Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder
(03.02 2014, 16:51)Lars_Tragl schrieb: Ich wünsche dir, dass du auch morgen noch rechtzeitig bremsen kannst, wenn dir ein Kind vors Auto läuft. Vor allem aber wünsche ich dir für den Fall, dass du es nicht schaffst, ein blütenweises Punktekonto.

Sehr intelligenter Vergleich! Bravo, du bist der Größte! :roflmao:

(02.02 2014, 17:08)Lars_Tragl schrieb: Mit Ecki werde ich schon noch alleine fertig. Der hält Niveau für eine Creme.

(02.02 2014, 17:34)Lars_Tragl schrieb: Mimimi, der war böse zu mir.
Dabei war ich ausgesucht höflich. Altbayrisch hätte ich dem noch ganz andere Sachen um die Ohren gehauen.

Prahlerisches Maulheldengetue, nichts weiter!
Einfach nur erbärmlich!Confuseduper:

Der nächste Beitrag, der sich nicht auf das Thema "Hoeneß - Verdacht auf Steuerhinterziehung" bezieht, sondern nur eine weitere Antwort auf eine persönliche Fehde ist, führt zur vorübergehenden Schließung des Threads Wink

Bitte ab jetzt also nur noch Beiträge zum Thema.
Alles andere gerne per PN.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(03.02 2014, 17:30)Dennis schrieb: Der nächste Beitrag, der sich nicht auf das Thema "Hoeneß - Verdacht auf Steuerhinterziehung" bezieht, sondern nur eine weitere Antwort auf eine persönliche Fehde ist, führt zur vorübergehenden Schließung des Threads Wink

Bitte ab jetzt also nur noch Beiträge zum Thema.
Alles andere gerne per PN.
Also, Dennis, dann bestrafst Du aber auch die anderen. Vielleicht ist das als erzieherische Maßnahme gemeint, aber nicht wirklich fair.
Überleg Dir das nochmal.
Gruß Hanna

PS: Hoeness soll fair behandelt werden. (Reicht das zum Thema, oder bin jetzt schon der Auslöser? ) Tongue

Wie kann mans lösen? Zeitstrafe wie beim Handball, Anfangs zwei Tage, dann nochmal zwei, dann Matchstrafe minimum ein Monat.
Tut mehr weh als den momentan interessantesten Thread zu sperren.

Oder ich mach mit Hilzl weiter, das muss man aber niemand antun, oder?

Ich hab eigentlich auch wenig Bock, darüber noch mehr zu sagen, zumal ich mich auch relativ schnell in Rage schreiben kann Big Grin
Man hat eben unterschiedliche Wahrnehmungen und Standards aus unterschiedlichen Perspektiven. Für mich hat die Sache im Bezug auf mein Bild von UH wenig Gewicht, für andere eben mehr.

Am Ende müssen sich eh alle mit dem bevorstehenden Urteil abfinden.

(03.02 2014, 18:40)Hanna von und zu Bach schrieb: Wie kann mans lösen?

In dem Fall hat uns einer der betroffenen User die Entscheidung abgenommen. Nach dem Motto: "Rückzug! Bevor es in einem Diskussionforum noch zu Diskussionen kommt."
(-> Auch manche ins persönliche gehende Breitseite sollte in einem Forum dazu gehören dürfen, sollte man einfach auch mal mit einem Augenzwinkern hinnehmen, sonst wäre es doch langweilig! Nur Beleidigungen gehen nicht, die hätte ich ja versucht mit dem Schritt der vorübergehenden Schließung zu unterbinden, damit sich die Gemüter beruhigen).

Ich bin kein Typ, der sofort sperren und wild Verwarnungen ausspricht, sondern versuche es immer zuerst mit freundlichen Zeilen. Zumal dieser Fall hier auch eher harmlos war.

Sich sofort löschen zu lassen ist albern. Da ich in einer PN wegen meiner "Untätigkeit" in diesem Fall kritisiert wurde, und nun dank Löschung nicht mehr persönlich antworten kann, wollte ich das hier nochmal so in der Deutlichkeit sagen.

Der betroffene User sollte jedoch auch wissen: Er darf sich jederzeit gerne wieder hier anmelden.
Ich kann mich nur immer und immer wieder wiederholen: Hier ist Platz für alle. Außerdem gibt es, für ganz spezielle Härtefälle, eine Ignore-Funktion(Keine Deko, funktioniert wirklich!).

(03.02 2014, 22:43)gkgyver schrieb: Ich hab eigentlich auch wenig Bock, darüber noch mehr zu sagen, zumal ich mich auch relativ schnell in Rage schreiben kann Big Grin
Man hat eben unterschiedliche Wahrnehmungen und Standards aus unterschiedlichen Perspektiven.

Das sehe ich genauso, von meiner Seite aus ist zu dem Steuerfall Hoeneß alles gesagt.

Prozessbeginn und natürlich auch Prozessausgang werden hier aber nochmal ordentlich für Gesprächsstoff sorgen.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(04.02 2014, 17:14)Dennis schrieb: Das sehe ich genauso, von meiner Seite aus ist zu dem Steuerfall Hoeneß alles gesagt.

Prozessbeginn und natürlich auch Prozessausgang werden hier aber nochmal ordentlich für Gesprächsstoff sorgen.

Das wird so sein. Und irgendwo auch berechtigt.

Natürlich berechtigt. Wenn man sich Montag bis Freitag über ein Spiel den Mund fusselig redet ist es ja blöd dann das Spiel nicht zu schauen und über den Ausgang zu diskutieren Wink

Morgen SZ lesen!

https://www.facebook.com/timm.klotzek/po...ream_ref=5

War klar, war auch viel zu ruhig die letzten Wochen
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(21.02 2014, 19:54)fcba1ern schrieb: Morgen SZ lesen!

https://www.facebook.com/timm.klotzek/po...ream_ref=5

was steht denn da?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.