Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manchester United
(01.03 2016, 00:11)DerKölner schrieb: ja, die Premiere League hat echt einiges an Fussball Romantik zu bieten diese Saison. Heart

Vor allem bietet die PL keinen ansprechenden Fußball. Nun gut, die Spiele sind leidlich unterhaltsam, weil das Gebolze in der Regel ordentlich hin und her geht. Aber ansonsten? Moderne Offensivkonzepte? Fehlanzeige! Taktisch diszipliniert auftretende Mannschaften? Rar!

Gerade Leute wie LvG oder (bis vor kurzem) Mourinho müssen in der PL doch eigentlich leiden wie die Hunde. Trotz sündhaft teurer Kader setzen die Mannschaften auf dem Platz selten das konsequent um, was der Trainer ihnen aufgegeben hat. Und das Publikum hat oftmals für taktische Finessen keinen Sinn und goutiert jede ins Gebolze ausartende Abweichung vom taktischen Korsett. Kein Wunder, dass der englische Fußball seit Jahren abgehängt ist und auch die Nationalmannschaft auf keinen grünen Zweig kommt.

Übrigens: Bei uns können die Überraschungen zwar nicht in die Spitze vorstossen, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass am Ende der Saison plötzlich die Hertha in der CL spielt und Mainz die Quali bestreitet.
CL-Livespiel exklusiv im ZDF: Leicester City vs Hertha BSC Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Ich fände es sehr gut, wenn wir in Dtl. mal einen einigermaßen starken Hauptstadtklub bekämen. Gibt es sonst ja kaum in Europa Big Grin

(01.03 2016, 08:36)Beobachter schrieb: Ich fände es sehr gut, wenn wir in Dtl. mal einen einigermaßen starken Hauptstadtklub bekämen. Gibt es sonst ja kaum in Europa Big Grin

So so, du möchtest also dass München die neue Hauptstadt von Deutschland wird!  Big Grin  

Also... bei all der Häme und Kritik, die Van Gaal gerade bei ManU um die Ohren gehauen bekommt.
Sein gewisses Auge für Talente bleibt unbestritten.
Und er hat auch die Courage trotz Millionen Stars in der Mannschaft diese einzusetzen. Glaube nicht, dass unter vielen anderen Trainern ein Rashford oder ein Lingard schon so zum Zug gekommen wäre.

(01.03 2016, 15:44)Schuppi schrieb:
(01.03 2016, 08:36)Beobachter schrieb: Ich fände es sehr gut, wenn wir in Dtl. mal einen einigermaßen starken Hauptstadtklub bekämen. Gibt es sonst ja kaum in Europa Big Grin

So so, du möchtest also dass München die neue Hauptstadt von Deutschland wird!  Big Grin  

Fussballerisch waren schon immer andere Städte die hauptstadt sozusagen, erst Frankfurt in den 50ern als sie ins Landesmeisterfinale kamen, dann Köln, und ab den 70ern halt München.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(01.03 2016, 15:44)Schuppi schrieb:

Fußballhauptstadt sind und bleiben wir Big Grin fcbjubel

Ich meinte nur, dass es in den größeren Ligen oft mindestens einen starken Klub in der jeweiligen Landeshauptstadt gibt - der beste muss dass nicht zwingend sein, wie man in England (lange Zeit ManU), Spanien (zuletzt Barca), Italien (Juve) oder auch Frankreich (PSG bis zum Investoreinstieg) sehen kann .

Mourinho neuer Trainer bei ManU.
http://www.skysports.com/football/news/1...nited-boss

Ich hoffe der Tag, an dem er Trainer des FC Bayerns wird, wird niemals kommen.

Nice...Mou vs Pep mal wieder, und dann auch noch in der selben Stadt. Sucht Zlatan nicht nen neuen Verein und war noch nie in England? Wäre sehr geil Big Grin
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

https://twitter.com/neunzig_plus/status/...1972794369

Und schon ist es soweit. Mach et, Mou!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.