(24.08 2015, 00:44)gkgyver schrieb: Bei City hat er derzeit deutlich mehr Chance auf Titel als bei United. Und bei uns sogar noch mehr. Da können die aus Manchester bieten was sie wollen.
Bayern > City > United
Das sieht wohl auch KdB so. Zurecht.
Also wenn de Bruyne schon bettelt zu uns zu dürfen, wäre man eigentlich mit dem Holzhammer gepudert, das nicht zu machen.
Costa, Vidal, Kimmich und KdB/Coman wäre ne riesige Transferperiode. Besser ginge eigentlich kaum.
Was soll eigentlich der Satz im Artikel, keiner wisse was in einem Jahr sei? KdB wechselt doch sowieso zu 99%. Will man dann in einem Jahr bei City anfragen? Dann viel Glück.
Schade,dass man Depay nicht bekommen hat.
deBruyne ist zu teuer und wird auch nächstes Jahr nicht weniger kosten, falls er bleibt. Dann lieber nach zwei weiteren Costas Ausschau halten, Coman wäre ein guter Anfang.
24.08 2015, 01:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08 2015, 01:22 von gkgyver.)
Ich wäre dafür, es wie bei Lewandowski zu machen, den Wechsel verbal für 2016 fix machen. Problem ist halt sicher, dass KdB nicht in Wolfsburg wird bleiben wollen.
Ich bin ja nicht transfergeil oder so, aber KdB hätte ich sehr gerne. Eigentlich mein einziger Wunschspieler derzeit.
Robben, Götze, Costa, Thiago, De Bruyne, Ribéry für das OM wär schon brutal geil. Vidal und Müller noch dazu ... Leck mich fett.
(24.08 2015, 01:19)gkgyver schrieb: ...., aber KdB hätte ich sehr gerne. Eigentlich mein einziger Wunschspieler derzeit.
Mein Reden seit längerer Zeit.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Götze gehen muss, sollte kdB kommen. Das ist er in meinen Augen überhaupt nicht wert.
Schaut euch seine BL Spiele an in dieser Saison. Da hat Götze mehr geleistet.
Götze ist Samstag, bis auf in ein oder zwei Szenen, überhaupt nicht in Erscheinung getreten. Die Präsenz fehlt mir, seit er bei uns ist. KdB ist das die bessere Alternative.
Götze > KdB
Zum Glück ist bald der 31.8.
Jupp, dann hat sich das mit den Gerüchten etc bis zum Winter erledigt. Bis dahin wird Fußball-Deutschland zugeschüttet.....Gerüchte hier, Spekulationen dort und Transfers dazwischen.
Also ich find's ja ziemlich cool, dass es jetzt so aussieht, als ob KdB zum FCB will, man aber scheinbar sagt, dass er noch ein Jahr bei WOB bleiben soll und danach nach München kommen kann.
Ich glaube aber nicht, dass von offizieller Seite noch was von Bayern in den nächsten Tagen kommt-
Sollte was dran sein, und ja mir ist bewusst dass die BILD dazu was geschrieben hat, dann traue ich allen beteiligten zu, dass man den Kracher erst am 31. nach ende der Periode raushaut.
24.08 2015, 11:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.08 2015, 11:40 von pitvonbonn.)
Wenn denn dem so sein sollte, dass:
Wolfsburg de Bruyne noch eine Saison behalten möchte
und
de Bruyne lieber nach Bayern wechseln würde
und
ManCity 70 Millionen € für einen sofortigen Wechsel geboten hat,
wäre die Lösung doch sehr einfach.
Bayern kauft de Bruyne, mit einem 5Jahresvertrag, jetzt für 60 Millionen €
und
verleiht ihn kostenlos für ein Jahr an Wolfsburg
und
das Gehalt von 10 Millionen € zahlt diese Saison Wolfsburg
und
der Scheichclub bemüht sich um Neymar, Pogba oder, oder...
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch: