(13.02 2017, 20:48)sepp schrieb: Feldspieler wäre schon was, aber mir fällt jetzt keiner ein, der wesentlich besser geeignet wäre als Manu
Hummels geht gar nicht, er hätte zwar vielleicht das Format - ganz sicher bin ich mir da aber auch nicht,
Müller ist mir zu sehr Kaschperl - aber vielleicht wird ers doch . . .
Boateng sicher noch vor Alaba, sonst seh ich da keinen
Hummels ist für mich ein Glaubwürdigkeitsproblem als ehemaliger Kapitän von Dortmund, gar keine Chance. geeignet wäre er, aber tut mir leid, das kann und darf nicht passieren.
Neuer oder keiner als Kapitän und ich halte jede Wette, dass das so offensichtlich ist, dass es bereits beschlossene Sache ist.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
Neuer wird zu 99 % Kapitän. Wer wird Vize? Mein Tipp (ernsthaft): Thiago.
14.03 2017, 06:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03 2017, 06:05 von Hanna Bach.)
(14.03 2017, 05:00)Dimi schrieb: Neuer wird zu 99 % Kapitän. Wer wird Vize? Mein Tipp (ernsthaft): Thiago.
Kein Thread mit Dimi ohne Thiago. Bitte, bitte, macht Thiago zum Kapitän! Dann taucht er in wichtigen Spielen vielleicht nicht mehr ab. Auch ernst gemeint.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Vize wird eher Boa oder Müller.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Ich denke dass es Neuer oder Müller macht.
Ein freundliches Wort kostet nichts. Und doch ist es das schönste aller Geschenke.
(Daphne du Maurier)
14.03 2017, 18:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.03 2017, 18:34 von Wembley Nacht.)
Es ist doch relativ klar, dass es Neuer machen wird. Er ist Kapitän der NM, ist schon seit 2011 in unserem Team, spielt jedes Spiel mit und ist auch aktuell Vize-Kapitän bei uns. Es ist nur interessant, wer Vize bei uns machen wird. Da wird es mMn Boateng machen, da ich nicht sicher bin welche Rolle Müller unter Ancelotti einnimmt und wie regelmäßig er spielt.
17.03 2017, 16:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03 2017, 16:52 von sepp.)
Boateng oder vielleicht sogar Hummels (jeweils als Nummer 2 natürlich), wobei ersteres die natürliche Folge wäre und zweiteres für bischen böses Blut sorgen dürfte.
Boateng ist ambitioniert
. . . Müller spielt immer . . .
Der liebe Herr Lahm wurde durch eine Firma mit einem Aprilscherz geärgert, er soll angeblich als Großinvestor einsteigen. Übrigens um Vorbehalte auszuräumen, es wird auch durch den Focus berichtet.
Lahm will nun seine Anwalt einschalten wegen unerlaubter Werbung mit seiner Person:
Meine Meinung:
Sich einfach mal nicht so wichtig nehmen und drüber lachen. Lahm ist ja als eiskalter Geschäftsmann bekannt, da werden sich manche noch eine Zigarre anzünden müssen bei dem Ach so lieben Kuschel- Phillipp. Schade! Das passt einfach nicht, macht unsympathisch.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
BAYERNSYMPATHISANTIN
Lahm hat sich ja auch kürzlich bezüglich des aufkommenden "Rechtspopulismus" in Deutschland geäußert.
http://www.krone.at/fussball/lahm-deutsc...ory-562600
Vielleicht strebt er ja eine Karriere in der Politik an.
Nein jetzt ernsthaft, ich finde es schon seltsam, dass immer nur aus der selben "Schicht" von dieser möglichen politischen Richtungsänderung gewarnt wird.
Ich muss mich jetzt mal zu dem Thema äußern: Ich bin sicher alles andere als ein Befürworter der politisch Rechten, aber Lahm passt da perfekt in dieses Schema. Augen zu und hoffen, dass es bei den Wahlen nicht so schlimm kommt für die amtierenden Regierungen. Schön und gut für das weltoffene Deutschland, hilft aber alles nichts, wenn die sozialen Ungerechtigkeiten in ganz Europa nicht beseitigt werden, weil das sind ja erst die Ursachen für die aufkommenden Spannungen. Da hätte ich mir von einem Lahm schon mehr erhofft als solche leeren Worte, auch gerade wenn er die Vorbildfunktion anspricht...
"Ich denke, was vermutlich die meisten von uns denken: Dass Deutschland nicht rechts werden darf. Dass nicht die Falschen, die Populisten, mehr Macht bekommen dürfen", betont der Weltmeister.
Ja sry, aber dafür muss man eben politisch richtig gegensteuern und kann nicht so weiter machen wie bis jetzt. Es ist aber irgendwie typisch, dass wieder ausgerechnet von einem Millionär solche Worte kommen. Ohne Lahm da zu nahe treten zu wollen, der erfüllt wieder das typische Klischee... Große Worte, keine Taten...
(03.04 2017, 08:23)Hanna Bach schrieb: Der liebe Herr Lahm wurde durch eine Firma mit einem Aprilscherz geärgert, er soll angeblich als Großinvestor einsteigen. Übrigens um Vorbehalte auszuräumen, es wird auch durch den Focus berichtet.
Lahm will nun seine Anwalt einschalten wegen unerlaubter Werbung mit seiner Person:
Meine Meinung:
Sich einfach mal nicht so wichtig nehmen und drüber lachen. Lahm ist ja als eiskalter Geschäftsmann bekannt, da werden sich manche noch eine Zigarre anzünden müssen bei dem Ach so lieben Kuschel- Phillipp. Schade! Das passt einfach nicht, macht unsympathisch.
Ich sehe das nicht ganz so. Dabei geht es meiner Meinung nach weniger darum, dass Lahm sich wichtig nimmt, sondern dass diese Firma, ein Start Up noch obendrein, durch diese Aktion tatsächlich enorm ins Gespräch bekommen ist und im besten Fall erheblich Mehreinnahmen verzeichnen wird.
Und ja, er ist ein Geschäftsmann, ist doch auch logisch!? Wenn ich Philipp Lahm heißen würde und ein berühmter Profisportler wäre, würde ich auch nicht sagen "Haha, da habt ihr euch aber einen richtig lustigen Witz ausgedacht, selten so gelacht."
|