Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Machen wir hier jetzt politische Bildung?
Katalanen, Basken, Balearen, Andalusier und Galizier wollen mit Recht mehr Autonomie vom zentralistischen Madrid.
So sind meine Erfahrungen nach einem mehrjährigen Aufenthalt in Spanien.
Trotzdem bleiben sie alle auch stolze Spanier.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

(31.07 2015, 16:24)Elber2001 schrieb: Punkt 2: Den Robbenausfall kreide ich Guardiola an. Warum hat er ihn für Müller, der mMn in dem Spiel bester Bayernspieler war
im Pokalhalbfinale eingewechselt gegen die Tretmaschinierie Dortmund ? Danach ist das Spiel gekippt, man hat Robben die fehlende Spritzigkeit
angemerkt.
Punkt 3: Warum werden hier wieder User beleidigt und als verwirrt beschimpft ?
Vorher labern irgendwelche Leute etwas von menschlicher Größe vom 17 Millionen Jahresgehalt Mann Pep,
um im nächsten Atemzug anderen Usern hier, die respektvoll eine andere Sichtweise vortragen, Unzurechnungsfähigkeit
vorzuwerfen?

Zu 2:
Ich bin mir zu 100% sicher, dass Guardiola von den Ärzten das OK bekommen hat, Robben in diesem Spiel zu bringen. Einen Robben gegen Dortmund spielen zu lassen, ist normalerweise das Beste was du tun kannst.

Zu 3:
So wie diese Person sich hier im Forum verhält, wie sie am provozieren ist, dann muss man auch mal damit rechnen dass da was zurückkommt. 
#Rekordmeister

(31.07 2015, 15:46)jaichdenk schrieb: ...: Menschlich zeigt er deutlich mehr Klasse als bspw ein Verwirrter, der jeden morgen nen Artikel gegen Pep postet diverse andere Personen hier, für die ich mich als langjähriger Fan wirklich schäme.

Hatet ruhig weiter, stellt meinen Beitrag als parteiisch dar, mir total egal. Ich hoffe nur dass der ein oder andere irgendwann mal reflektiert und merkt, dass er/sie sich gerade wie der letzte Arsch verhält

Tja ja  - immer gleich so persönlich. Apropos Artikel:

http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...erden.html

Leider ist ein gewisser Trainer schon längst ein Problem. Und vielleicht weiß er ja erst am letzten Spieltag ob er bleiben möchte oder nicht.
Vielleicht gibt es ja auch eine gute Uni für Philosphie in Manchester...
Wahnsinn - dieses Gelaber und "spanische" Theater geht mir langsam so was auf den Zeiger. Noch 288 Tage!

Irgendwie scheint Pep hier mitzulesen...

Jetzt hat er auch noch Selbstzweifel ob er der Richtige für den FCB ist.

Soweit hat man es hier in diesem Forum gebracht  Big Grin

Der grösste Witz ist halt immer noch das Brasil das menschliche und taktische Genie schlechthin, den dufften Kumpeltyp Klopp hier sehen will
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

(31.07 2015, 17:42)dreas schrieb: Irgendwie scheint Pep hier mitzulesen...

Jetzt hat er auch noch Selbstzweifel ob er der Richtige für den FCB ist.

Soweit hat man es hier in diesem Forum gebracht  Big Grin

Da sieht man wirklich mal, was für ein enormer Druck auf dem Trainer des FC Bayern liegt. Soviel zum Thema jeder Depp könnte mich uns Meister werden. Eben nicht, die menschliche Komponente und Führungsqualitäten mit Top-Spielern ist nicht zu vernachlässigen, auf Persönlichkeit kommt es an.
Peps Aussagen sind schon bedenklich, mal sehen ob ihn nicht der Druck durch unsere Medien aufgeben lässt und nicht die sportliche Situation wie es eigentlich sein sollte.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Es ist im Grunde genommen egal wer hier Trainer ist,egal ob Startrainer oder ein "Nobody",Druck hat jeder.Der eine kann damit leben,nur was man daraus macht und wie man damit umgeht steht auf einem anderen Blatt.
Den "Rest" gibt es dann noch von den Medien auf die Mütze.
Es ist eigentlich egal bei welchem Verein man als Trainer angestellt ist,man ist das ärmste Schwein auf Erden.

Bei diesem ganzen Hickhack um seine  Person kommt er sich bestimmt so vor.
Wir werden sehen wie er sich entscheidet,ob ja oder nein,beeinflussen können wir es nicht.
Weitergehen wird es so oder so.

„Druck? Was für ein Druck? Druck ist wenn arme Menschen überall in der Welt versuchen ihre Familien zu ernähren. Wenn sie von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang arbeiten müssen um ihre Kinder zu füttern. Es gibt keinen Druck im Fußball.“

Ja, nicht ganz wahr, ich weiss. Smile
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Die neueste Europaclubrangliste vom 31.07.2015

.....und wo steht der so "schlecht gemanagte und gecoachte" FC Bayern?

1. Real Madrid - UEFA-Koeffizient: 142.814
2. FC Bayern München - 135.092
3. FC Barcelona - 132.814
4. FC Chelsea - 119.756
5. Atletico Madrid - 115.814
6. Benfica Lissabon - 96.783
7. FC Arsenal - 91.756
8. Juventus Turin - 91.054
9. Paris St. Germain - 90.599
10. Borussia Dortmund - 90.092
11. FC Porto - 83.783
12. FC Schalke 04 - 82.092
13. FC Valencia - 78.814
14. Zenit St. Petersburg - 76.076
15. SSC Neapel - 75.054
16. Manchester City - 74.756
17. FC Basel - 74.695
18. FC Sevilla - 72.314
19. Bayer Leverkusen - 72.092
20. Manchester United - 66.756
...
42. Hannover 96 - 39.092
...
48. Borussia Mönchengladbach - 35.092
...
53. VfL Wolfsburg - 33.092
...
73. Eintracht Frankfurt - 25.092
...
77. VfB Stuttgart - 23.592
...
92. SC Freiburg - 18.092
...
104. 1. FSV Mainz 05 - 15.092
...
110. FC Augsburg 13.092

(Stand: 31.7.2015)
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

Naja, bei Pep ist der Erfolgsdruck schon enorm. Er ist von 2 Jahren als, der vielleicht "beste Trainer der Welt" zu uns gekommen. Von Anfang an haben alle immer vom Triple gesprochen. Obwohl das völlig utopisch ist. Keine Verein, nicht Real, Barca, Chelsea oder PSG kann die Vorgabe erteilen das Triple zu holen. Dazu sind einfach viel zu viele Faktoren entscheidend.
Manchmal Frage ich mich wirklich, falls er wirklich gehen sollte, dass man allgemein an der Erwartungshaltung an Pep leicht übertrieben hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.797 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.