Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader 2016/2017
Laut Bild suchen wir Rechtsverteidiger, zentralen MF Spieler und einen Linksaußen.
Wenn ein ZM a la De Bruyne (nur als Beispiel) kommt, ist einer aus Alonso und Schweini glaub ich weg. Und es wird mMn Schweini sein. Denn wenn wir einen RV suchen und Rafinha ins zweite Glied rückt, bleibt Lahm im Mittelfeld, und zwar DM.

Und es sollen 100 Millionen ausgegeben werden. Sag ich doch. Kann nicht glauben dass einige das immer noch für unrealistisch halten. Arena 25 Millionen, adidas 35 Millionen, Shaqiri 18 (?) Millionen, eventueller Schweini Verkauf 30 Millionen ... da kommt was zusammen.

100 Mio Euro!
Bayern wird wohl so viel Geld ausgeben wie noch nie – diese Stars sind im Gespräch

Die Pleite in Barcelona war kaum drei Stunden alt, als sichtbar Tempo in die Transferplanungen der Bayern kam...

Kurz nach Mitternacht rückte der Spieler-Agent Giovanni Branchini (57) im Bankettsaal des 5-Sterne-Hotels Princesa Sofia seinen Stuhl ganz nah an Pep Guardiola (44) heran. Intensiv diskutierte der Italiener mit dem Bayern-Trainer. Mit am runden Tisch saß Pere Guardiola, Peps Bruder – ebenfalls Spielervermittler.

Wann immer der FC Bayern seine sportlichen Ziele verfehlt, reagiert er mit zahlreichen und teuren Einkäufen.
Das war 2007 so, als der Rekordmeister nur im Uefa-Cup startete – und für 88,2 Mio Euro neun Spieler holte (u.a. Ribéry für 25, Klose für 15 und Luca Toni für 11 Mio). 2012, nach dem Vize-Triple inklusive dem 2:5 im Pokalfinale gegen Dortmund, investierten die Bayern 70,3 Mio (u.a. Martinez für 40, Mandzukic für 13, Dante für 4,7 Mio).

Und auch diesmal wird das so sein.
Es sollen mehrere Spieler kommen, die zusammen wohl mehr als 100 Mio Euro Ablöse kosten. So viel, wie noch nie. Bayern sucht mindestens einen Verteidiger (rechts und innen), einen zentralen Mittelfeldspieler und einen Außenstürmer.
Im Gespräch sind:

► Österreichischs Abwehr-Allrounder Aleksandar Dragovic (24, Dynamo Kiew). Marktwert laut transfermarkt.de: 11 Mio.
► Ilkay Gündogan (24), der Dortmund für 30 Mio verlassen kann.
► Der argentinische Vize-Weltmeister Angel di Maria (27, ManU), Marktwert 50 Mio.
► Der französische National-Linksaußen Antoine Griezmann (24, Atletico Madrid), Marktwert 35 Mio.
► Auch der Wolfsburg-Belgier Kevin de Bruyne (23, Marktwert 35 Mio) zählt zum Kandidaten-Kreis.

Das höchstwahrscheinlich zweite Halbfinal-Aus nacheinander beschleunigt den Umbau des Kaders, in dem mit Bastian Schweinsteiger (30), Philipp Lahm (31), Xabi Alonso (33), Dante (32), Franck Ribéry (32), Arjen Robben (31) und Claudio Pizarro (36) zu viele Ü30-Feldspieler stehen.
Für Nachfolger wird auch Berater Branchini sorgen.

Später in der Nacht wechselte er an den Nachbartisch, sprach auch mit Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge (59). Seit mehr als 20 Jahren arbeitet der Italiener mit den Bayern zusammen, fädelte viele Transfers ein (u.a. Elber, Toni). Und er war an der Verpflichtung von Guardiola beteiligt!
Gemeinsam mit dem Bayern-Trainer sah Branchini übrigens in Madrid das Champions-League-Achtelfinale Atletico gegen Leverkusen. Griezmann spielte gut an jenem Abend...

http://www.bild.de/bild-plus/sport/fussb....bild.html

Laut Bild wird im diesem Transferfenster mehr als 100Million ausgegeben! Also das heißt Shoppingtour , ich freue mich auf dem Sommer!

Du hast den Post über deinem nicht gelesen, was?

Glaube nicht das Hamad sowas langes lesen kann. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(07.05 2015, 13:29)AVA_CGN schrieb: ZDM: Kann man auch gern auf Youri Tielemans schielen. Was die Scoutingabteilung schon längst tut. Was ich bisher von ihm gesehen habe gefällt mir recht gut. Luft nach oben sehe ich allemal. Zudem auch weiter offensiv einsetzbar.

Okay, hat sich erledigt. Da will jemand lieber in Anderlecht versauern.

Was den Bild-Report angeht, kann ich ebenso gut meine Oma fragen.

Ich geb das mal weiter von TM.de:
-----

Ich habe am Wochenende eine Information von einem sehr guten Bekannten bekommen, der was die Transfers bei uns angeht recht gut informiert ist. Ich bin hier bereits User, habe mir aber einen neuen Account angelegt da ich meinen alten Account ungern für so etwas "opfere", falls es nachher nicht so eintrifft wie mir berichtet wurde.
Ich kann ehrlich gesagt nicht genau sagen in wie weit die Information stimmt, allerdings vertraue ich da meinem Bekannten eigentlich schon. Ich teile die Info deshalb mit euch weil ich hier schon länger User bin und ich denke dass das fürs Forum doch recht interessant ist.

Also soweit ich mitbekommen habe ist man in den Verhandlungen mit dem Spieler Verratti recht weit, er ist wohl ausgemachter Wunschspieler der meisten handelnden Personen im Verein. PSG ruft natürlich eine enorme Summe auf, signalisiert aber grundsätzlich Gesprächsbereitschaft was für optimismus sorgt
in dieser Personalie. Allerdings ist noch nichts fix. Alle andere Kandidaten auf dieser Position sind mehr als umstritten deswegen hofft man schon sehr auf eine Einigung mit PSG.
Besonders ergebnisoffen sind die Gespräche über den neue Aussenspieler, da gibt es mehrere Kandidaten aber keinen klaren. Ein Spieler ala Bale wure zwar diskutiert, war aber recht schnell wieder vom Tisch.

Gesucht werden außerdem wie schon in den Medien berichtet ein RV und ein IV, weiß allerdings nichts über irgendwelche Kandidaten.
Zudem ist man wohl mit einem der spanischen Topklubs in Verhandlung um einen Spieler, auch da kenne ich den Namen leider nicht, denke aber es geht vielleicht um Isco oder Rafinha Alcantara (die Beschreibung lautete ein Spieler von einem der großen spanischen Vereine der vorwiegend auf einer der zentralen Mittelfeldpositionen spielen kann und bei seinem Verein derzeit unzufrieden ist). Man sagte mir dass man den Spieler eigentlich gar nicht übermäßig beobachtet hat, er ist zwar dauernd auf dem Radar aber er wurde nicht größer gescoutet, man ist aber der Meinung dass man sich ihn nicht entgehen lassen sollte falls er denn zu einem vernünftigen Preis auf den Markt kommt.

Soviel von mir, viel Spaß damit.
------

Verratti + Isco würde mir gefallen.

Frag sich eben immer wieviel Wahrheit dahinter steckt. Grundsätzlich stehe ich solchen Berichten immer mehr als skeptisch gegenüber, aber es wäre nicht das erste Mal, dass so ein User recht behält. Wobei man bei 100 Namen auch sehr wahrscheinlich mal einen Treffer haben wird. Aber das nur am Rande.

Naja, so ganz abwegig hört sich das nicht an. Verratti ist ja schon eine weile im Gespräch, ob und zu welchem Preis wird sicher auch davon abhängen ob PSG angemessenen Ersatz bekommt. Dass Isco bei Real vor dem Abschied steht (aber recht teuer) wurde auch mehrfach vermeldet - von Rafinha habe ich das so konkret noch nicht gehört, ist aber auch denkbar. Bale hätte ich wie viele andere hier auch nicht für sehr wahrscheinlich/erstrebenswert gehalten (Danke Smile )

- spricht auf den ersten Blick zumindest nichts gegen die Version. Klingt aber auch so, wie ich mir das gerade vorstelle: noch sehr allgemein, hängt von x Faktoren ab und kann (logischerweise) alles noch ganz anders kommen. Bin gespannt...

Geduld, Geduld,

es wird sich schon rechtzeitig weisen, wer uns nächstes Jahr verstärken wird

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 9.994 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2) Lucio 143 86.571 16.08 2016, 06:24
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.