16.04 2015, 20:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04 2015, 20:19 von Munich.)
Hamad hat es im Guardiola-Thread bereits erwähnt: Müller-Wohlfahrt schmeißt hin.
http://www.focus.de/sport/fussball/bunde...17746.html
Was ist nur los in diesen Wochen?
#Rekordmeister
Pep ist kein Arzt, kann mir schon vorstellen dass er von den ganzen Geschichten in letzter Zeit, die immer wieder aufbrechen, wie bei Benatia oder Ribery, einfach genervt ist und den Doc öfter mal zur Rede gestellt hat was da los ist.
Das Verhältnis wat offensichtlich wirklich gröber gestört von Anfang an. Nun ist es auch mal so bestätigt worden.
Und wer macht das jetzt? Sein Sohn? Der iat doch glaube auch Doc.
Sagt mal, was ist denn los???? Mir fehlen gerade die Worte! [emoji15][emoji15][emoji15]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.“ - Oscar Wilde -
(16.04 2015, 20:24)SteffSn schrieb: Und wer macht das jetzt? Sein Sohn? Der iat doch glaube auch Doc.
Auch er ist zurückgetreten
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
Jop, auch MW-Junior tritt zurück. Bayern war darüber vorab nicht informiert.
http://www.sport1.de/fussball/bundesliga...tt-zurueck
#Rekordmeister
Irgendwo verständlich. Wenn man sich als renomierter Arzt immer wieder Sticheleien anhören muss, hat man irgendwann kein Bock mehr.
Geht ja auch um seinen Ruf.
Bleibt nur zu sagen, Danke für alles, Mull!
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
Wenn Alphatiere aneinander geraten, bleibt einer auf der Strecke. Das wird auch Hoeneß nicht mehr kitten können. Tragisch für die Bayern und sollte es von Pep kommen, ist das auch nicht gut für sein Ansehen. Der Dog hat ihm sicher auch nicht gesagt, wie er spielen lassen soll. Die drei individuellen Fehler sind auch durch keinen Dog zu beeinflussen.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Das kommt jetzt mal überraschend.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!