Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(14.07 2015, 21:29)sepp schrieb:
(13.07 2015, 22:14)Dremmler schrieb:
(13.07 2015, 22:09)Dimi schrieb: In der Hinrunde sind wir dann wieder die beste Mannschaft der Welt und alle haben Angst und die Hater kommen dann ab und an aus ihren Löchern mit "am Ende der Saison wird abgerechnet, Puppenliga, nur die CL zählt". Dann verlängert Pep, es verlängert Thiago, es verlängert Martínez, wir machen nach der Winterpause ein paar schlechte Spiele und es heißt "wusste ich es doch, ich habe es immer gesagt, ..." und dann, DANN am Ende der Saison haben wir das Triple.... und nein, dann stehe ich nicht auf.  Wink

... und wann soll dann abgerechnet werden, wenn nicht am Ende der Saison?

Wir haben es in den vergangenen zwei Spielzeiten nicht geschafft, zum Saisonhöhepunkt unseren besten Fußball zu spielen. Das muss - frei von Mäkelei oder Schuldzuweisungen - nüchtern konstatiert werden.

ganz genau so isses - bei aller Liebe zu Pep und seinen taktischen Raffinessen.

Es ist uns nun zweimal hintereinander nicht gelungen in der wichtigsten Jahreszeit die PS auf die Straße zu bringen, dafür laufen wir uns permanent die Hacken wund um noch ein 6:0, 7:0 oder 8:0 zu schießen.

Sorry, aber das ist Quark.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(14.07 2015, 21:30)Dimi schrieb:
(13.07 2015, 22:09)Dimi schrieb: In der Hinrunde sind wir dann wieder die beste Mannschaft der Welt und alle haben Angst und die Hater kommen dann ab und an aus ihren Löchern mit "am Ende der Saison wird abgerechnet, Puppenliga, nur die CL zählt". Dann verlängert Pep, es verlängert Thiago, es verlängert Martínez, wir machen nach der Winterpause ein paar schlechte Spiele und es heißt "wusste ich es doch, ich habe es immer gesagt, ..." und dann, DANN am Ende der Saison haben wir das Triple.... und nein, dann stehe ich nicht auf.  Wink

Wir haben es in den vergangenen zwei Spielzeiten nicht geschafft, zum Saisonhöhepunkt unseren besten Fußball zu spielen. Das muss - frei von Mäkelei oder Schuldzuweisungen - nüchtern konstatiert werden.

Es ist uns nun zweimal hintereinander nicht gelungen in der wichtigsten Jahreszeit die PS auf die Straße zu bringen, dafür laufen wir uns permanent die Hacken wund um noch ein 6:0, 7:0 oder 8:0 zu schießen.

Sorry, aber das ist kein Quark

(14.07 2015, 21:36)sepp schrieb:

Dann begründe mal, denn ich erinnere mich an sehr viele Spiele, in denen wir uns nach dem 2:0 geschont haben.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(14.07 2015, 22:09)Dimi schrieb:
(13.07 2015, 22:14)Dremmler schrieb: ... und wann soll dann abgerechnet werden, wenn nicht am Ende der Saison?

Dann begründe mal, denn ich erinnere mich an sehr viele Spiele, in denen wir uns nach dem 2:0 geschont haben.

was gäbs da groß zu begründen - erinnerst Du Dich nicht mehr an die Spiele die ich oben erwähnt habe?

Hier gab´s oft genug Beschwerden, wenn Bayern nen Gang runter geschalten hat. Also was jetzt?
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

was soll der nichtssagende Einwurf?

hast Du von mir so eine Beschwerde gelesen? also wie willste das mit meinem Argument verrechnen?

Problem dieses Jahr waren die ganzen Verletzten. Wir
konnten unsere Bestleistungen nicht mehr in
jedem Spiel abrufen. Das scheinen einige noch
immer nicht verstanden zu haben. Und lass uns mal nach
zwanzig Minuten 3:0 führen im RS gegen Barca. Hätte gern gesehen wie die mit Druck umgegangen wären. 
Gerade im Hinblick auf deren Defensive. 
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(15.07 2015, 22:23)sepp schrieb:
(14.07 2015, 22:09)Dimi schrieb:
(14.07 2015, 21:29)sepp schrieb: ganz genau so isses - bei aller Liebe zu Pep und seinen taktischen Raffinessen.

was gäbs da groß zu begründen - erinnerst Du Dich nicht mehr an die Spiele die ich oben erwähnt habe?

Welche Spiele hast du denn erwähnt? Wenn wir vorne gelegen haben, dann hatten unsere Jungs entweder noch genug Spaß um noch mehr Tore zu schießen oder sie haben einen Gang zurückgeschaltet. Letzteres ist wegen wenig Rotation (durch die Anzahl der Verletzten), vor Allem in der Rückrunde, vermehrt aufgetreten.
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

(15.07 2015, 22:27)sepp schrieb: was soll der nichtssagende Einwurf?

hast Du von mir so eine Beschwerde gelesen? also wie willste das mit meinem Argument verrechnen?
War vor deiner Zeit hier. Deswegen hab ich deinen Namen auch nicht erwähnt. Dieser "nichtssagende" Text diente lediglich als Gegenstück zu deinem "permanenten Hacken ablaufen".
Es war nämlich einfach nicht permanent.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

In diesem Bayernforum haben die Bayern Kritiker längst die Regie übernommen.
Leider.....
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.646 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.