine Sekretärin oder ein einfacher Polizist wäre wegen eines nicht bezahlten Lippenstifts längst entlassen.
Sollte er einsitzen, so hat er es auch verdient.
Der Verein wird nicht zu Grunde gehen - und das ist das wichtigste.
Auch ohne UH werden wir Titel gewinnen.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(16.01 2014, 09:34)Fritzitelli schrieb: Sollte er einsitzen, so hat er es auch verdient.
Der Verein wird nicht zu Grunde gehen - und das ist das wichtigste.
Auch ohne UH werden wir Titel gewinnen.
Da kann ich mich schon mal festlegen. Einsitzen wird er niemals. Soweit wird der Promi-Bonus plus viel viel Geld wohl reichen. Entscheidend für seinen weiteren Werdegang und den Umgang mit ihm sollte m.E. bereits der Umstand sein, ob er vorbestraft sein wird oder nicht. Ich möchte jedenfalls gern einen Vorsitzenden habender ein blutenreines Führungszeugnis hat. Was für ein Signal geht sonst für junge Fußballer sonst davon aus. Reicht eigentlich schon, wenn unerlaubte Einfuhr von Rolexuhren ohne jegliche Konsrquenzen bleibt. Ich verstehe irgendwie nicht mehr, was überhaupt läuft.