Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder
(10.03 2014, 20:19)Alohol schrieb: Hardcore Ulrich Fans!Gogo
Dazu hätte ich mich auch gezählt. Es war nicht immer einfach als Herthaner Uli zu verteidigen. Nun hat man keinerlei Pro-Argumente mehr. Die Vergangenheit ist Schall und Rauch. Nun hat die Fraktion "Ich habe schon immer gewußt dass er ein Drecksack ist" gewonnen. Aus die Maus.

(10.03 2014, 20:24)MUMay schrieb:
(10.03 2014, 20:19)Alohol schrieb: Hardcore Ulrich Fans!Gogo
Nun hat man keinerlei Pro-Argumente mehr. Die Vergangenheit ist Schall und Rauch. Nun hat die Fraktion "Ich habe schon immer gewußt dass er ein Drecksack ist" gewonnen. Aus die Maus.

Das soll wohl ein Beitrag aus der Kategorie "Man kann es auch übertreiben" sein?
Schall und Rauch, das ich nicht lache...

Papa ist und bleibt der beste!
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Uli kann sich auch ganz gut alleine verteidigen ^^
Bin so gespannt wie es morgen weitergeht!
Wieso sollte man eig so einen alten man ins Gefängnis stecken?

vill erklärt es mir das bach mädchen mal

(10.03 2014, 20:30)Alohol schrieb: Uli kann sich auch ganz gut alleine verteidigen ^^

Mit Prozesstag 2.

(10.03 2014, 20:30)Alohol schrieb: Wieso sollte man eig so einen alten man ins Gefängnis stecken?

Finde ich gut, dass du es ansprichst...Man sollte endlich mal ein Altenstrafrecht einführen. Jugendstrafrecht gibt es schließlich auch.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(10.03 2014, 20:30)Dennis schrieb: Papa ist und bleibt der beste!
Nee sorry, so verpeilt bin ich dann doch nicht, daß ich einen Sportler oder Funktionär Papa gleich setze. Man kann es auch mit dem Fan sein übertreiben. Solch ein Verhalten kann ich nur bei Teenies nachvollziehen, aber mit 20 muss damit Schluß sein Wink

Stromberg gefällt dein Beitrag nicht, MUMay.
30.06.2012

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(10.03 2014, 20:30)Alohol schrieb: Uli kann sich auch ganz gut alleine verteidigen ^^
Wieso sollte man eig so einen alten man ins Gefängnis stecken?

vill erklärt es mir das bach mädchen mal

mit Betrunkenen rede ich grundsätzlich nicht.und das beurteile ich nicht nach Deinem Namen

Die Zahlen erschüttern mich auch. Das hat gesessen. Ich verstehe hier jegliche Argumentation, und ja, ihr habt Recht: Strafe, wem Strafe gebührt!
Aber ich muss ehrlich sagen: Ich leide mit ihm. Hab heute auf der Arbeit im Ticker mitgelesen...
Ein FC Bayern ohne Uli Hoeneß will bei mir einfach nicht in den Kopf...
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(10.03 2014, 21:27)PoeniSK72 schrieb: Die Zahlen erschüttern mich auch. Das hat gesessen. Ich verstehe hier jegliche Argumentation, und ja, ihr habt Recht: Strafe, wem Strafe gebührt!
Aber ich muss ehrlich sagen: Ich leide mit ihm. Hab heute auf der Arbeit im Ticker mitgelesen...

Was mich etwas irritiert hat war der Umgangston des vorsitzenden Richters der Strafkammer. Klar, da hat jeder seine eigene Art wie er sich verhält, und ja er ist bekannt dafür ein "harter Hund" zu sein ,aber kann man sich solch "herablassende" Ansagen gegenüber einem Angeklagten leisten ? Ich mein die Fragen aus einem rausholen und mit Nachdruck bzw einem ungemütlichem Umgangston zu arbeiten, ist eine Sache der persönlichen Herangehensweise, Ironie oder Ansagen wie "aber oberhalb ihres Rückens ist alles gesund geblieben, oder?" ,oder die Anspielungen auf den verschossenen Elfer 1976, sind für mich ein absolutes No-Go. Das ist auch nicht Sinn und Zweck der Sache...

Egal wie der Prozess ausgeht, Hoeneß ist für eine gewisse Zeit erst einmal nicht mehr tragbar für den Verein, die Sponsoren usw.

Das ist tragisch, denn wir reden über den Mann, der den Verein über mehr als drei Jahrzehnte hinweg wirtschaftlich solide und mit einem großem Herz geführt und den Verein in Zeiten des Umbruchs vom Profisport kleinen Zuschnitts hin zum multinationalen Milliardengeschäft in der europäischen Spitze behauptet hat. Besonders sein großes Herz im Umgang mit den Spielern wird uns fehlen. Über die wirtschaftliche Seite und das Transfergeschäft mache ich mir keine Sorgen, das kriegen wir auch ohne Hoeneß hin. Aber den Umgang mit den Spielern? Über all die Jahre hinweg hat der FCB bei Spielern einen exzellenten Ruf genossen. Die Spieler wussten genau, was sie an Hoeneß hatten. Für Hoeneß war ein fairer Umgang mit den Spielern stets Gebot, viele zeigen sich auch nach Ende ihrer aktiven Karriere noch sehr angetan von der Unterstützung, die sie in schweren Zeiten durch Hoeneß erfahren hatten. Siehe zur sozialen Seite auch: http://www.merkur-online.de/sport/fc-bay...73713.html

Es soll kein Missverständnis aufkommen: Hoeneß hat sich seinen Steuerstraftaten zu stellen und es ist auch der Versuch nicht angemessen, die Straftaten durch Verweis auf sein soziales WIrken zu relativieren. Trotzdem wird uns diese soziale Seite beim FCB sehr fehlen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.