Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
Geht's hier noch um Götze?

Man kann sich ja mal genüsslich im Sessel die heutige Leistung gegen unbequeme Schotten reinziehen. Und dann werden wir sehen, ob er sich für den Verein aufdrängt, von Anfang an zu spielen. Grundsätzlich finde ich es schön, wenn Götze vorankommt.

Ach Leute, gebt es doch einfach auf. Wir werden wohl nie 100% sicher wissen wie es Müller gemeint hat. Und wir werden es wohl auch nie erfahren. Denn die schreibende Zunft scheint die Aussage großteils so wie die meisten hier verstanden zu haben und hat damit kein Interesse, zu dem Thema nochmal nachzufragen. Man möchte sicherlich ungern das Risiko auf eine von Thomas Müller direkt formulierte Medienschelte eingehen.

Guten Morgen liebe Mitstreiter der Bayernkurve.
Gut geschlafen?
Obwohl ich in der Aussage eigentlich auch keine (auch nicht versteckte) Kritik am Verein sehe, freut es mich dennoch, welch grossen Raum solche Themen bei uns derzeit einnehmen können.
Das zeigt klar, wie wenig wirkliche Probleme wir aktuell haben und das ist gut für den Verein und damit auch für uns Fans. Smile
Eine schöne Woche allen.

Da Götze VOM Verein nicht in Frage gestellt wurde, kann Müller nur die Berichterstatter meinen! ;-)

DAS ist grammatikalisch eindeutig. ;-))))))))

Phantomdebatte. Bei Bayern stehst Du nunmal eher unter beobachtung als in der nationalelf unter Löw, der sowieso keine Alternativen hat. Herr Reus ist ja wieder einmal verletzt.

Im Augenblick gefallen mir unsere Probleme auch: Wir müssen ein Tor auf Dortmund aufholen.
Porsche, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit May 2012.

Super, den gleichen Ofen haben wir lieber Mario! Tongue
In Pep we trust! Heart

Thiago - 371 days

Reschke ist der Beste!

Jetzt hätte ich gerne ein Retro Video von Breitner:

''Backen mit Mao.'' Big Grin
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

(10.09 2015, 22:15)DerKölner schrieb: Jetzt hätte ich gerne ein Retro Video von Breitner:

''Backen mit Mao.'' Big Grin

Dann lieber noch ne Runde Potato Fritz schauen. Uuupps, Off-Topic...

http://m.sport1.de/fussball/bundesliga/2...hen-werden

Finde, so viel Ehrlichkeit hat unsere vollste Unterstützung verdient. Meine jedenfalls hat er
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Hab gerade den ganzen Artikel in der SZ gelesen. Mario äußert sich untypisch offen über Vergangenes und die Zukunft. Sehr lesenswert! Ich hoffe er findet bei uns noch sein 100%iges Glück...
+++ fight4munich.com / my home - my pride +++

Hab ihn jetzt auch gelesen, der ist in der Tat ein bisschen länger. Danke!
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.