13.09 2015, 20:42
Er polarisiert oder besser gesagt: er bringt uns dazu über ihn zu sprechen. Das ist was Sky vermutlich erreichen will

+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
[Manchester City] Pep Guardiola
|
Er polarisiert oder besser gesagt: er bringt uns dazu über ihn zu sprechen. Das ist was Sky vermutlich erreichen will
![]()
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++
Hamann halte ich schon länger nicht mehr aus, meiner Meinung nach müsste man den Ton sofort abdrehen, wenn er zu Wort kommt. Vielleicht wäre auch mal eine Unterschriftensammlung in Richtung Sky notwendig, um diesen Unfuq zu beenden ? Überhaupt bildet sich dieser Mensch was ein. Was hat er bitteschön großartiges geleistet in seinem Leben ? Ein bisschen gegen den Ball getreten und das Saufen zu verherrlichen. Ein wahrer Held !
Ein Arsch*loch ist das.
#Rekordmeister
13.09 2015, 21:51
Ich habe es auch gesehen und musste schmunzeln. Immer wieder bin ich verwundert was sich sogenannte "Experten" im TV erlauben. Solche Figuren die nie eine Mannschaft erfolgreich trainiert haben oder die kläglich gescheitert sind (z.B. Matthäus).
13.09 2015, 22:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.09 2015, 22:06 von Cookie Monster.)
(13.09 2015, 21:51)miasanmia schrieb: Ich habe es auch gesehen und musste schmunzeln. Immer wieder bin ich verwundert was sich sogenannte "Experten" im TV erlauben. Solche Figuren die nie eine Mannschaft erfolgreich trainiert haben oder die kläglich gescheitert sind (z.B. Matthäus). Pap Gudiola ![]()
13.09 2015, 23:32
Das höchste war das Erwähnen von Mark van Bommel.
Sischer dat, wir entlassen den chaotischen Spanier den niemand versteht, und holen Konzepttrainer Van Bommel. So viel saufen kann man doch gar nicht um sich derart viele Hirnzellen abzuschießen.
13.09 2015, 23:35
(13.09 2015, 21:51)miasanmia schrieb: Ich habe es auch gesehen und musste schmunzeln. Immer wieder bin ich verwundert was sich sogenannte "Experten" im TV erlauben. Solche Figuren die nie eine Mannschaft erfolgreich trainiert haben oder die kläglich gescheitert sind (z.B. Matthäus). Da wurden wieder sämtliche Klischees ausgepackt, die mittlerweile selbst den bösesten Antis zu öde sind. Vor allem die "Vorführung" durch Barca. 80 Minuten 0:0 in Barcelona, Rückspiel hochverdient gewonnen. Voll die Vorführung ey.
14.09 2015, 00:39
Den Sieg hat Costa eingeleitet.
14.09 2015, 06:33
Mir tut Hamann einfach nur leid. Geist eines Kindes im Körper eines Erwachsenen. Ich weiß nicht, wann er so hängen geblieben ist, und warum (so viel alk kann er nicht gesoffen haben...), oder ob er schon immer so war. Jedenfalls braucht er professionelle Hilfe und sollte lieber vor sich und der Gesellschaft geschützt werden. Da sehe ich Sky in der Schuld, die sich solche Leute ins Boot holen. Vielleicht wäre ja eine Gruppentherapie in dem Laden nicht verkehrt, genug Leute laufen bei denen ja rum.
Was ich auch glaube ist, dass die Generationen rund um Effenberg, Matthäus, Hamann, Scholl und Co. es nicht verkraften, dass die aktuelle Mannschaft seit 4-5 Jahren deren Zeit deutlich übertrifft. Damals galten noch die 2000er als die Nachfolger für die 70er Mannschaft, heute spricht kein Mensch mehr über die. Deshalb versuchen die alles schlecht zu reden. Hat nicht letzten Effenberg noch behauptet, ohne deren Erfolg würde man die letzten Jahre nicht erlebt haben? Neid, Verbitterung und Missgunst...ist jedenfalls nur meine These. ![]()
14.09 2015, 11:59
Wenn überhaupt hätte man die jetzigen Erfolge vielleicht etwas früher gehabt, weil man sich nicht auf Lorbeeren ausgeruht hätte.
Andererseits hat dieses Ausruhen dazu geführt dass die Bosse diesmal NICHT locker lassen. |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Manchester City | Rosa | 443 | 190.859 |
21.12 2024, 19:48 Letzter Beitrag: Gil |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: |
6 Gast/Gäste |