Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchester United
Ich denke, dass Pep nicht verlängert, allerdings ein Jahr Pause macht (Pelligrini hat ein Jahr verlängert). Das guckt für mich so aus, als ob schon alles in trockenen Tüchern wäre (inklusive der Gerüchte aus Katar, die Manchester City und Pep in Verbindung bringen)... Aber natürlich kann man sich auch täuschen. Obwohl Pep es wohl leichter hätte auf Van Gaal zu folgen, da der die Philosophie ähnlich wie bei uns schon mal vorbereitet hätte... Und Manchester United hätte dann auch nicht mehr die Probleme, die Transfers machen zu können, die sie wollen. Zu Pep wollen auch die Topspieler aus Spanien Wink

Scheint wirklich einzuschlagen der Junge. Ob er den Preis rechtfertigt wird sich aber in der CL zeigen müssen.

Was traut ihr ManUtd eigentlich zu ? Ich denke mal sie überstehen die Gruppe und dann kann ja wie wir wissen eh alles passieren. Könnte auch so wie bei uns 2010 ein etwas unerwarteter Lauf bis ins Finale werden.

Bei welchem Club könnte Guardiola bessere Bedingungen vorfinden, als bei den Bayern?
Bei keinem Club.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.   FCB :klatsch:

"Du da drüben auch, Fettsack!" ~Louis van Gaal beleidigt einenJournalisten Big Grin

http://www.sky.de/programm-entdecken/med...wkz=WXFSL1
#Rekordmeister

Habe das Spiel gestern gesehen. War zwar schon etwas spannend, aber ManU ist spielerisch zur Zeit nur noch ein Schatten seiner vergangen Tage.

Das nenne ich mal einen Einstand: Marcus Rashford erzielt in seinen ersten beiden Einsätzen in 170 Minuten 4 Tore und gibt eine Vorlage. Bin mal gespannt, ob da mehr draus wird.

Das wollte ich auch gerade schreiben! Wo sie den jetzt plötzlich hergezaubert haben weiss ich auch nicht. Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

http://www.goal.com/de/news/835/premier-...en-komisch

Van Gaals Schwalbe. Hat doch bestimmt Gelb gegeben, oder? Big Grin Big Grin

Premier League - Satire total...

es hätte wohl nur aus der Feder eines Fußball Kabarettisten stammen können, in der Saison vor dem größten Tv Deal aller Zeiten den die Welt des Fußballs je gesehen hat. In einer Zeit in der Debatten um und die Rolle des Geldes uns ständig begleiten und die Frage aufwirft, welche Chancen andere Ligen und überhaupt andere Teams im Schatten der sog. global Player haben.
Und gerade in dieser Saison, in der Geld die größte aller Rollen eingenommen hat, auf einmal, hat sich in England ein Team auf gemacht nun Meister zu werden, dass gar nicht so in die Rolle der üblichen Verdächtigen passt!
und ManU...?
vor der Saison noch an die 200 Mio ausgegeben für neue Stars. Um den Meistertitel und um die CL wollte man mitspielen.
Aber wie so oft, hat der Fußball seine eigenen Gesetzte, eben die dass Erfolg nicht planbar, schon gar nicht käuflich ist.
Es ist schon beinahe sarkastisch dass jetzt ein 18 jähriger Spieler aus der eigenen Jugend für die Millionen Truppe die Kohlen aus dem Feuer holen muss!
Das man vorher auf solche Talente setzt, darauf kommt natürlich niemand?!  Dodgy

ich jedenfalls hoffe sehr dass Leicester Meister wird,
oben halten werden die sich nicht. Im Laufe der Zeit wird sich leider wieder das Geld durchsetzten und Mahrez, Vardy und co. werden bei entsprechenden Angeboten auch sich dann dreimal überlegen was das beste ist!
Sei es ihnen gegönnt!

ja, die Premiere League hat echt einiges an Fussball Romantik zu bieten diese Saison. Heart
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.