Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hoeneß akzeptiert Haftstrafe und legt Ämter nieder
(11.03 2014, 15:40)MrKlixx schrieb: so viel klaren Verstand traue ich ihm einfach mal zu.

Angesichts der jetzt inzwischen im Raum stehenden Beschiss-Summe von 26 Mio. Euro, was so um die 51 Mio. Mark wären will ich mich zu dem, was ich ihm inzwischen zutraue lieber nicht mehr äußern.
Nur so viel. Ich glaube, er lebt immer noch in einer Traumwelt. Seit einem Jahr rennt er scheinheilig als geläuterter Hund durch die Stadt Welt und weiß seither sicher längst, was ihm wirklich droht.

Heilige S......e,was kommt nun noch alles.Scheint alles ins "uferlose" zu laufen.Hatte bis jetzt "Hochachtung" vor ihm,aber jetzt schwindet einfach alles.Ich hoffe nur das der Verein nicht noch mit in den ganzen Dreck mit reingezogen wird.
Strafe wen Strafe gebührt, uns kleinen Leute kackt's bei kleineren Vergehen auch optimal an.Dodgy

(11.03 2014, 06:33)Hanna von und zu Bach schrieb: Ein Forum wie dieses kann auch von Hobby-Juristen benutzt werden. Und wenn es als freie Meinungsäußerung durchgeht. Mehr als Plauderei ist das doch alles sowieso nicht.
Man kann aber sehr schön erkennen, wie hoch das Interesse ubd die Anteilnahme daran ist.
Der Mann hat vorher polarisiert und warum sollte das jetzt im Falle eines großen Vergehens anders sein? Ich persönlich kann im Moment irgendwie kein Mitleid aufbringen, auch höre ich immer wieder von der sozialen Ader, das Herz und die Seele des FC Bayern, den Übervater, der Messias. Wir gewinnen für unseren Uli.
Soll ich Euch mal was sagen? So langsam gehts mir echt auf die Eier!
Der Mann ist ein ( noch mutmaßlicher) Straftäter!
Er hat alleine mit dieser Tatsache dem FC Bayern schweren Schaden zugefügt.
Das und nur das bewegt mich im Moment. Alles andere ist Schnee von gestern.
Zweite Chance hat jeder verdient. FLOSKEL !
Wenn ich mich bei Kollegen in der Kaffeekasse bediene, habe ich zwar eine zweite Chance verdient, aber bin den Augen der Kollegen für immer ein Dieb.
Uli Hoeness ist für mich im Moment ein Straftäter großen Ausmaßes und hat nicht die Autorität eines Präsidenten.

RESPEKT Confuseduper:
eigentlich alles damit gesagt...
und nein, auch wenn es "interessant" wäre, ich glaube auch nicht, dass Gelder vom FC Bayern dabei waren....
und jetzt Kopfkino der besonderen Art :
KHR und Kaiser Franz haben U.H. erwischt wie er doch Gelder abgezweigt hat und decken ihn jetzt....
Bayern muss dadurch in die 3. oder 4. Liga...FCB

(11.03 2014, 16:25)Furchenadel schrieb:
(11.03 2014, 06:33)Hanna von und zu Bach schrieb: Ein Forum wie dieses kann auch von Hobby-Juristen benutzt werden. Und wenn es als freie Meinungsäußerung durchgeht. Mehr als Plauderei ist das doch alles sowieso nicht.
Man kann aber sehr schön erkennen, wie hoch das Interesse ubd die Anteilnahme daran ist.
Der Mann hat vorher polarisiert und warum sollte das jetzt im Falle eines großen Vergehens anders sein? Ich persönlich kann im Moment irgendwie kein Mitleid aufbringen, auch höre ich immer wieder von der sozialen Ader, das Herz und die Seele des FC Bayern, den Übervater, der Messias. Wir gewinnen für unseren Uli.
Soll ich Euch mal was sagen? So langsam gehts mir echt auf die Eier!
Der Mann ist ein ( noch mutmaßlicher) Straftäter!
Er hat alleine mit dieser Tatsache dem FC Bayern schweren Schaden zugefügt.
Das und nur das bewegt mich im Moment. Alles andere ist Schnee von gestern.
Zweite Chance hat jeder verdient. FLOSKEL !
Wenn ich mich bei Kollegen in der Kaffeekasse bediene, habe ich zwar eine zweite Chance verdient, aber bin den Augen der Kollegen für immer ein Dieb.
Uli Hoeness ist für mich im Moment ein Straftäter großen Ausmaßes und hat nicht die Autorität eines Präsidenten.

RESPEKT Confuseduper:
eigentlich alles damit gesagt...
und nein, auch wenn es "interessant" wäre, ich glaube auch nicht, dass Gelder vom FC Bayern dabei waren....
und jetzt Kopfkino der besonderen Art :
KHR und Kaiser Franz haben U.H. erwischt wie er doch Gelder abgezweigt hat und decken ihn jetzt....
Bayern muss dadurch in die 3. oder 4. Liga...FCB

Alter hör auf, das ist echt nicht lustig im Moment. Wer weiß was da wirklich noch alles ans Licht kommt...

Das Verfahren wird sicher länger dauern als bis Donnerstag.Jetzt hoff ich nur das der Verein selber da nicht irgendwie noch mehr in den Druck gezogen wird,und das die Verhandlungen sich nicht noch Wochen hinziehen.

WIeso kommen jetzt alle darauf das er Gelder vom Fc Bayern abgezweickt haben soll?
Irgendwie tut er mir ja schon leid Hoeneß und dass obwohl ich ihn ja eig nicht mag!

(11.03 2014, 17:23)Alohol schrieb: WIeso kommen jetzt alle darauf das er Gelder vom Fc Bayern abgezweickt haben soll?
Irgendwie tut er mir ja schon leid Hoeneß und dass obwohl ich ihn ja eig nicht mag!

Von mir kam ja der Gedanke zwar nicht, aber überleg doch mal selber, wenn er 27 Mio.Euro alleine am FISKUS VORBEI "gespart" haben will, um welche Summen es sich dann hier Brutto handeln muss. Ich habe jetzt keine Ahnung, aber es muss sich sicher um das Doppelte bis Vierfache an Summen handeln, die er bewegt haben muss.
Und da darf leichter Zweifel aufkommen, ob das ein Privatmann, auch als Manager eines großen Unternehmens jemals rechtmäßig verdienen kann.
Oder liege ich da falsch?

War nichtmal irgendwo zulesen das er eine größere Summe von irgendeinem Freund/Bekannten geerbt hat? Adidas oder so?
Beim FCB verdient er ja auch.
Hat er nicht auch no eine Würstschen Fabrik?

WÜrde doch irgendwie hinkommen :/
Der ist doch nicht so bescheuert und würde den FCB zerstören

Unsere Regierigen schieben Rechtsextremen in der Ukraine Staatsgelder in den Arsch, aber über UH muss man sich natürlich tierisch aufregen ...
An Hoeneß Stelle würde ich fordern gezahlte Steuern zurückzubekommen.
Was für ein Schauspiel.

(11.03 2014, 17:42)Hanna von und zu Bach schrieb: Und da darf leichter Zweifel aufkommen, ob das ein Privatmann, auch als Manager eines großen Unternehmens jemals rechtmäßig verdienen kann.
Oder liege ich da falsch?

Dazu kann man doch seriös kaum was sagen, woher soll man das schließlich wissen.
Der Teufel scheißt meist auf den größten Haufen, also wer weiß, vielleicht kommt es hin und es handelt sich alles um rechtmäßig verdientes Geld.

Weiß aber nicht wem damit geholfen ist, wenn wir uns darüber jetzt auch noch den Kopf zerbrechen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.