(17.07 2016, 11:46)carol18 schrieb: ![[Bild: 54a6d68b2e.jpg]](https://i.imgsafe.org/54a6d68b2e.jpg)
Image source: Ana Ivanovic and Bastian Schweinsteiger tie the knot in Venice
Einen guten Geschmack was seine Frau angeht hat er, das kann ich nicht leugnen. Respekt, Herr Schweinsteiger
Euer Neid ist unser Stolz !
17.07 2016, 13:48
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.07 2016, 13:48 von DerKölner.)
Für dieses Foto angemeldet, aha:
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Als ich hörte, daß Matthias Sammer den FC Bayern verläßt, habe ich an Bastian Schweinsteiger gedacht. Wenn er sich nicht immer noch für einen Spitzenfußballer halten würde, wäre er ein guter Mann für die Nachfolge.
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(17.07 2016, 13:59)Meister Eder schrieb: Als ich hörte, daß Matthias Sammer den FC Bayern verläßt, habe ich an Bastian Schweinsteiger gedacht. Wenn er sich nicht immer noch für einen Spitzenfußballer halten würde, wäre er ein guter Mann für die Nachfolge.
Woher will man wissen ob Lahm oder Schweinsteiger überhaupt die Expertise für den Posten haben ?
Ich bezweifle ganz stark, dass Schweinsteiger das Zeug für Sammers Posten hat. Er und Müller sind für mich eher Spieler die uns im Ausland oder im Inland vertreten uns also repräsentieren und Werbung für uns machen.
Lahm traue ich so eine Rolle zu, aber das wird wohl noch eine Weile dauern, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass er gleich so eine große Aufgabe übernehmen kann
Lahm ist einer der intelligentesten Spieler die es gibt, das sagen bisher alle seiner Trainer. Was will Schweinsteiger da? Als ob der der hellste wäre. Davor gibt's ein paar andere Kandidaten.
(17.07 2016, 19:07)gkgyver schrieb: Lahm ist einer der intelligentesten Spieler die es gibt, das sagen bisher alle seiner Trainer. Was will Schweinsteiger da? Als ob der der hellste wäre. Davor gibt's ein paar andere Kandidaten.
Kahn hat sich auch enorm entwickelt.
Für mich ist dieses von vornehin ausschließen ein
Zeichen von Dummheit.
Wer weiß schon , was in 5 Jahren ist ?
Ich hoffe, Schweinsteiger in irgendeiner
Funktion wieder bei Bayern zu sehen.
Triple 2017 Bayern München
~ FC Barcelona Experte ~
CATALUNYA is NOT spain
"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."
Bastian Schweinsteiger tritt aus der Nationalmannschaft zurück.
Irgendwie unerwartet, oder was sagt ihr dazu?
https://www.facebook.com/BastianSchweins...23/?type=3
Außerdem berichten diverse Medien, dass Mourinho ihn gebeten hat, sich einen neuen Verein zu suchen.
http://www.focus.de/sport/videos/bastian...73149.html
Vielleicht geht Schweini in die USA?
Da könnte er nochmal ordentlich Geld verdienen, aber Jogi hat ja mal gesagt das er keine Spieler von dort berufen wird.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!