Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Also wir haben ein Tor weniger geschossen, wie die tollste Mannschaft Deutschlands mit dem tollsten
jungen wilden Trainer - dann kann ja vieles nicht schlecht gelaufen sein bei uns bisher.
Ok, wir haben mehr Punkte, spielen CL, haben ein paar Tore weniger gefangen und diese tolle Truppe
5:1 ( glücklich - ach was unverdient geschlagen). Vielleicht szimmt es ja dann doch - bei uns läuft es richtig scheisse.

Hoffe der neue Coach macht nä. Jahr alles besser.

Im ernst. Auf Grund vieler Verletzter läuft es ein paar Spiele nicht so wie sich das viele vorstellen. Wo ist das Problem?
Reus, Mücke und Auberminding weg, und dann? Dann spielt Dortmund wieder um Abstieg - siehe letztes Jahr.
Spielen wir um den Abstieg?
Gladbach. Klasse aufgeholt. Gegen uns schon viel Glück gehabt. Hätte 3:0 stehen können zur HZ. Da hat man gesehen, das auch die keine
Stammspieler ersetzen können. Quittung haben sie die letzten Spiele bekommen.

Was ich sagen will, niemand ersetzt seine Top Leute. Wir nicht. Barca nicht. Dortmund nicht.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

(18.12 2015, 19:54)Fritzitelli schrieb: Also wir haben ein Tor weniger geschossen, wie die tollste Mannschaft Deutschlands mit dem tollsten
jungen wilden Trainer - dann kann ja vieles nicht schlecht gelaufen sein bei uns bisher.
Ok, wir haben mehr Punkte, spielen CL, haben ein paar Tore weniger gefangen und diese tolle Truppe
5:1 ( glücklich - ach was unverdient geschlagen). Vielleicht szimmt es ja dann doch - bei uns läuft es richtig scheisse.

Hoffe der neue Coach macht nä. Jahr alles besser.

Im ernst. Auf Grund vieler Verletzter läuft es ein paar Spiele nicht so wie sich das viele vorstellen. Wo ist das Problem?
Reus, Mücke und Auberminding weg, und dann? Dann spielt Dortmund wieder um Abstieg - siehe letztes Jahr.
Spielen wir um den Abstieg?
Gladbach. Klasse aufgeholt. Gegen uns schon viel Glück gehabt. Hätte 3:0 stehen können zur HZ. Da hat man gesehen, das auch die keine
Stammspieler ersetzen können. Quittung haben sie die letzten Spiele bekommen.

Was ich sagen will, niemand ersetzt seine Top Leute. Wir nicht. Barca nicht. Dortmund nicht.
Kein Problem. Spieler x durch Spieler y ersetzen, fertig.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(18.12 2015, 19:54)Jano schrieb:
(18.12 2015, 19:44)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(18.12 2015, 19:34)Jano schrieb: Du erwartest also mit dem B-Team genau so Hurra-Fußball wie mit dem Top-Team spielen.

Weißt Du, wie lächerlich Deine Aussage ist? Nur weil Kimmich und Rafhina spielen, ist es ein B-Elf. Ich hätte Dir mehr zugetraut.
Du dir trau ich gar nichts mehr zu.  Bringt nichts.

Sehr sachlich, Jano, danke schön. B-Elf? Ich glaube es nicht, was soll so was?

(18.12 2015, 19:58)Jano schrieb:
(18.12 2015, 19:54)Fritzitelli schrieb: ...
Kein Problem. Spieler x durch Spieler y ersetzen, fertig.

Sieht man doch bei Fifa oder Fußballmanager, dass das geht...

(18.12 2015, 19:59)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(18.12 2015, 19:34)Jano schrieb: Du erwartest also mit dem B-Team genau so Hurra-Fußball wie mit dem Top-Team spielen.

Weißt Du, wie lächerlich Deine Aussage ist? Nur weil Kimmich und Rafhina spielen, ist es ein B-Elf. Ich hätte Dir mehr zugetraut.

Hast mich auf dein Niveau geholt, sorry.

(18.12 2015, 20:00)Jano schrieb:
(18.12 2015, 19:59)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:

Hast mich auf dein Niveau geholt,  sorry.

Wieder. Ich frag nochmal: Jano, was soll das?

(18.12 2015, 20:02)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(18.12 2015, 19:44)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Weißt Du, wie lächerlich Deine Aussage ist? Nur weil Kimmich und Rafhina spielen, ist es ein B-Elf. Ich hätte Dir mehr zugetraut.

Was erwartest du? Du sagst, meine Aussage ist lächerlich und führst einen Stammspieler(Rafinha) als B-Elf auf. Alle anderen fehlenden Spieler ignorierst du einfach. Und sagst dann du hättest mir mehr zugetraut. Aha. Schönen Abend noch.

Was ist denn hier los ?
Lassen sich alle vom Wechseltheater um Pep verrückt machen ??
Unser Kapitän Philipp Lahm hats doch sehr schön
auf den Punkt gebracht: " geht Guardiola, kommt ein
anderer Top- Mann."
Ich bins leid, dass wir Bayernfans in zwei Lager gespalten sind:
Pro Guardiola und Contra Guardiola.
Guardiola hat in 3 Jahren viel frischen Wind reingebracht,
aber man muss sich keine Illusionen machen:
Bayern München ist ein Fulltime Job!
Ich denke eine Pause tut ihm mal ganz gut nach 3 Jahren Druck und
medialer Dauerbeobachtung.
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

(18.12 2015, 20:07)Jano schrieb:
(18.12 2015, 20:02)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb:
(18.12 2015, 19:54)Jano schrieb: Du dir trau ich gar nichts mehr zu.  Bringt nichts.

Was erwartest du?  Du sagst,  meine Aussage ist lächerlich und führst einen Stammspieler(Rafinha)  als B-Elf auf.  Alle anderen fehlenden Spieler ignorierst du einfach. Und sagst dann du hättest mir mehr zugetraut.  Aha. Schönen Abend noch.

Nur weil Spieler fehlen, hat trotzdem keine B-Elf gespielt! Ebenfalls schönen Abend, Herr Argumente-Feuerwerk-Versprüher. Ich merke, dass auch Du an Deine Grenzen stößt. Mich überzeugst Du jedenfalls mit deinen Halbheiten schon lange nicht mehr.

(18.12 2015, 20:09)Elber2001 schrieb: Bayern München ist ein Fulltime Job!
Ich denke eine Pause tut ihm mal ganz gut nach 3 Jahren Druck und
medialer Dauerbeobachtung.

Ohr! Ich zerfließe voller Mitleid!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.851 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.