Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Juan Bernat
Ich kenne den Jungen überhaupt nicht und habe ihn auch noch nicht spielen sehen.
Bin mal gespannt, ob er uns in absehbarer Zeit helfen kann!

Lupus er ist einr art jordi alba 2^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Toller Transfer, wie ich finde ... Nach dem Wechsel von Kroos wird Alaba vielleicht ins Mittelfeld ziehen und Juan Alaba beerben ?! Oder Juan wird als Ribery Ersatz geformt ?!?!

Ich bin gespannt !

(09.07 2014, 09:40)MrKlixx schrieb: Toller Transfer, wie ich finde ... Nach dem Wechsel von Kroos wird Alaba vielleicht ins Mittelfeld ziehen und Juan Alaba beerben ?! Oder Juan wird als Ribery Ersatz geformt ?!?!

Ich bin gespannt !

Nachdem was ich so gesehen habe wäre die Option als Ribery-Nachfolger wirklich interessant. Ein Thiago für die Außen sozusagen.

(09.07 2014, 00:05)GoaaaaLLL schrieb: Lupus er ist einr art jordi alba 2^^

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Jordi Alba hat nicht ansatzweise seine Technik beim Dribbling. Das ist eher ein Thiago der Außenbahn
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Laut Sammer soll Bernat sofort Stammspieler werden unter Pep. Ich bin gespannt. Smile
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(10.07 2014, 14:55)Dimi schrieb: Laut Sammer soll Bernat sofort Stammspieler werden unter Pep. Ich bin gespannt. Smile

Hast du vielleicht eine Quelle?

Alaba dann doch als DM?
Mal sehen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Das hat wohl Sammer bei der Pressekonferenz gesagt. Ich zitiere Mal aus tz:

„Er spielt so Fußball, wie er redet: kurz, knapp, schnell, prägnant, sachlich“, sagte Sportvorstand Matthias Sammer über den spanischen U21-Nationalspieler. Bernat habe große Fähigkeiten und eine Perspektive „im absoluten Topbereich“, schwärmte Sammer. Außerdem lobte er den Charakter des Neuen und äußerte große Zuversicht, dass dieser „sofort zum Stamm“ von Trainer Pep Guardiola gehören werde.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Klingt super, danke.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Alaba im Mittelfeld klingt erstmal gar nicht super. Der muss mich da erst noch überzeugen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.