Hanna von und zu Bach
Unregistered
(08.10 2014, 15:44)gkgyver schrieb: Ach, nicht drauf hören. Nach Hanna sind Schweinsteiger, Lahm, Robben, Ribery, alles Auslaufmodelle. Jeder muss früher oder später ersetzt werden, aber niemand verliert von heute auf morgen seine Qualität. Die Einsatzzeiten verringern sich nur.
Ja, sage ich doch, ne alte LED-Lampe verliert auch ihre Leuchtkraft.
Ich denke das seine derzeitige Pause mental bedingt ist.Dazu passt auch Peps Aussage vom Anfang der Saison,"Bastian macht zur Zeit garnichts".Klingt eher nicht nach einer Verletzung,sondern danach,das er einfach "hundemüde"und leer im Kopf ist.Man sollte sich einmal überlegen welche Kraft es ihn gekostet haben muß,nach dem CL Finale 2012 wieder aufzustehen,nach Verletzungen wieder ranzukommen,immer die großen Ziele CL Sieg und WM Sieg im Kopf,dann wieder mal verletzt,nächste Reha und zum Schluss evt.fitgesprizt sein Riesenauftritt bei der WM.
Der ist einfach platt und braucht Ruhe.Ich hatte von Anfang an erst im Frühjahr 2015 wieder mit ihm gerechnet und bin jetzt mal gespannt wann er wieder zurückkommt.Aber er braucht mir auch nichts mehr zu beweisen,er hat mir als Bayernfan alles gegeben.Ich traue es ihm zu ,das er wieder stark zurückkommt,und uns noch zwei bis drei Jährchen erfreut.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.
08.10 2014, 21:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.10 2014, 21:56 von Aji96.)
Ich glaube das Schweini es schwer haben wird. Als Stamm bei wichtigen Spielen wird er keine Rolle mehr spielen,sollten Thiago Alonso Lahm Müller Götze fit bleiben, aber ich wünsch ihm das er überhaupt mal zurückkommt. Denk das ist auch sein primäres Ziel.
Schweinsteiger prophezeit man seit gefühlten Jahren immer den Stammplatzverlust. Erst war Martinez der vermeintliche Königsmörder, dann Thiago, und heuer war es sogar zeitweise Lahm.
(08.10 2014, 22:44)gkgyver schrieb: Schweinsteiger prophezeit man seit gefühlten Jahren immer den Stammplatzverlust. Erst war Martinez der vermeintliche Königsmörder, dann Thiago, und heuer war es sogar zeitweise Lahm.
irgendwann wird man damit aber zwangsweise recht haben
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Steht wieder auf dem Trainingsplatz:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...70834.html
Wird aber wohl trotzdem bis zur Rückrunde nicht spielen (gut so!!!).
Der muss richtig fit werden.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Solange er richtig fit ist, wehe der spielt weiter mit seinen Zipperlein, es läuft so gut, derzeit kann er sich mal schonen.
Basti hat schon wieder Spaß beim Training:
https://www.youtube.com/watch?v=ID-3wXP_CcM
Alonso + Schweini + Boateng + Benatia = beste Defensive Europas.