Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
James Rodriguez
Die Marca lässt nicht locker.
Nun will sie von einem angeblichen Veto-Recht für James wissen.

http://www.goal.com/de/meldungen/transfe...akpa5th7ss
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Man könnte glatt meinen, dass bei der Marca und der Bild dieselben Leute arbeiten
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

(27.07 2018, 17:17)Wembley Nacht schrieb: Man könnte glatt meinen, dass bei der Marca und der Bild dieselben Leute arbeiten

Man kann hier nicht von schnödem arbeiten sprechen, das sind Kulturschaffende, in der eigenem Verständnis sind sie wahrscheinlich Romancier  Big Grin
Ach herjeh                                 Zitat, undatiert                     Winnie Pooh

James hat sich, nachdem ja in den letzten Tagen viel spekuliert wurde, ob er nicht vielleicht lieber wieder zurück zu Real will, jetzt erstmals klar zum FC Bayern bekannt:

https://mobile.twitter.com/iMiaSanMia/st...7370861568

Genau sowas wollte ich hören.

Tja marca, dumm gelaufen. Big Grin

"Bleibt James über 2019 hinaus beim FC Bayern? Darüber gibt es inzwischen Zweifel - auch im Verein. Für Real Madrid könnte das kuriose Folgen haben."

Bitte, bitte, bitte bemüht euch um den Mann!

Ich hoffe aber, dass die Meldung Quatsch ist.

Jaja, der Daily-James. Die Gerüchte werden nie aufhören. Auch dann nicht, wenn wir die Kaufoption gezogen haben. Ist noch nicht lang her, da meinte auch irgendsoein „Insider“, James hätte eine Geheimklausel, mit der er zurück zu Real könnte. Was daraus geworden ist, wissen wir ja. Ich denke der Spieler hat sich jetzt auch oft genug klar dazu geäußert.

(13.09 2018, 11:17)Boeschner schrieb: Jaja, der Daily-James. Die Gerüchte werden nie aufhören. Auch dann nicht, wenn wir die Kaufoption gezogen haben. Ist noch nicht lang her, da meinte auch irgendsoein „Insider“, James hätte eine Geheimklausel, mit der er zurück zu Real könnte. Was daraus geworden ist, wissen wir ja. Ich denke der Spieler hat sich jetzt auch oft genug klar dazu geäußert.

Ja und bei Thiago war es ja von Anfang an sonnenklar, dass der Spieler bleibt,  oder ? Die Vereinsführung hat sich ja oft genug klar dazu geäußert.

(13.09 2018, 11:24)Cookie Monster schrieb:
(13.09 2018, 11:17)Boeschner schrieb: Jaja, der Daily-James. Die Gerüchte werden nie aufhören. Auch dann nicht, wenn wir die Kaufoption gezogen haben. Ist noch nicht lang her, da meinte auch irgendsoein „Insider“, James hätte eine Geheimklausel, mit der er zurück zu Real könnte. Was daraus geworden ist, wissen wir ja. Ich denke der Spieler hat sich jetzt auch oft genug klar dazu geäußert.

Ja und bei Thiago war es ja von Anfang an sonnenklar, dass der Spieler bleibt,  oder ? Die Vereinsführung hat sich ja oft genug klar dazu geäußert.

Naja, Thiago hat sich ja nicht zu den Gerüchten geäußert. Wenn das nicht passiert kann man sich nie so recht sicher sein. Selbst bei Lewy, zu dem man sich auch immer wieder sehr klar geäußert hatte, gabs noch Zweifel. James hingegen hat immer wieder betont, dass er hierbleiben würde, sollte man die Kaufoption ziehen. Das ist halt auch einfach der mit Abstand größte Star im Team und einer der bekanntesten Spieler weltweit. So wie es jede Woche ein neues Gerücht zu Neymar gibt, gibts auch immer wieder neue James-Gerüchte, die sich irgendein Schreiberling aus den Fingern saugt.

Was war bei Lewandowski unklar ? LOL....

(13.09 2018, 12:22)Cookie Monster schrieb: Was war bei Lewandowski unklar ? LOL....

Gab auch hier im Forum einige, die noch an einen Wechsel geglaubt haben. Gibt ja nicht wenige, die sagen, die Spieler sind in Sachen Transfers mächtiger als der Verein. Und Lewy wollte ja offensichtlich weg.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  James Rodriguez jaichdenke 73 73.843 10.06 2017, 09:58
Letzter Beitrag: cosray8d

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.