Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kevin De Bruyne (Manchester City)
(24.08 2015, 17:02)gkgyver schrieb: Hä? Robben spielt doch.

Noch lange nicht in Topform, Ribery, sollte er zurückkommen, ebenfalls nicht.

(24.08 2015, 17:34)Pivo schrieb:
(24.08 2015, 14:43)davidpollar schrieb: was habt ihr eigentlich alle mit coman??  ich seh selbst auf best of zusammenschnitten nichts soooo dolles

Was heißt hier alle? Es sind doch nur einzelne User, die diesen relativ unbekannten Spieler, der noch nix gerissen hat und bisher nicht mal bei Juve richtiger Stammspieler ist, gleich mal zum "neuen Ribery" hochjubeln.

Was mich betrifft, brauchen wir diesen Coman nicht, schon gar nicht für die kolportierte viel zu hohe Ablöse von 20 Mio. Euro

Es sind nicht einzelne User, es sind auch teilweise "Experten" die das so sagen. Welche Spieler wollt ihr denn haben ? Wollt ihr mit dem jetzigen Material in die Saison gehen oder nicht doch für schlappe 20 Millionen ein Megatalent begrüßen ? Von euch kommen auch nie irgendwelche Namen, sondern immer nur Gemecker.

(24.08 2015, 18:00)Cookie Monster schrieb:
(24.08 2015, 17:34)Pivo schrieb:
(24.08 2015, 14:43)davidpollar schrieb: was habt ihr eigentlich alle mit coman??  ich seh selbst auf best of zusammenschnitten nichts soooo dolles

Was heißt hier alle? Es sind doch nur einzelne User, die diesen relativ unbekannten Spieler, der noch nix gerissen hat und bisher nicht mal bei Juve richtiger Stammspieler ist, gleich mal zum "neuen Ribery" hochjubeln.

Was mich betrifft, brauchen wir diesen Coman nicht, schon gar nicht für die kolportierte viel zu hohe Ablöse von 20 Mio. Euro

Es sind nicht einzelne User, es sind auch teilweise "Experten" die das so sagen. Welche Spieler wollt ihr denn haben ? Wollt ihr mit dem jetzigen Material in die Saison gehen oder nicht doch für schlappe 20 Millionen ein Megatalent begrüßen ? Von euch kommen auch nie irgendwelche Namen, sondern immer nur Gemecker.

sofern Götze den Verein nicht verlässt, sind wir doch übergenug bestückt, oder?

(24.08 2015, 18:04)rotkaeppchen schrieb: sofern Götze den Verein nicht verlässt, sind wir doch übergenug bestückt, oder?

In der Offensive? denke ja..
ich glaube dennoch, dass wir jetzt nach dem Ausfall von Medhi noch einen IV brauchen, aber da bin ich wohl der einzige  Blush

Ja, sind wir, dennoch hat mir die für unsere Verhältnisse extrem klare Absage an KdB überrascht.
Zumindest für diese Saison ist das zwar nachvollziehbar, grundsätzlich hätte ich da aber mehr Zurückhaltung erwartet.
Was Coman angeht, ich habe ihn noch nicht gesehen, aber ein Offensivtalent für ca. 20 Mio, das sich bei Juve noch nicht durchgesetzt hat, würde ich mit Vorsicht betrachten.
Wäre es ein AV/ IV würde ich beim derzeitigen weltweiten Engpass anders reden.

Wenn die Außen doppelt besetzt werden sollen, dann kann man davon ausgehen, dass noch einer kommen soll. Allerdings kann man auch nur Spieler holen von denen man 100% überzeugt ist. Angel Di Maria war scheinbar trotz Costa auf unserem Zettel? Wenn das wirklich so war, kann man davon ausgehen, dass man sich immer noch auf der Suche befindet nach einem starken Offensivspieler.

Was den AV betrifft, Kevin Großkreutz soll Dortmund doch verlassen. Deal?
#Rekordmeister

(24.08 2015, 18:19)Munich schrieb: Was den AV betrifft, Kevin Großkreutz soll Dortmund doch verlassen. Deal?

Über sowas macht man keine Scherze   Undecided

(24.08 2015, 18:22)lavl schrieb:
(24.08 2015, 18:19)Munich schrieb: Was den AV betrifft, Kevin Großkreutz soll Dortmund doch verlassen. Deal?

Aber echt ey!
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(24.08 2015, 18:23)Jarou schrieb:
(24.08 2015, 18:22)lavl schrieb:

Aber echt ey!

Jetzt is aber gut.
Gestern soll Klopp erträglich gemacht werden, heute Grosskreutz? Smile
Diesbezüglich sind selbst ironisch gemeinte Beiträge tabu--- Wink
Noch nicht mal zum Linien kalken vorstellbar. Big Grin

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Information Ilkay Gündogan(Manchester City) gkgyver 364 301.894 20.12 2016, 17:18
Letzter Beitrag: sepp
  Nicolas Otamendi (Manchester City) gkgyver 4 6.323 30.07 2015, 14:18
Letzter Beitrag: Beobachter

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.