Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holger Badstuber [Vertrag ausgelaufen]
(13.02 2016, 21:02)Klaus schrieb: Wann kommt eigtl mal benatia zurück? Man hört ständig wasserstandsmeldungen bei Ribéry und Götze, aber nichts zu ihm! Ich verstehe das nicht. Der sollte doch schon zurück im Kader sein?!? Alter Schwede, also meine Wette in der Gerüchteküche hätte ich krachend verloren...
Ist morgen im Kader.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Erinnert sich noch jemand an die Wette vom User Klaus? Da haben damals alle noch gesagt, dass sie ja witzlos ist, weil Klaus die ja ganz sicher gewinnen würde - er hätte sie nun verloren ... Und bis zum CL Spiel sind in es noch paar Tage an denen sich noch weitere verletzen können .

Benatia ist wieder der Nächste. Nur abwechseln wird schwierig. Robben dürfte es auch wieder treffen, dicht gefolgt von Ribéry
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

[Bild: z5eMVvbwMp.JPG]

(13.02 2016, 21:16)Porsche schrieb: Benatia ist wieder der Nächste. Nur abwechseln wird schwierig. Robben dürfte es auch wieder treffen, dicht gefolgt von Ribéry
Das ist ja die Krux. Jetzt muss Benatia wieder schneller und mehr eingesetzt werden. Ergo: erhöhte Verletzungsgefahr.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(13.02 2016, 21:12)Jano schrieb:
(13.02 2016, 21:02)Klaus schrieb: Wann kommt eigtl mal benatia zurück? Man hört ständig wasserstandsmeldungen bei Ribéry und Götze, aber nichts zu ihm! Ich verstehe das nicht. Der sollte doch schon zurück im Kader sein?!? Alter Schwede, also meine Wette in der Gerüchteküche hätte ich krachend verloren...
Ist morgen im Kader.

Habe ich nirgendwo gefunden. Ribery und Tasci sind im Kader.
Zu Holger Badstuber: für ihn tut es mir wahnsinnig leid, immer wenn er gerade seine Form findet, verletzt er sich so heftig. Furchtbar.
Ich habe langsam keinen Bock mehr auf die Saison, wir spielen jetzt eigentlich ohne konkurrenzfähigen Innenverteidiger.
Tasci ist vielleicht (ganz vielleicht aber auch nur) Bundesligadurchschnitt, Kimmich ist ein toller Spieler, aber noch jung und auf der falschen Position.
Benatia ? Keine Ahnung wann der wiederkommt, aber auch wenn, er hat nicht das Niveau von Boateng etc und ist sicher bald wieder verletzt.
Also ich hoffe, dass wir die Meisterschaft mit viel Glück nach Hause schaukeln (obwohl ich nicht dran glaube), alles andere können wir knicken.
Vielleicht den Pokal, Bremen sollte man auch mit Martinez und Kimmich schlagen (wenn die fit werden / bleiben). Im Endspiel gegen Dortmund
könnte man mit viel Glück auf Boateng zurückgreifen.
Die Bundesliga wird wahnsinnig schwierig, jetzt kommen die englischen Wochen, man kann kaum rotieren (defensiv), schwere Auswärtsspiele bei den Zecken und VW, dann kommen bestimmt neue Verletzungen und dann sind acht Punkte ganz schnell weg.
Man sieht dass die Zecken jetzt auch die Spiele gewinnen bei denen sie früher mal gerne Punkte gelassen haben.
Alles zum Kotzen,
Gute Nacht.

(13.02 2016, 21:25)miasanmia schrieb: [Bild: z5eMVvbwMp.JPG]

Faire Geste. Respekt.

Ein solches Elend hat kein Spieler verdient, egal aus welcher Mannschaft. Finde die Anteilnahme aber trotzdem eine faire Geste

Wie zur Hölle ist das denn passiert???
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Der Wahnsinn.
3 absolute Weltklasse IV länger weg.
Ich komm mir vor wie in nem Paralleluniversum. Die Seuche im Team an Verletzungen, trotzdem schwafeln die vollgestörten Pressefuzzis vom Triple.
Mit dem Personal in der Abwehr gilt es erstmal die Schale zu sichern, alles andere ist zweitrangig, obwohl Pokal ganz nett wäre.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.