Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Ein Streit mit Thomas Müller hat nie stattgefunden, das ist reine Mediensache um Unruhe in den Verein zu bringen. Sammer hat das letztens klar und deutlich gesagt.

(07.02 2016, 12:46)Brasil82FCB schrieb:
(07.02 2016, 12:39)Jano schrieb:
(07.02 2016, 12:28)Brasil82FCB schrieb: 0:0 in Leverkusen trotz eines Trainers mit Namen Guardiola. Das ist das Gute. Ansonsten: Müller nicht von Beginn mit einer Begründung, welche eigentlich niemand versteht. Und in diesem Jahr noch keine wirklich überzeugende Leistung.
Eine Aussage gerade im Doppelpass: "an Guardiola ist niemand wirklich nahe dran", d.h. die Distanz ist von Guardiola selbst gewählt und wird wahrscheinlich noch größer. V.a. wenn jetzt der Streit mit Thomas Müller wieder beginnt, dann müsste man eigentlich fast schon überlegen, diesen "Supertrainer" vorzeitig nach England zu schicken.
Langweilig.

Nur für die ewig Gestrigen, welche stur an ihrer Fehleinschätzung festhalten...
Nee. Immer die gleiche Schallplatte wird irgendwann langweilig. Gerade wenn sie nicht mal gut ist.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(07.02 2016, 12:55)Cookie Monster schrieb: Ein Streit mit Thomas Müller hat nie stattgefunden, das ist reine Mediensache um Unruhe in den Verein zu bringen. Sammer hat das letztens klar und deutlich gesagt.

Gerade du als (angehender?) Richter sollte nicht alles glauben was man dir so erzähltWink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(07.02 2016, 12:46)Brasil82FCB schrieb:
(07.02 2016, 12:39)Jano schrieb:
(07.02 2016, 12:28)Brasil82FCB schrieb: 0:0 in Leverkusen trotz eines Trainers mit Namen Guardiola. Das ist das Gute. Ansonsten: Müller nicht von Beginn mit einer Begründung, welche eigentlich niemand versteht. Und in diesem Jahr noch keine wirklich überzeugende Leistung.
Eine Aussage gerade im Doppelpass: "an Guardiola ist niemand wirklich nahe dran", d.h. die Distanz ist von Guardiola selbst gewählt und wird wahrscheinlich noch größer. V.a. wenn jetzt der Streit mit Thomas Müller wieder beginnt, dann müsste man eigentlich fast schon überlegen, diesen "Supertrainer" vorzeitig nach England zu schicken.
Langweilig.

Nur für die ewig Gestrigen, welche stur an ihrer Fehleinschätzung festhalten...

sleep

(07.02 2016, 12:55)Cookie Monster schrieb: Ein Streit mit Thomas Müller hat nie stattgefunden, das ist reine Mediensache um Unruhe in den Verein zu bringen. Sammer hat das letztens klar und deutlich gesagt.

Jaja, und die Kinder bringt der Storch.

Wer hat denn bitte Interesse daran, Unruhe in den Verein zu bringen? Das ist das übliche KHR/Sammer Geschwätz. Die Presse springt freilich auf jede Story dankbar auf, aber den großen Verschwörungsplan gegen den FCB, den KHR/Sammer stets dann herbeireden, wenn ungemütliche Neuigkeiten im Blätterwald vermeldet werden, den gibt es nicht.

Wo bleiben eigentlich die von KHR angekündigten "rechtlichen Schritte"? Wäre der in der Presse berichtete Vorgang zu den Gehaltszetteln von Vidal und das dort genannte Gehalt unrichtig (KHR: "böswillig und falsch"), dann dürfte eine Gegendarstellung doch ruck-zuck zu erwirken sein.

Ich bin langsam auch froh wenn Pep geht. Ich wünsche ihm nur das beste aber er wird in England bald merken dass es ein Fehler war da hin zu gehen. Geld hatten schon viele Trainer von City in der Hand genau wie es auch bei Chelsea, United und Co. der Fall ist. Das Problem in England ist, dass man sich zu sehr auf Namen konzentriert. Da wird ein Team wahllos zusammen gestellt und stellt dann fest dass es nicht funktioniert. Dann passieren so Sachen wie mit Kagawa, Podolski usw. die dann durch die Welt tingeln oder zurück zu den Wurzeln gehen. Pep wird mit City nix reissen, da kann er noch so einen top Fußball spielen lassen. Das wird sowieso die größte Hürde für ihn. England ist Rumpelfussball, da schaut man nicht ob der Ball ganz toll geführt und gespielt wird. Die Fehlpassquote in jedem englischen Ligaspiel ist imens hoch und das kann ich sagen weil ich seit einiger Zeit immer wieder die PL verfolge. Wenn ich Pep wäre würde es mir die Zehennägel hochziehen wenn ich das sehe. Big Grin Aber mal sehen, vielleicht kommt alles anders als gedacht. Nur glaube ich erstmal nicht dran. Und auch an ein CL Finale mit Bayern glaub ich nicht. Wer sich um 2 Vereine kümmern muss (darf) verliert zwangsläufig irgendwann den Respekt, und ich bin überzeugt davon dass es im Team brodelt.
#13 / #25 - Thomas Müller 
Weltmeister '14 / CL Sieger' 13

Das Thema hier entwickelt sich langsam zu Kasperletheater. Selten so einen Schmarrn gelesen.
Gute Nacht!

Der Focus scheint kein Freund von Guardiola zu sein:

http://www.focus.de/sport/experten/marti...68947.html

...nur noch 96 Tage !

blabla  sleep

(08.02 2016, 20:17)Brasil82FCB schrieb: Der Focus scheint kein Freund von Guardiola zu sein:

http://www.focus.de/sport/experten/marti...68947.html

...nur noch 96 Tage !
Laaaangweilig.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.759 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
8 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.