Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
[qote='Hanna Bach' pid='154858' dateline='1466139233']
(17.06 2016, 03:54)pake schrieb: Er hat doch von nie eine richtige Chance bei dem bekommen.

So wie gestern und am Sonntag?
Entschuldige bitte, diese Aussage ist ein regelrechter Witz!
Götze hatte zu jeder Zeit eine Chance, ein Spieler, der zum Ball getragen werden muss, sollte sich selbst hinterfragen. Er ist nicht mehr als Mittelmaß, das sollte nun endlich jedem klar sein.
[/quote]

Das ist vielleicht deine Meinung, meine ist eine andere Cool , wann hat er bei unserem ex Trainer eine wirkliche faire Chance bekommen keine einzige. Der holt lieber Spanier und sagt den o. Keinen, und als Hampelelte an der Seitenlinie herum wie ein kranker!
Wir hatten eine sehr gutes Team als jupp aufgehört hat (wir waren clSieger) und götze wurde dazu geholt. Dann
kam dieser Trainer und wir waren immer im hf aber weiter hat es unter diesem Hampelmann nicht gelangt. Und so wie es dort nicht gelangt hat war es bei götze unter diesem Trainer auch.
Der spielt auf der falschen Position, er sollte hinter den spitzen spielen wie er es bei Dortmund auch war!
Und dann sollte er mal eine faire Chance bekommen.

Ah jetzt wird Guardiola gebasht

(17.06 2016, 13:40)pake schrieb: [qote='Hanna Bach' pid='154858' dateline='1466139233']
(17.06 2016, 03:54)pake schrieb: Er hat doch von nie eine richtige Chance bei dem bekommen.

So wie gestern und am Sonntag?
Entschuldige bitte, diese Aussage ist ein regelrechter Witz!
Götze hatte zu jeder Zeit eine Chance, ein Spieler, der zum Ball getragen werden muss, sollte sich selbst hinterfragen. Er ist nicht mehr als Mittelmaß, das sollte nun endlich jedem klar sein.

Das ist vielleicht deine Meinung, meine ist eine andere Cool , wann hat er bei unserem ex Trainer eine wirkliche faire Chance bekommen keine einzige. Der holt lieber Spanier und sagt den o. Keinen, und als Hampelelte an der Seitenlinie herum wie ein kranker!
Wir hatten eine sehr gutes Team als jupp aufgehört hat (wir waren clSieger) und götze wurde dazu geholt. Dann
kam dieser Trainer und wir waren immer im hf aber weiter hat es unter diesem Hampelmann nicht gelangt. Und so wie es dort nicht gelangt hat war es bei götze unter diesem Trainer auch.
Der spielt auf der falschen Position, er sollte hinter den spitzen spielen wie er es bei Dortmund auch war!
[/quote]

Natürlich ist das meine Meinung, wie jeder Kommentar immer die Meinung des Vetfassers wiedergibt.
Und ich bin der Meinung, dass ein Spieler über 3Jahre plus Nationalmannschaft Chancen ohne Ende hatte. Vielleicht ist es auch an der Zeit zu erkennen, dass da ein verweichlichtes Jüngelchen vollkommen überschätzt und hochgejubelt wurde, ohne dass dafür wirklich Substanz dahinter war.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Zitat:pake

Was ein Blödsinn. Stammtisch vom feinsten. Einfach mal Statistiken von Götze ansehen. Aber nein. Da wird lieber nachgeplappert.
Hier könnt so´n komischer Spruch stehen...

Woher kommt eigentlich dieses Ammenmärchen, dass Götze unter Guardiola keine faire Chance bekam?
Götze hat in der NM vollstes Vertrauen von Jogi bekommen und dennoch sind seine Leistungen bescheiden und unter Guardiola hat er auch sehr oft gespielt und da blieb er auch hinter den Erwartungen.
Und sorry, dass kann man doch nicht als eigene Meinung bezeichnen, wenn man einfach Fakten vollkommen ausblendet.

Götze ist weder mittelstürmer noch aussenstürmer . Wurde dennoch die meiste zeit als dieser aufgestellt . Wenn er hinter den spitzen gespielt hat, hat er oft überzeugt .

Dennoch kommt er mir extrem langsam und träge vor . Nimmt wahtscheiblich iwelche medikamente
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(17.06 2016, 15:13)davidpollar schrieb: Götze ist weder mittelstürmer noch aussenstürmer . Wurde dennoch die meiste zeit als dieser aufgestellt . Wenn er hinter den spitzen gespielt hat, hat er oft überzeugt .

Dennoch kommt er mir extrem langsam und träge vor .  Nimmt wahtscheiblich iwelche medikamente

Ich fand ihn auf seiner Hauptposition zwar auch besser, aber so richtig überzeugend fand ich ihn da auch nicht. Er hat ordentlich gespielt, mehr aber nicht.
Ich weiß ja nicht, bei Götze hatte ich persönlich das Gefühl, dass er den Konkurrenzkampf bei Bayern erst zu spät angenommen hat und das hat ihn einiges gekostet. Kann natürlich aber auch anders gewesen sein.

Die Kritik hier an Götze ist oftmals durchaus berechtigt, in vielen Fällen aber auch maßlos überzogen.

In jedem Fall darf man bei aller berechtigten Kritik an Götze nicht vergessen, dass er auch viel Pech hatte in seiner bisherigen Zeit bei Bayern. Denn er war mehrfach langfristig verletzt, und immer dann, wenn er so überzeugend spielte, dass man dachte, er habe nun den Durchbruch bei Bayern und Pep geschafft, wurde er wieder durch eine lange Verletzungspause zurückgeworfen.

Hinzu kommt noch, dass sowohl Pep als auch Löw ihn wiederholt auf Positionen eingesetzt haben, die erwiesenermaßen nicht zu ihm passen. Götze ist halt, wie vorhin schon jemand schrieb, weder Mittelstürmer noch Flügelspieler.

Schlimm finde ich das übertriebene Götze-Bashing, auch von Leuten, die sich als Bayern-Fan ausgeben. Dabei werden auch gerne mal Fakten verdreht, z.B. schrieb gestern im Euro-Thread jemand, dass Götze in der Nationalelf schon seit 2013 keine guten Leistungen mehr gezeigt hat. Das ist natürlich völliger Unsinn, denn Götze hat beispielsweise in der EM-Quali beim Sieg gegen Polen sein vielleicht bestes Pflichtländerspiel überhaupt gemacht und war dabei bester Mann auf dem Platz.

(17.06 2016, 16:33)Wyman schrieb: Die Kritik hier an Götze ist oftmals durchaus berechtigt, in vielen Fällen aber auch maßlos überzogen.

In jedem Fall darf man bei aller berechtigten Kritik an Götze nicht vergessen, dass er auch viel Pech hatte in seiner bisherigen Zeit bei Bayern. Denn er war mehrfach langfristig verletzt, und immer dann, wenn er so überzeugend spielte, dass man dachte, er habe nun den Durchbruch bei Bayern und Pep geschafft, wurde er wieder durch eine lange Verletzungspause zurückgeworfen.

Hinzu kommt noch, dass sowohl Pep als auch Löw ihn wiederholt auf Positionen eingesetzt haben, die erwiesenermaßen nicht zu ihm passen. Götze ist halt, wie vorhin schon jemand schrieb, weder Mittelstürmer noch Flügelspieler.

Schlimm finde ich das übertriebene Götze-Bashing, auch von Leuten, die sich als Bayern-Fan ausgeben. Dabei werden auch gerne mal Fakten verdreht, z.B. schrieb gestern im Euro-Thread jemand, dass Götze in der Nationalelf schon seit 2013 keine guten Leistungen mehr gezeigt hat. Das ist natürlich völliger Unsinn, denn Götze hat beispielsweise in der EM-Quali beim Sieg gegen Polen sein vielleicht bestes Pflichtländerspiel überhaupt gemacht und war dabei bester Mann auf dem Platz.

Ich weiß bloß eben nicht, von welchen weiteren echten Chancen hier gesprochen wird. Die zwei Spiele hätte er doch mal Zeichen setzen können. Traben und Ball verlieren sind nun mal keine Argumente, in den immer wichtiger werdenden Spielen wieder und wieder eingesetzt zu werden.
Und trotzdem wirds so kommen. Ich schätze Hosen-Greifer momentan nicht als lernfähig ein, der wird es am Anfang wieder mit Götze probieren. Mein Kopf gegen einen alten Eimer.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(17.06 2016, 08:29)Cookie Monster schrieb:
(17.06 2016, 06:37)davidpollar schrieb: Das sind ja auch keine Außenstürmer sondern AV`s die die Außenstürmer unterstützen sollten und nicht anders herum

Die sollen in erster Linie das Spiel über die Außen antreiben und die Flügelstürmer hinterlaufen. Aber von denen kommt einfach gar nichts, wie auch wenn Höwedes gelernter IV ist ?

Hector hat doch dauernd auf Links hinterlaufen nur hat Draxler in mindestens 60% der Fälle lieber nach Innen abgedreht und seine aussichtslosen 1vs1 ''Dribblings'' gestartet.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!! [Bild: icon_fc_koeln.png] FCB

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.