Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joachim Löw
So ziemlich alle, die ich kenne, meinen entweder, Löw war auf dem Weg zum Titel nur Beiwerk, oder sie sagen sogar, er war wieder auf dem besten Weg, taktisch wieder alles zu versauen, bevor die Mannschaft es rausgerissen hat.
Aber die Springer-Mafia wird vor der EM dem werten Volke schon wieder sagen was es zu denken hat.

Rein interessehalber: Was glaubst du, mit welchem Trainer der WM-Teilnehmer wäre Deutaschland besser gefahren?

Okay, außer Ottmar Hitzfeld.

Naja, für mich wäre ein Wechsel kein Weltuntergang gewesen, für den DFB scheinbar allerdings schon.
Ich rechne jetzt nicht unbedingt damit, dass Löw uns zum Europameister macht. Macht aber auch nichts, solange er dann aber endgültig abtritt.

Gut so, dass Jogi weitermacht. Das Potenzial in dieser Mannschaft ist immer noch nicht ausgereift. Spieler wie Reus, Gündogan, Bender, Gomez werden zurückkommen, andere wie Goretzka, Meyer, Jung werden den nächsten Schritt machen. Ich traue unserer Elf einiges zu und bin davon überzeugt, dass wir eine gute EM spielen werden. Ob es zum EM-Titel reicht, hängt eh vom Turnierverlauf ab.

Bin gespannt, ob man seinen Vertrag vor der EM verlängert, denn wenn nicht, wird während des Turniers immer wieder darüber geschrieben werden. Fest steht meiner Meinung nach, dass er im Falle des EM-Gewinns definitiv aufhört.
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!

(24.07 2014, 13:55)Flauschi schrieb: Rein interessehalber: Was glaubst du, mit welchem Trainer der WM-Teilnehmer wäre Deutaschland besser gefahren?

Del Bosque, Hitzfeld, van Gaal.

(27.07 2014, 22:38)gkgyver schrieb:
(24.07 2014, 13:55)Flauschi schrieb: Rein interessehalber: Was glaubst du, mit welchem Trainer der WM-Teilnehmer wäre Deutaschland besser gefahren?

del bosque.. hahahah
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(27.07 2014, 23:36)davidpollar schrieb:

del bosque.. hahahah

Muss man trotz WM-Titel so eine Diskussion führen ? Euch muss auch sehr sehr fad sein Tongue

(27.07 2014, 23:36)davidpollar schrieb:

del bosque.. hahahah

Bevor er mit einer komplett demotivierten Mannschaft gearbeitet hat, hat dieser belächelte Typ zwei EMs in Folge, und dazwischen noch eine WM gewonnen, und hat daher gezeigt dass er mit Weltklasse Spielermaterial auch umzugehen weiß.
Also Füße still halten, den Status erreicht ein Löw in 20 Jahren nicht.

(28.07 2014, 04:07)gkgyver schrieb: Bevor er mit einer komplett demotivierten Mannschaft gearbeitet hat, hat dieser belächelte Typ zwei EMs in Folge, und dazwischen noch eine WM gewonnen, und hat daher gezeigt dass er mit Weltklasse Spielermaterial auch umzugehen weiß.
Also Füße still halten, den Status erreicht ein Löw in 20 Jahren nicht.

Stimmt nicht, 2008 war Aragones Trainer. Finde allerdings auch das Löw es Lahm gleichtun sollte.
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.