Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Joachim Löw
Naja, momentan hat man nicht wirklich Argumente gegen ihn - war ja mal ne Zeit lang anders...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Man ist mit dem 4. der Quali-Tabelle punktgleich (7), hat 3 Punkte Rückstand auf Polen, und muss 2015 zu schweren Auswärtsspielen nach Irland und Schottland.
Unter so einer Konstellation, © M. Sammer, verlängert man keinen Vertrag. Die sind doch bescheuert!

Sollten wir nicht erster werden wird er kritisiert.

Sollten wir es nicht packen fliegt er, das könnte selbst der DFB sich nicht mehr schön reden.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Jogi bleibt bis 2018 Trainer(jetzt auch ganz offiziel)....
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!

Sehr gut, 2018 setzen wir ihn in den nächsten Zug nach Sibirien, die Russen wissen wie man mit Landesverrätern umgeht.

Löw hat sich wohl nun entschieden, seinen Vertrag zu erfüllen.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Und alle so: Yeeeahhhhh....

Besser als das Flick oder Schuster übernehmen, und bei der Klüngelei beim DFB ist ja nunmal nichts anderes zu erwarten.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(12.07 2016, 13:18)Jano schrieb: Löw hat sich wohl nun entschieden,  seinen Vertrag zu erfüllen.

Ja, dann ist es eben so. Ich hatte je ein wenig geliebäugelt, dass mal was Neues die Langeweile etwas ablöst. Aber das kann ja dann mal mittelfristig ab 2018 vorbereitet werden. Jetzt ist vielleicht auch keiner da, der es machen könnte.

Man kann ihm seine Verdienste nicht absprechen, aber so ein Löw in Zusammenhang mit Deutscher nationalmannschaft und BART ist eine grausame Vorstellung.
Ich denke mit dem Potential der Mannschaft und dazu noch ein innovativer Trainer, da wäre viel, viel möglich.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Pep wäre ja zu haben gewesen. Big Grin Wink

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.