Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Manchester City] Pep Guardiola
Klopp will ich niemals an unserer Seitenlinie sehen. Höchstens irgendwann mal in der Bild-Zeitung, wenn der Psychopath eingeliefert wird. Tut mir leid, aber gibt es überhaupt ein einziges Spiel, in dem er sich nicht den vierten Offiziellen krallt und ihn vollmüllt mit seiner Heulerei? "meine Jungs werden immer getreten, die anderen Mannschaften machen so böse aua". Einfach lächerlich. Und wenn ich dann noch die Fresse sehe, die er dabei zieht: no way.
Der ist nicht polarisierend, sondern propagierend. Man erinnere sich an seinem verzweifelten Versuch in der Londoner Zeitung, Freunde in England zu ergattern und den Rest gegen Bayern aufzubringen.

Und ganz im Ernst, ich finde ihn auch überhaupt nicht lustig. Zwischendurch haut er ein paar gute Sprüche raus, aber größtenteils ist es doch echt nur Rotz, was da rauskommt.
Ich mag diesen Kerl einfach nicht und ich teile da Mou's Meinung. Vor großen Spielen ist es eigentlich in letzter Zeit immer nur Klopp, der in den Medien viel labert und sich präsentieren muss.
Deshalb war es so eine Genugtuung, Dortmund im CL Finale zu schlagen.
Ein CL Finale bestreiten? Das erfordert starke Leistungen, ein bisschen Glück und viel viel Disziplin.
Ein CL Finale zu gewinnen und Kloppo ganz kleinlaut zu erleben? Unbezahlbar!!!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(19.08 2013, 21:56)jaichdenke schrieb: Klopp will ich niemals an unserer Seitenlinie sehen. Höchstens irgendwann mal in der Bild-Zeitung, wenn der Psychopath eingeliefert wird. Tut mir leid, aber gibt es überhaupt ein einziges Spiel, in dem er sich nicht den vierten Offiziellen krallt und ihn vollmüllt mit seiner Heulerei? "meine Jungs werden immer getreten, die anderen Mannschaften machen so böse aua". Einfach lächerlich. Und wenn ich dann noch die Fresse sehe, die er dabei zieht: no way.
Der ist nicht polarisierend, sondern propagierend. Man erinnere sich an seinem verzweifelten Versuch in der Londoner Zeitung, Freunde in England zu ergattern und den Rest gegen Bayern aufzubringen.

Und ganz im Ernst, ich finde ihn auch überhaupt nicht lustig. Zwischendurch haut er ein paar gute Sprüche raus, aber größtenteils ist es doch echt nur Rotz, was da rauskommt.
Ich mag diesen Kerl einfach nicht und ich teile da Mou's Meinung. Vor großen Spielen ist es eigentlich in letzter Zeit immer nur Klopp, der in den Medien viel labert und sich präsentieren muss.
Deshalb war es so eine Genugtuung, Dortmund im CL Finale zu schlagen.
Ein CL Finale bestreiten? Das erfordert starke Leistungen, ein bisschen Glück und viel viel Disziplin.
Ein CL Finale zu gewinnen und Kloppo ganz kleinlaut zu erleben? Unbezahlbar!!!

Du bringst es auf den Punkt.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gefällt mir!

Günter Netzer - Kolumne
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

(01.09 2013, 11:12)Jano schrieb: Gefällt mir!

Günter Netzer - Kolumne

Dem kann ich mich nur anschliessen.
FcBayern_Fan, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

(10.08 2013, 20:08)Avanec schrieb: Pep ist fast genauso Lebendig wie Klopp Tongue
Zumindest hampelt er auch unten rum

Nur kommt es so rüber, dass Klopp unter Tollwut leidet. Fehlt nur noch der Schaum vorm Mund.
#Rekordmeister

Pep kann offenbar nicht mit unserem Mannschaftsarzt Müller-Wohlfahrt.

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/...43107.html
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

Langsam kommt mir etwas zuviel Unruhe in die Mannschaft.

Wenn das so stimmen sollte ,dann habe ich wenig Verständnis für Pep.
Großer Druck gut und schön ,aber das muss nicht sein..

Wer streitet sich demnächst? Der Zeugwart mit dem Hausmeister?

Im Ernst: Solange Konflikte (wie hier geschehen) in zivilisiert geführten persönlichen Gesprächen ausgetragen werden, sehe ich kein Problem. Wenn es Hauereien gibt oder Angriffe über die Presse geführt werden, dann ist das etwas anderes. Davon sind die Beteiligten aber (noch?) weit entfernt.

Man sollte sich auch immer bewusst sein, wo Menschen zusammenarbeiten, wird es immer problematische zwischenmenschliche Beziehungen geben.

Die Hauptsache, wie Dremmler schon schrieb, es bleibt sachlich und menschlich bei der Beilegung der Konflikte.

Öffentliche Schlammschlachten führen in der Regel nicht zu einer Lösung!

Gruss

Er scheint angekommen zu sein.

[Bild: Guardiola_get_061013.variant524x295.jpg]

[Bild: Wiesn2013_get_061013_1.variant525x310.jpg]

[Bild: Wiesn2013_get_061013_2.variant525x310.jpg]

[Bild: Wiesn2013_get_061013_9.variant525x310.jpg]

[Bild: Wiesn2013_get_061013_10.variant525x310.jpg]
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Manchester City Rosa 443 190.768 21.12 2024, 19:48
Letzter Beitrag: Gil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
10 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.