Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
(19.12 2015, 11:46)Dennis schrieb: Gerade gelesen, dass Pep bei der PK am Sonntag nicht mal dabei sein wird.
Das finde ich schade, wenn schon Abschied, dann soll er uns das wenigstens selber erklären.
Passt doch ins Bild! Man hat sich was vorgemacht. Von Anfang an!
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
Heissa morgen ist Weihnachten! Endlich Bescherung
(19.12 2015, 19:25)Hanna von und zu Bach reloaded schrieb: Heissa morgen ist Weihnachten! Endlich Bescherung
bin zwar nicht so der weihnachtenfan, aber dieses geschenk nehm ich gerne an
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Ich sag euch ganz ehrlich, wenn Pep hier das Triple holen muss um Anerkennung zu bekommen bei Fans und Qualitätsjournaillen, dann sag: tu dir das nicht an Pep, es gibt dankbareres.
(19.12 2015, 22:14)gkgyver schrieb: Ich sag euch ganz ehrlich, wenn Pep hier das Triple holen muss um Anerkennung zu bekommen bei Fans und Qualitätsjournaillen, dann sag: tu dir das nicht an Pep, es gibt dankbareres.
Und was wenn er das Triple macht ? Muss man sich dann das Theater beim Nachfolger auch anhören ? Nein schlimmer, man wird es sich in jedem Fall anhören, egal was Pep hier noch gewinnt. Triple hier, Triple da, nur das Triple ist genug....
Wird für die Klubführung auch nicht leichter werden die "richtigen" Entscheidungen zu treffen.
Ich finde es ja süß, wie die Medien und auch teilweise die Fans so tun, als ob ihnen der Pep-Abgang nichts bedeutet.
Vor allem bei den Medien muss ich darüber lachen. Nur dank Pep haben sie doch dauerhaft was zu schreiben. Ich wette die Zeit nach Pep, wird für die Medien geradezu ein dauerhaftes Sommerloch werden im Bereich Fußball.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Der erste Titel über den neuen Trainer wird doch sein "Holt er endlich die Champions League?"
(19.12 2015, 22:52)Wembley Nacht schrieb: Ich finde es ja süß, wie die Medien und auch teilweise die Fans so tun, als ob ihnen der Pep-Abgang nichts bedeutet.
Vor allem bei den Medien muss ich darüber lachen. Nur dank Pep haben sie doch dauerhaft was zu schreiben. Ich wette die Zeit nach Pep, wird für die Medien geradezu ein dauerhaftes Sommerloch werden im Bereich Fußball.
Glaube nicht, dass die Medien in ein Loch fallen werden, die werden sich einfach den Nachfolger zur Brust nehmen. Wenn es sportlich nichts zu melden gibt, wird auf Sprachkenntnisse etc. zurückgegriffen. Wir kennen das ja...