Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kader 2016/2017
Sehr gut, danke. Auf der Homepage vom FC bayern ist die Vertragslaufzeit nämlich noch nicht eingetragen Smile
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Für 57 Mio. + Freundschaftsspiel haben wir Götze, Thiago und Kirchhoff bekommen. Barcelona musste diese Summe(ohne Freundschaftsspiel) berappen, um Neymar zu holen, der sich noch einige Freiflüge auf Barca's Kosten für seine Familie mit in den Vertrag hat schreiben lassen.

Ich denke da haben wir den besseren Deal gemacht?
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Unsere Transfers sind sehr gut durchdacht, während der Neymar-Deal für mich mehr nach Paniktransfer aussieht. Die Ära des großen FC Barcelona neigt sich immer mehr dem Ende zu. Wink
#Rekordmeister

Es bleibt abzuwarten, wie sich Neymar in Europa einfindet, und auch, wie es mit Messi passt. Netzer und Overath konnten auch nie zusammenspielen...
"Ein Leben ohne den FC Bayern wäre vorstellbar aber sinnlos!"

Hab grad das Interview von Thiago auf FCB TV gesehen. Da schwärmt aber einer von seinen neuen
Teamkollegen. Und recht hat er - denn er spielt jetzt in der besten Fussballmannschaft auf diesem Planeten.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Es geht schon los.

http://sportbild.bild.de/SPORT/bundeslig...stavo.html

Außerdem hab ich das Gefühl, das die Mannschaft nicht zu 100% hinter Peps komischen System steht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

Wieso geht es los?
Besser er sagt ihm gleich "ich Plane ohne dich" alls ihn seinen Vertrag auf der Bank aussitzen zu lassen oder stehe ich mit der meinung alleine da?

Wieso sollte die Mannschaft nicht hinter Peps System stehn?Irgendwelche Quellen dafür?

vorher vergöttern ihn alle und jetzt fängt sowas an...

Meine Fresse, dieses ganze gequatsche kann ich schon jetzt nicht mehr hören! Es kommen noch sooo viele Testspiele, die Liga beginnt in 3 Wochen. Man kann doch jetzt noch lange nicht sagen, welcher Spieler viel, welcher wenig Einsatzzeit bekommen wird.
Die Medien schießen doch immer gern gegen die Bayern, es wird unnötig versucht Panik reinzubekommen. Und selbst WENN zb. Gustavo wenig Einsatzzeit bekommen wird ... sah es unter Jupp, als Martinez nach dem ersten drittel der Saison Spieler der a elf war, anders aus?

Natürlich haben nur unsere Bayern eine Bank ... Der eine wird mehr spielen, der andere weniger, am Ende werden wir aber wirklich JEDEN brauchen, dass wird auch Pep wissen! Also BITTE BITTE BITTE !!! Leute, lasst euch doch nicht von den dreckigen mainstream Medien in das Land der blindheit verfrachten!

Natürlich ist das neue System, falls es wirklich so beibehalten wird, für alle Spieler was neues, aber sie sind Profis und müssen/werden sich auch ganz sicher dran gewöhnen. Nur weil Lahm einmal auf dieser komischen Position gespielt hat, heißt es nicht, dass er es demnächst immer tun wird. Einfach mal ruhig bleiben, sich die Testspiele anschauen und über jeden Sieg freuen. Pep weiß ganz sicher was er macht.

Seh ich auch so. Einfach abwarten.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Pep weiss ganz genau was er macht. Für mein Empfinden will er sehen wie und auf welchen Positionen kann Spieler X oder Spieler Y spielen. Egal, welcher Spieler auch immer diese Kriterien nicht erfüllt, wird fast keine Chance kriegen 1. Wahl zu sein. Er hatte doch klipp und klar gesagt: Ich will Thiago oder keinen. Thiago kann auf viele Positionen spielen. Und diese Spielertypen sucht er sich aus dem Kader raus. Wie gesagt, das ist meine Version. Sollte ich mich irren, um so besser für eure Spieler.
Nobbi, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2013.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Zahlen und Fakten Saison 2016/2017 Jano 4 9.994 08.06 2017, 17:03
Letzter Beitrag: Hanna Bach
  Supercup 2016/2017: BVB - Bayern München (0:2) Lucio 143 86.556 16.08 2016, 06:24
Letzter Beitrag: jaichdenke

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.