Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
(30.03 2016, 00:59)DerKölner schrieb: Ja so nennt man das wenn eine Mannschaft auf Platz 18 steht.

Das war in der Saison danach Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(30.03 2016, 01:37)davidpollar schrieb:
(30.03 2016, 00:59)DerKölner schrieb: Ja so nennt man das wenn eine Mannschaft auf Platz 18 steht.

Das war in der Saison danach Wink

Immer wieder witzig Big Grin Big Grin

Im Gegensatz zu euch muss ich mich eh an alles von 2 Vereinen erinnern. Tongue
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(31.03 2016, 15:09)DerKölner schrieb: Im Gegensatz zu euch muss ich mich eh an alles von 2 Vereinen erinnern. Tongue

Naja du bist ja nicht der einzige, der nicht aus München kommt und sozusagen noch einen Zweitverein hat Wink
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Erneut ein wenig überzeugendes Spiel in der CL. Vieles scheint nicht gut zusammen zu passen. Guardiola wirkte ähnlich ratlos, wie im Rückspiel gegen Juve - bis ihn damals Thomas Müller rettete. Vielleicht kann man aber die Aufstellung - z.B. Coman auf der Bank, Götze sowieso - auch Blindheit nennen.
Möglicherweise ist das Team aber gerade in einer Dopingpause - dann wäre es logisch :keks:.

Unglaublich - jetzt wird schon das Rückspiel gegen Lissabon erneut zu einem Schicksalspiel für den besten Trainer der Welt !
Fazit: Im 3. Jahr ist nichts besser, sondern vieles schlechter geworden.

(06.04 2016, 05:44)Brasil82FCB schrieb: Erneut ein wenig überzeugendes Spiel in der CL. Vieles scheint nicht gut zusammen zu passen. Guardiola wirkte ähnlich ratlos, wie im Rückspiel gegen Juve - bis ihn damals Thomas Müller rettete. Vielleicht kann man aber die Aufstellung - z.B. Coman auf der Bank, Götze sowieso - auch Blindheit nennen.
Möglicherweise ist das Team aber gerade in einer Dopingpause - dann wäre es logisch :keks:.

Unglaublich - jetzt wird schon das Rückspiel gegen Lissabon erneut zu einem Schicksalspiel für den besten Trainer der Welt !
Fazit: Im 3. Jahr ist nichts besser, sondern vieles schlechter geworden.

Rolleyes
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Die Posts werden auch von Jahr zu Jahr schlechter ^^

(06.04 2016, 08:40)Beobachter schrieb: Die Posts werden auch von Jahr zu Jahr schlechter ^^

Im Prinzip hat er ja gar nicht so unrecht, mich wundert es auch, dass Pep immer Costa austellt obwohl er gar nichts mehr auf die Reihe bekommt.

Trotzdem muss ich lachen, weil Brasil nur dann etwas postet, wenns mal nicht so läuft Big Grin

Costa bekommt nichts mehr auf die Reihe ? Er war doch wie ich finde gegen Juve und gestern gegen Lissabon einer unserer stärksten Spieler. Er hat zumindest immer was probiert, zugegeben war er aber vorne oftmals glücklos. Dennoch wars keine ganz so schlechte Leistung von Costa, da müssen andere Spieler einfach mehr zulegen (Thiago, Müller, Ribery...)

(06.04 2016, 08:45)Cookie Monster schrieb: Costa bekommt nichts mehr auf die Reihe ? Er war doch wie ich finde gegen Juve und gestern gegen Lissabon einer unserer stärksten Spieler. Er hat immer was probiert, zugegeben war er aber vorne oftmals glücklos. Dennoch wars keine ganz so schlechte Leistung von Costa, da müssen andere Spieler einfach mehr zulegen (Thiago, Müller, Ribery...)

Ich meine ja vorne, dafür haben wir ihn doch geholt: Tore (eher weniger) und assists ... was bringt es wenn er wie ein Duracell-Hase auf Crack rennen kann und dann die Hereingaben nicht ankommen?

Ich gebe dir aber auch Recht: Müller und Lewy wirken etwas behäbig. Beide hätten in den letzten Wochen mehrere Tore durch "Hereinrutschen" erzielen können. Da fehlt mir etwas die Geilheit auf Tore wie die Dortmunder sie verkörpern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.646 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.