(13.08 2015, 18:41)Beobachter schrieb: (13.08 2015, 17:48)Jano schrieb: Von Paris, City, Chelsea usw. hätte man vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, dass die Stars dort hingehen. Unterschätzt die mal nicht.
In zehn Jahren kann alles sein (oder besser: nach 10 Jahren BL - muss im Leipziger Fall ja nicht ab nächster Saison gelten
), aber Rangnick klang so: "wenn wir aufgestiegen sind, denken wir über solche Spieler nach". Der soll mal in Wolfsburg fragen, wie lange das dauern kann...
Er hat aber auch gesagt, dass sie nicht direkt ihr Gehaltsgefüge sprengen können. Also denkt er sicher auch etwas längerfristiger.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...
(13.08 2015, 18:58)Jano schrieb: (13.08 2015, 17:57)Der Pep 94 schrieb: (13.08 2015, 17:48)Jano schrieb: Von Paris, City, Chelsea usw. hätte man vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, dass die Stars dort hingehen. Unterschätzt die mal nicht.
Das sind Weltstädte. Zudem Global Player. Kein Vergleich zu Lääääipzich. 
Chelsea, City und Paris waren sicher keine Global-Player vor dem Einstieg der Investoren. Manchester Weltstadt? Ich weiß nicht. Leipzig konnte sich jetzt schon problemlos in der BuLi und in der Spitze der 2. Liga bedienen. Das wird sich fortentwickeln.
Keiner dieser Klubs war vor dem Einstieg der Investoren auch nur annähernd so erfolgreich wie heute. Nichts was aktuelle Bundesligateams wie Wolfsburg oder Dortmund nicht schaffen könnten bzw. geschafft haben. Man muss es von der Seite auch mal sehen.
Warum spielt ein Agüero bei City oder ein Ibrahimovic bei PSG ? Natürlich nur weil es dort die Mega Kohle abzugreifen gibt. Denen macht es auch nichts aus Jahr für Jahr frühzeitig aus der CL zu fliegen. Wozu auch mit der vielen Kohle ? Wüsste ich auch keinen Grund traurig zu sein...
(13.08 2015, 19:00)Jano schrieb: (13.08 2015, 18:41)Beobachter schrieb: (13.08 2015, 17:48)Jano schrieb: Von Paris, City, Chelsea usw. hätte man vor ein paar Jahren auch nicht gedacht, dass die Stars dort hingehen. Unterschätzt die mal nicht.
In zehn Jahren kann alles sein (oder besser: nach 10 Jahren BL - muss im Leipziger Fall ja nicht ab nächster Saison gelten
), aber Rangnick klang so: "wenn wir aufgestiegen sind, denken wir über solche Spieler nach". Der soll mal in Wolfsburg fragen, wie lange das dauern kann...
Er hat aber auch gesagt, dass sie nicht direkt ihr Gehaltsgefüge sprengen können. Also denkt er sicher auch etwas längerfristiger.
Deswegen denke ich auch, dass das Götzezitat eher die Formulierung eines (langfristigen) Anspruchs ist. So moderat wie in Wolfsburg wird es in Leipzig nicht gehen, aber man wird sich sicher ein paar Jahre (wenn es denn überhaupt läuft) an die Spitze rantasten.
Dass es Tom Bartels nicht zu peinlich war, wieder zu behaupten Götze habe mehr Gespräche mit Pep gefordert, obwohl das seit ner Woche schon als aus dem Zusammenhang gerissenes Zitat bekannt ist, und von Götze deutlichst kommentiert wurde.
.... und warum schaust Du überhaubt bei der ARD?
Bei SKY hast Du wenigstens den Kommentar von Hamann.
So treibt man den Teufel mit dem Belzebub aus.
Fan des FC Bayern zu sein und gleichzeitig Fairness und Achtung gegenüber dem Gegner zu praktizieren, ist für mich kein Widerspruch.
:klatsch:
Weil Bartels eigentlich angenehmer ist als Dittmann. Eigentlich.
sorry, kann ich in der Schweiz nicht ansehen das Video, kann jemand kurz beschreiben was er sagt?
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
Grob: Lasst Mario mal in Ruhe. Von Dante und Rode redet keiner. Zu Mario gibt's jeden Tag Fragen und Anmerkungen.
Mal abgesehen davon, dass ich mir wünsche, dass Götze loslegt: In Sachen medialer Reflektion hat Sammer absolut recht!
@Presseheinis: immer das Gleiche fragen wirkt irgendwann debil. Punkt.