Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Macht man Hoeneß jetzt kaputt?
(17.03 2014, 17:42)Dennis schrieb: Auf die Höhe des Strafmaßes haben ein paar Mio mehr oder weniger meines Wissens nach keinen Einfluss.

Ich würde allerdings mit solchen Thesen etwas vorichtiger agieren, macht angreifbar und die Gerichte sind nicht auf dem Basar.
Trotzdem, wenn man sich die Begründungen, auch der von der Staatsanwaltschaft heute mal anliest, kann man es zur Kenntnis nehmen, oder so lange mit der Birne gegen die Wand laufen, bis saudummes Blut spritzt.
Jeder entscheide sich für eine Variante. Ich halte es mal mit dem Spruch:Recht ist, was der Schiri sagt.

Da werd ich mir heut abend doch auch mal nen Avatar basteln Big Grin

Das sowieso, und die Partie Hoeneß vs. Landgericht München II wurde ohnehin schon längst abgepfiffen.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Soweit ich gelesen hatte, hatten selbst Ulis Experten Probleme, die Unterlagen erstmal zu sondieren. Die Bank hatte wohl einfach unzählige unsortierte PDF-Dateien geliefert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(17.03 2014, 17:59)Jano schrieb: Soweit ich gelesen hatte, hatten selbst Ulis Experten Probleme, die Unterlagen erstmal zu sondieren. Die Bank hatte wohl einfach unzählige unsortierte PDF-Dateien geliefert.

Alles Schnee von gestern. Hebst Du Kalender der vergangenen Jahre auf?

Nein, keine Sorge. War nur ein Zusatz für Dennis´Post Nr. 39.
Für mich ist die Sache seit heute durch. Ab jetzt hoffe ich auf ein schnelles Wiedersehen und wette weiterhin auf eine von Uli aufgelegte Stiftung o.Ä. für Knackis/Ex-Knackis. Wink

(17.03 2014, 18:04)Jano schrieb: Nein, keine Sorge. War nur ein Zusatz für Dennis´Post Nr. 39.
Für mich ist die Sache seit heute durch. Ab jetzt hoffe ich auf ein schnelles Wiedersehen und wette weiterhin auf eine von Uli aufgelegte Stiftung o.Ä. für Knackis/Ex-Knackis. Wink

Jetzt hetzt man erstmal alle Knackies auf, dem Uli die Hölle heiß zu machen. Ich kann mir eigentlich nichts widerwätigeres als die Schmuddeljournalisten vorstellen.

http://www.bild.de/sport/fussball/uli-ho....bild.html

(17.03 2014, 18:07)Hanna von und zu Bach schrieb:
(17.03 2014, 18:04)Jano schrieb: Nein, keine Sorge. War nur ein Zusatz für Dennis´Post Nr. 39.

Jetzt hetzt man erstmal alle Knackies auf, dem Uli die Hölle heiß zu machen. Ich kann mir eigentlich nichts widerwätigeres als die Schmuddeljournalisten vorstellen.

Er wird dort auch Kumpels finden. Bin ich mir sicher.

(17.03 2014, 18:09)Jano schrieb: Er wird dort auch Kumpels finden. Bin ich mir sicher.

Davor hat man ihn aber schon gewarnt, wer Kumpels hat, hat auch Feinde. Es soll angeblich besser sein, sich gänzlich aus allem rauszuhalten. Oh, Mann Uli, das ist eigentlich wider seiner Natur.

Unspannend wird es sicher nichht, das sollte klar sein.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.