24.07 2016, 16:49
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07 2016, 16:50 von DerKölner.)
(24.07 2016, 13:08)Wyman schrieb: Das kann auch nicht sein, denn die Fakten waren schon lange vorher bekannt, sie wurden schon in der Nacht gegen 02:30 Uhr, als die Polizei offiziell Entwarnung gab, publiziert.
Und dass der Täter einwandfrei deutsch sprach, war schon lange vorher nach Erscheinen des Parkdeck-Videos klar.
Vielleicht ist er vor 2.30 ins Bett und hat am nächsten Morgen seinen Post verfasst?
Und was hat einwandfrei deutsch sprechen mit Allahu Akbar zu tun, ich spreche auch einwandfrei deutsch und könnte das jetzt rufen.
(24.07 2016, 15:09)Hanna Bach schrieb: Russland darf an Olympia teilnehmen
Was ist das denn wieder für ein Signal? Dopt bis die Palme abfällt, nehmt die Krim ein! Egal!
RUSSLAND darf alles!
Soweit ich das verstehe dürfen die teilnehmen die nicht gedopt haben.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
(24.07 2016, 15:09)Hanna Bach schrieb: Russland darf an Olympia teilnehmen
Was ist das denn wieder für ein Signal? Dopt bis die Palme abfällt, nehmt die Krim ein! Egal!
RUSSLAND darf alles!
Peinliche Hetze gegen Russland. Das selbe primitive Niveau, wie es RTL und die Bild an den Tag legen.
Ich meine zu Wissen, woher du deine Bildung nimmst. Lediglich die Titten der Bildzeitung werden dich weniger interessieren.
Wer führt eigentlich seit Jahrzehnten die meisten Angriffskriege? Russland oder Amerika?
Militärisch rückt man Russland immer enger auf den Pelz. Außerdem provoziert man Putin seit Jahren. Er ist sicher kein Heiliger, jedoch hätten viele viele andere Staatsführer schon auf eine ganz andere Weise geantwortet, als es Putin bisher getan hat.
24.07 2016, 16:56
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07 2016, 16:56 von DerKölner.)
Putin und co. jetzt mal wieder beiseite:
Express Aktuell : Nächste Horror-Nachricht aus Reutlingen! Dort ist nach Medienberichten ein Mann mit einer Machete bewaffnet herumgelaufen und hat um sich geschlagen.
Wie die BILD berichtet, wurde eine Frau getötet, zwei Personen sollen verletzt sein.
Ach du Scheiße...ist irgendwas im Wasser oder lässt die Hitze die Synapsen bei den eh schon nicht gefestigten durchknallen?
(24.07 2016, 16:50)Hardbaser schrieb: (24.07 2016, 15:09)Hanna Bach schrieb: Russland darf an Olympia teilnehmen
RUSSLAND darf alles!
Peinliche Hetze gegen Russland. Das selbe primitive Niveau, wie es RTL und die Bild an den Tag legen.
Ich meine zu Wissen, woher du deine Bildung nimmst. Lediglich die Titten der Bildzeitung werden dich weniger interessieren.
Wer führt eigentlich seit Jahrzehnten die meisten Angriffskriege? Russland oder Amerika?
Militärisch rückt man Russland immer enger auf den Pelz. Außerdem provoziert man Putin seit Jahren. Er ist sicher kein Heiliger, jedoch hätten viele viele andere Staatsführer schon auf eine ganz andere Weise geantwortet, als es Putin bisher getan hat.
Das ist Blödsinn, das muss ich mal gerade heraus sagen. Wenn es die USA wären, die dopen in großem Stil und die Krim eingenommen hätten, wären die gleichen Worte von mir gefallen, mit dem anderen Landesnamen.
Also, bleib mal schön locker, mein Lieber. Du musst nicht persönlich werden, Bleichgesicht! Wahrscheinlich interessieren Dich am meisten die Titten, deshalb sind wir jetzt quitt.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
24.07 2016, 17:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07 2016, 17:40 von DerKölner.)
" Der Mann wurde festgenommen, bestätigte ein Sprecher der Polizei der Deutschen Presse-Agentur. Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 21-jährigen Asylbewerber aus Syrien, wie die Polizei in Reutlingen mitteilte. Er ist polizeibekannt. "
Ehrlich gesagt kann ich die Entscheidung des IOC vollkommen nachvollziehen.
Die russischen Athleten, die nie (oder zumindest nicht nachweislich) gedopt haben, dürfen teilnehmen. Völlig korrekt. Man kann nicht alle unter Generalverdacht stellen und die Unschuldigen, die nicht bei dem Staatsdoping involviert waren mit bestrafen. Und die Krim hat hiermit rein gar nichts zu tun
(24.07 2016, 17:02)Hanna Bach schrieb: (24.07 2016, 16:50)Hardbaser schrieb: (24.07 2016, 15:09)Hanna Bach schrieb: Russland darf an Olympia teilnehmen
RUSSLAND darf alles!
Das ist Blödsinn, das muss ich mal gerade heraus sagen. Wenn es die USA wären, die dopen in großem Stil und die Krim eingenommen hätten, wären die gleichen Worte von mir gefallen, mit dem anderen Landesnamen.
Also, bleib mal schön locker, mein Lieber. Du musst nicht persönlich werden, Bleichgesicht! Wahrscheinlich interessieren Dich am meisten die Titten, deshalb sind wir jetzt quitt.
Wie dem auch sei: Mit Trump oder Hittlery wird ein ganz anderer militärischer Wind wehen, als unter Obama.
Man wird verstärkt versuchen, mit allen Mitteln WW3 zu starten. Das alles mag man als V-Theorie bezeichnen, vorallem wenn man auf TV-"Experten" hört.
Jedoch wollen die Medien das Volk lediglich klein und ruhig halten. Die wichtigen Dinge sind nun mal Wachstum/grenzenloser Konsum, Nippelblitzer irgendwelcher "C-Promis" oder Pokemon GO...
Was ich sagen möchte: leichtgläubigkeit kann jederzeit extrem hart bestraft werden. Wenn aus dem nichts die schrecklichsten Dinge geschehen und man keinerlei Vorkehrungen getroffen hat, ist man salopp gesagt angearscht.
Wenn es ein Asylbewerber ist, der schon vorher polizeibekannt war, würde ich ihn ausweisen. Es geht nicht in einem Land Asyl suchen zu wollen und dann Straftaten zu begehen
(24.07 2016, 17:31)DerKölner schrieb: Ein Augenzeuge zu BILD: „Der Täter war völlig von Sinnen. Er rannte mit seiner Machete sogar einem Streifenwagen hinterher.“
MK Ultra? Gehirnwäsche? sehr merkwürdig
Ihr müsst verstehen, die sind traumatisiert und suchen eigentlich nur Schutz. Ich wäre für eine Bewährungsstrafe
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
|