(19.12 2015, 23:05)Cookie Monster schrieb: (19.12 2015, 22:52)Wembley Nacht schrieb: Ich finde es ja süß, wie die Medien und auch teilweise die Fans so tun, als ob ihnen der Pep-Abgang nichts bedeutet.
Vor allem bei den Medien muss ich darüber lachen. Nur dank Pep haben sie doch dauerhaft was zu schreiben. Ich wette die Zeit nach Pep, wird für die Medien geradezu ein dauerhaftes Sommerloch werden im Bereich Fußball.
Glaube nicht, dass die Medien in ein Loch fallen werden, die werden sich einfach den Nachfolger zur Brust nehmen. Wenn es sportlich nichts zu melden gibt, wird auf Sprachkenntnisse etc. zurückgegriffen. Wir kennen das ja...
Da wäre ich mir nicht so sicher. Es wird sicher auch total hirnrissige Überschriften geben, aber bei Guardiola gab es doch einfach viel tollere Geschichten zu schreiben, wie z.B. wird der FC Bayern jetzt hispanisiert(bei Ancelotti -falls er es wird- wird es ja schwierig, weil es kaum gute italienische Spieler gibt, die für Bayern interessant sind), ob spanische Spieler bevorzugt werden, ob er nicht zu ManCity usw. geht, ob er Spieler xxx vergrault hat.
Der Nachfolger von Pep wird sicherlich, dass ein oder andere über sich ergehen lassen müssen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es genauso schlimm wird wie bei Pep.
Heute müsst ihr eine 180-Grad-Wende machen, viel Spaß!
Nach Informationen von ZDF ist die Katze aus dem Sack:
http://m.zdfsport.de/ZDF/zdfportal/xml/object/41538702
Ich hoffe sehr, dass Guardiola wieder ein Sabbatjahr einlegt falls er uns verlassen sollte und nicht direkt zum unsympathischsten Verein dieser Erde wechselt. Das würde sich nämlich irgendwie demütigend anfühlen und er würde sehr sehr tief in meiner Gunst sinken.
Ich möchte aber schon gern die langen Gesichter sehen, wenn Pep, der ja gar nicht außergewöhnlich ist, die ach so überlegene PL auseinander nimmt.
20.12 2015, 00:47
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12 2015, 00:49 von Cookie Monster.)
(19.12 2015, 23:10)Wembley Nacht schrieb: (19.12 2015, 23:05)Cookie Monster schrieb: (19.12 2015, 22:52)Wembley Nacht schrieb: Ich finde es ja süß, wie die Medien und auch teilweise die Fans so tun, als ob ihnen der Pep-Abgang nichts bedeutet.
Vor allem bei den Medien muss ich darüber lachen. Nur dank Pep haben sie doch dauerhaft was zu schreiben. Ich wette die Zeit nach Pep, wird für die Medien geradezu ein dauerhaftes Sommerloch werden im Bereich Fußball.
Glaube nicht, dass die Medien in ein Loch fallen werden, die werden sich einfach den Nachfolger zur Brust nehmen. Wenn es sportlich nichts zu melden gibt, wird auf Sprachkenntnisse etc. zurückgegriffen. Wir kennen das ja...
Da wäre ich mir nicht so sicher. Es wird sicher auch total hirnrissige Überschriften geben, aber bei Guardiola gab es doch einfach viel tollere Geschichten zu schreiben, wie z.B. wird der FC Bayern jetzt hispanisiert(bei Ancelotti -falls er es wird- wird es ja schwierig, weil es kaum gute italienische Spieler gibt, die für Bayern interessant sind), ob spanische Spieler bevorzugt werden, ob er nicht zu ManCity usw. geht, ob er Spieler xxx vergrault hat.
Der Nachfolger von Pep wird sicherlich, dass ein oder andere über sich ergehen lassen müssen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es genauso schlimm wird wie bei Pep.
Ich bin mir zumindest sicher, dass ein Ancelotti von den Medien nicht so streng behandelt wird, kann auch am Alter liegen. Ja das meine ich wirklich so, kommt nicht unbedingt auf die Erfolge an, aber mit einem Ancelotti spielt man solche Spielchen wie bei Pep nicht. Da kannst du nicht jede Woche fragen ob er den Verein verlässt. Zumindest ist das mein Eindruck wenn Carlo kommen sollte. Milder ja, aber aufhören wird es nicht.
Ich bin bei dir, so schlimm wie bei Pep wird's nicht werden. Aber das liegt doch alles an der überragenden Saison 12/13 und seiner Verpflichtung im Jänner 2013. Wir waren noch gar nicht CL Sieger als sich die Hanseln auf Sky schon gefragt haben was sich Pep im Falle eines CL-Sieg der Bayern denken wird. Schlussendlich haben wir den Titel vor Pep geholt, ich kann mir schon vorstellen, dass DAS für ihn sehr unangenehm war. Auch wenn er das natürlich nie zugeben würde.
edit: wo Pep hingeht ist mir irgendwie egal, ich kann mich mit keinen Klubs auf seiner Liste anfreunden. Egal ob City, ManUtd, Arsenal oder Chelsea.
20.12 2015, 01:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.12 2015, 01:18 von StepMuc.)
(20.12 2015, 00:43)gkgyver schrieb: Ich möchte aber schon gern die langen Gesichter sehen, wenn Pep, der ja gar nicht außergewöhnlich ist, die ach so überlegene PL auseinander nimmt.
Und du glaubst echt das passiert, ja?
So wie ich das sehe investiert ManCity seit Jahren hunderte Millionen in immer größere Superlative und gerissen haben sie, außer in der PL, genau nichts. Kann mir nicht vorstellen, dass sich das durch Guardiola schlagartig ändern wird. War ja bei uns auch nicht so dass wir uns durch seine bloße Anwesenheit automatisch zur besten Mannschaft der Welt entwickelt hätten. Guardiola ist ein brillianter Trainer, sicher einer der besten der Welt, aber diese Kategorie Trainer hatte ManCity auch früher schon.
Diese Kategorie hatte City noch nicht. Wer soll das denn gewesen sein?
Also mit City und diesem Kader mit einem halbwegs fähigem Trainer Meister zu werden ist keine Kunst. Das braucht man jetzt nicht grösser machen als es ist.
Mich interessiert nur noch die Frage, seit wann wusste es Pep und seit wann der Verein.
Da geht es mir um die Integrität von Pep.
Das Herauszögern der öffentlichen Bekanntgabe wirkt lächerlich.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.
Hanna von und zu Bach reloaded
Unregistered
So, heute ist der große Tag der Verkündung, was die Spatzen seit Monaten von den Dächern pfeifen!
Ich werde es Herrn G. niemals vergessen, dass er den Fans zumutet und es quasi als Weihnachtsgeschenk präsentiert, dass er den Verein verlässt, was längst feststand und niemals hätte anders ausgehen können.
Wie locker , befreit und gelöst dieser Mensch in den letzten Tagen ist, zeigt doch, dass er froh ist, den Rucksack endlich abwerfen zu können.
Eines der größten Missverständnisse der Neuzeit beim FC Bayern und egal, was die Leugner dazu auch schreiben:
MICH HAT DIESER MANN NIEMALS ERREICHT!
|