Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Holger Badstuber [Vertrag ausgelaufen]
Ja. Denke auch, erstmal volle Konzentration auf die Meisterschaft. Wird schwer genug.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Mir tuts leid für Holger Badstuber, aber ich bin ei n wenig abgestumpft bei ihm
weil er so oft verletzt ist.
Wenn er langfristig nochw as an seinem Körper haben will, sollte er vielleicht
jetzt seine Karriere beenden und bei bayern im Verein arbeiten.
An den CL Sieg glaube ich nicht, aber ich glaube an das Team.
ein nationales Double und ein ehrenvolles Verabschieden (Ob viertel- achtel oder Halbfinale ist wurscht) aus der CL
sind mMn jetzt das Maximum.
#NurderFCB#MiasanMia#bayernkurve
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Mit dem Personal in Wolfsburg und in Dortmund, da kann der Vorsprung ganz flott auf 2 Pünktchen schmelzen.
Erinnert mich an 11/12. Da hat der BVB auch von unseren Verletzungen profitiert.

Jaja ich Zahl auch in die wortspielkasse...:
Bayern kann jetzt nur Titel holen indem sie mehr Tore schießen als sie bekommen.
Die Ergebnisse müssen wohl in nächster Zeit eher 3:2, 4:3 oder 5:4 heißen statt 1:0 oder 2:1...
Ich bin gespannt auf die nächsten Wochen und Monate, wie das funktionieren kann...
Ich bin ganz schön baff.
Wie gesagt, die Wette ich übelst verloren...
Puh, also wenn schon Pech dann bitterstes.
Kann mich nicht erinnern so etwas schon mal bei einem Verein gesehn zu haben, was Bayern in den letzten 2 - 3 Jahren widerfahren ist.

(13.02 2016, 22:58)gkgyver schrieb: Mit dem Personal in Wolfsburg und in Dortmund, da kann der Vorsprung ganz flott auf 2 Pünktchen schmelzen.
Erinnert mich an 11/12. Da hat der BVB auch von unseren Verletzungen profitiert.
Ich sehe schon die Überschriften...
"Wachablösung"; "Ende einer Ära"; "Bayerncode geknackt"
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Die Spiele gegen die etwas besseren Mannschaften werden jetzt auf jeden Fall intensiver. Gegen die kleinen Mannschaften wird das gewohnte Spiel stattfinden, aber gerade gegen Dortmund, Schalke und Wolfsburg könnten die Partien wieder ausgeglichener werden und alle 3 werden wohl jetzt deutlich offensiver gegen uns spielen.
Meister werden wir in meinen Augen noch immer, aber es wird jetzt deutlich enger werden können.

Jetzt muss die Offensive wieder die 110% ansteuern, so dass die Gegner sich gar nicht mehr trauen nur im Ansatz offensiver zu spielen.

@Badstuber
Gute Besserung

(13.02 2016, 23:19)Wembley Nacht schrieb: Die Spiele gegen die etwas besseren Mannschaften werden jetzt auf jeden Fall intensiver. Gegen die kleinen Mannschaften wird das gewohnte Spiel stattfinden, aber gerade gegen Dortmund, Schalke und Wolfsburg könnten die Partien wieder ausgeglichener werden und alle 3 werden wohl jetzt deutlich offensiver gegen uns spielen.
Meister werden wir in meinen Augen noch immer, aber es wird jetzt deutlich enger werden können.

Jetzt muss die Offensive wieder die 110% ansteuern, so dass die Gegner sich gar nicht mehr trauen nur im Ansatz offensiver zu spielen.

@Badstuber
Gute Besserung

Sehe ich auch so.
Ich glaube natürlich weiterhin noch an das Team.
Sie werden jedoch wohl noch konteranfälliger werden.
Das meinte ich mit den besagten Ergebnissen, eben gegen top Teams.
Mehr Tore schießen als wir kriegen.
Gegen die meisten bundesligateams kann auch weiterhin die null stehen.
Aber jetzt kommen die Wochen der Wahrheit gegen harte Brocken.
Toitoitoi dass viele Spieler gesund bleiben.
Benatia ist übrigens noch nicht im Kader!
Es ist mir ein Rätsel, dass es keinerlei Statement zu seiner Rückkehr gibt!
Er trainiert ja noch nicht einmal mit der Mannschaft, was ich mitbekommen habe.
Sonst hätte es doch solch eine Meldung schon längst gegeben!?
Ich bin gespannt, hoffentlich kann irgendwie die Kontrolle im Spiel gut gehalten werden, so dass möglichst wenige Konter von den Gegnern gefahren werden können.
Bayern muss sich da aber jetzt steigern.
In der Rückrunde gab es bereits gehäuft diese kontersituationen.
Und das waren nicht die top Teams.

Oh! Entschuldigung. Benatia ist seit heute wieder im teamtraining
http://www.fcbayern.de/de/news/news/2016...130216.php

Es könnte aber sein, dass Pep weniger hoch spielen lässt und wie dadurch weniger konteranfällig sind...

Außer im Pokalfinale gegen Dortmund:

Hat Pep das schonmal gemacht?

Ich meine nicht mal gegen Barca nach dem 0 zu 1 hat er hinten dichtgemacht.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.