22.07 2016, 19:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07 2016, 19:37 von DerKölner.)
Augenzeuge gerade im TV: Ein Täter schoss aus nächster Nähe auf Menschen und schrie dabei "Scheiß Ausländer".
Sollte das stimmen wären wir jetzt wo angekommen?
Wird immer schlimmer.
https://mobile.twitter.com/OnlineMagazin...94/video/1
Huete übrigens 5-jähriger Jahrestag vom Breivik Massaker.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(22.07 2016, 19:33)DerKölner schrieb: Augenzeuge gerade im TV: Ein Täter schoss aus nächster Nähe auf Menschen und schrie dabei "Scheiß Ausländer".
Sollte das stimmen wären wir jetzt wo angekommen?
Wird immer schlimmer.
Ist aber unbestätigt und glaube ich auch nicht.
Nun hat wohl der Terror auch unsere schöne Stadt erreicht
„Ein Freund ist jemand, der dich mag, obwohl er dich kennt.“
22.07 2016, 19:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07 2016, 19:56 von DerKölner.)
Ich kann mir das durchaus vorstellen, das wäre so typisch für die Gewaltspirale, die Antwort auf die ganzen islamisch geprägten Anschläge der letzten Zeit ist dasselbe von Rechts.
Ich hasse einfach jede Art von Extremismus.
edit: der Twitter link von mir oben klingt schon ziemlich danach.
Habe gerade ein Videos gesehen, wo ein Täter auf dem Parkhausdach läuft und rumschreit. Ruft er sei deutscher und in Deutschland geboren, und er sagt "Scheiß Kanacken"...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
22.07 2016, 19:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07 2016, 19:57 von DerKölner.)
Ja, den hab ich oben beigefügt.
Und es scheint das die Täter mit einem gefakten Facebook Profil versucht haben Leute dorthin zu locken:
www.nachrichtenxpress.com/07/2016/anschlag-in-muenchen-lockte-der-taeter-seine-opfer-ueber-facebook-zum-tatort/
Es könnten auch die Anwohner gewesen sein, die "Kanacke", "scheiß Ausländer" usw geschrien haben
Ja, ist alles noch sehr undurchsichtig, aber das sich Breivik heute zum 5ten mal jährt.
In 2, 3 Tagen wird es bessere Informationen geben. Dann kann man richtig darüber diskutieren. Momentan weiß ich nicht welche Informationen richtig sind, zB das mit den Ausdrücken "Kanacke". Entweder es hat der Anwohner oder der Täter gerufen, wer es gerufen hat ist nicht geklärt
Jetzt wo ichs mir nochmal angehört habe klingt der ''Täter'' sehr unsicher, und der laute Typ scheint richtig auszuflippen.
Die Medien sehen bei dem Dialog den leisen Typ als Attentäter.
(22.07 2016, 20:44)DerKölner schrieb: Jetzt wo ichs mir nochmal angehört habe klingt der ''Täter'' sehr unsicher, und der laute Typ scheint richtig auszuflippen.
Die Medien sehen bei dem Dialog den leisen Typ als Attentäter.
Ich hab es auch so gesehen, wenn das alles wahr ist. Wobei es sonderlich ist, dass der vermeintliche Terrorist so verteidgend und defensiv redet.