Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchester United
(12.09 2015, 21:37)DerKölner schrieb: Mal ohne Witz: hat Thiago mal ein Tor bei uns nach so einem Dribbling geschoßen ohne vorher abzuspielen/aufzulegen?

Nein, aber von der Anlage her könnte er das auch.

Pep würde ihn aber auch steinigen wenn er so etwas versuchen würde. Big Grin
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

Ja, wie er Messi immer platt gemacht hat nach solchen Aktionen. Wink
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Ich bin froh, dass Thiago relativ oft abspielt - Tore können die anderen auch schießen Wink
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Nachdem es für United bei unseren Spielern nicht klappt:

http://www.mirror.co.uk/sport/football/n...la-6475262

Die brauchen mal richtig auf die Fresse die Toten Teufel. Viertelfinale 8-0 oder so.

(20.09 2015, 00:46)gkgyver schrieb: Nachdem es für United bei unseren Spielern nicht klappt:

http://www.mirror.co.uk/sport/football/n...la-6475262

Die brauchen mal richtig auf die Fresse die Toten Teufel. Viertelfinale 8-0 oder so.

Genau... Schweinsteiger geht zu Manchester United, weil er genau weiß, dass er nicht der ideale Spieler für Guardiola auf seiner Position ist und dann hat er ihn ein Jahr später wieder vor der Nase... Big Grin Das hätte was

Ich glaube, dass da nichts dran ist. Viel spricht dafür, dass Giggs der Nachfolger des Tulpengenerals wird.
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

War mir so klar Wink
Nach dem üblen Start in die Saison für die englischen Clubs in die Champions League dass wieder die Pep Gerüchte hoch kochen! Ich meine... was sollen die aus Man City auch sonst noch tun, haben für 500 Mio Spieler gekauft und es wird einfach nicht besser! ManU das gleiche.
Wenns mit Van Gaal nicht hin haut, wirds echt übel! ich will nicht wissen was passiert, wenn Pep nicht verlängern sollte!

(20.09 2015, 09:27)lavl schrieb: Wenns mit Van Gaal nicht hin haut, wirds echt übel! ich will nicht wissen was passiert, wenn Pep nicht verlängern sollte!

Vor allem steht in der Pep Biographie dass er nicht abgeneigt wäre United mal zu trainieren.
#Rekordmeister

Bei United wird doch eh Giggs der Nachfolger oder  Huh

Martial übrigens mit 2 Toren maßgeblich am Sieg gegen Liverpool beteiligt.#

Und wieder so ein geiles Tor:

https://www.youtube.com/watch?v=_1U2RlkagRQ
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.