27.08 2015, 21:12
Hab ich was nicht mitbekommen? Di Maria? Ist der jetzt bei uns, oder sind 65 Millionen im Vergleich mit den 70 die United gezahlt hat preisgünstig? Kapier den Zusammenhang nicht.
Kevin De Bruyne (Manchester City)
|
27.08 2015, 21:12
Hab ich was nicht mitbekommen? Di Maria? Ist der jetzt bei uns, oder sind 65 Millionen im Vergleich mit den 70 die United gezahlt hat preisgünstig? Kapier den Zusammenhang nicht.
27.08 2015, 21:24
(27.08 2015, 21:12)gkgyver schrieb: Hab ich was nicht mitbekommen? Di Maria? Ist der jetzt bei uns, oder sind 65 Millionen im Vergleich mit den 70 die United gezahlt hat preisgünstig? Kapier den Zusammenhang nicht. Wenn ManUtd. "Nur" 70 bezahlt hat und Paris tatsächlich 65 geb ich dir Recht, ich hätte da auf Seiten ManUs ne andere Zahl im Kopf. Dann nimm Balotelli - oder andere (auch wir sollen schon Spieler abgegeben haben, die bei uns nicht 'funktioniert' haben deutlich unter vorheriger Ablöse und beim Scheich sehe ich da noch größeres Potential
Wo die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
27.08 2015, 21:28
Balotelli ist jetzt aber auch kein glückliches Beispiel, der kriegt doch auch nix mehr auf die Kette.
Mir fällt spontan Boateng ein, der günstig aus City zurück kam. Weiss aber nicht mehr wieviel die gelöhnt haben für den.
28.08 2015, 07:43
(27.08 2015, 21:18)Pivo schrieb: Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob ich den de Bruyne überhaupt noch gerne in München sehen wil. Da stimme ich Dir mal zu, aber zu dem Rest von Dir : (27.08 2015, 21:18)Pivo schrieb: Aber diese Söldnermentalität, die er nun schon zum wiederholten Male an den Tag legt, will ich bei einem Bayernspieler nicht sehen. Wir haben mit Lewandowski schon so einen Kandidaten, bei dem es etwas in diese Richtung geht, aber so extrem wie bei de Bruyne ist es bei Lewa doch bei weitem nicht. 1. Es heißt nicht Lewa, sondern Lewy 2. Meiner Erinnerung nach wollte Dortmund Lewy vor seiner letzten Saison nach Madrid verkaufen, aber Lewy wollte nicht. Er wollte zu uns. Von daher kann ich beim besten Willen, den von Dir genannten, Söldner erkennen denn in Madrid hätte er vermutlich das gleiche oder noch mehr Gehalt bekommen. Zudem wechselt doch der Großteil der Fußballer zu einem anderen Verein, da er eine bessere Perspektive hat Titel zu gewinnen. Das ein höheres Gehalt winkt ist doch nur ein "Beigeschmack". Bei DeBruyne sehe ich das allerdings ähnlich, das ist ein echter Söldner. Money > ALL
28.08 2015, 14:34
Wäre bei De Bruyne Money > ALL, hätte er sich uns nicht angeboten für weniger Gehalt. Falls die Story stimmen sollte.
28.08 2015, 14:48
(27.08 2015, 21:38)Pivo schrieb: Beim Wechsel von Hamburg nach Manchester hat Boateng 12,5 Mio. gekostet, beim Wechsel von Manchester nach München 1 Mio. mehr. Was im Nachhinein gesehen einfach wahnsinn ist. ![]() ![]()
28.08 2015, 16:46
(28.08 2015, 07:43)MrKlixx schrieb:(27.08 2015, 21:18)Pivo schrieb: Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher, ob ich den de Bruyne überhaupt noch gerne in München sehen wil. Lewandowski - ein Superjunge. Er hat Dortmund die Zusage für einen Wechsel gegeben. Posen hat ihn aber nicht freigegeben. In der Zwischenzeit hat er wesentlich bessere Angebote als von Dortmund erhalten. Er hat abgelehnt, sich an seine mündliche Zusage gehalten und eineinhalb Jahre gewartet und ist dann zu Dortmund gewechselt. Hätte Dortmund beim Reus Wechsel nicht nur die Verträge von Hummels und Co. angehoben, sondern auch den von Lewandowski, dann würde er möglicherweise heute noch in Dortmund spielen. Das hat sich Dortmund selbst zu zu schreiben. Dann gab er Bayern seine Zusage, wartete auch hier eineinhalb Jahre, nahm auch hier kein besseres Angebot (Real) an, hilt sein Wort und wechselte zu den Bayern. Lewandowski als Söldner zu bezeichnet kann nur einer, der sich mit den Fakten nicht vertraut macht.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
![]()
28.08 2015, 17:22
(28.08 2015, 14:34)gkgyver schrieb: Wäre bei De Bruyne Money > ALL, hätte er sich uns nicht angeboten für weniger Gehalt. Falls die Story stimmen sollte. ich vermute mal, dass die Wolfsburger das nicht wollen (Konkurrent und so). Dortmund hat es ja auch probiert, Lewandowski nach Madrid zu lotsen, wenn er denn schon geht, hat nur nicht geklappt. Vidal lief auch schon so. Die Seite muss man halt auch sehen (aus deren Perspektive verstehe ich das auch ein wenig) und wenn der Spieler dann alternativ die sportliche 1b©-Lösung + mehr Geld bekommt, ist das für mich nachvollziehbar. Ich glaube nämlich auch nicht (bis auf wenige Fälle), dass ernsthafte Sportler lieber 2 € mehr haben wollen, als Titel oder ein tolles Team. Wie bei eigentllich allen Dingen ist der Grenznutzen von Geld schließlich fallend - irgendwann ist die Mille mehr oder weniger auch wurscht.
28.08 2015, 18:38
Kann sich der Belgier endlich mal bequemen zu entscheiden? Ich will ein ruhiges Wochenende!
28.08 2015, 18:42
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
![]() |
Ilkay Gündogan(Manchester City) | gkgyver | 364 | 302.089 |
20.12 2016, 17:18 Letzter Beitrag: sepp |
Nicolas Otamendi (Manchester City) | gkgyver | 4 | 6.324 |
30.07 2015, 14:18 Letzter Beitrag: Beobachter |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
3 Gast/Gäste |