(17.06 2016, 16:54)DerKölner schrieb: (17.06 2016, 08:29)Cookie Monster schrieb: (17.06 2016, 06:37)davidpollar schrieb: Das sind ja auch keine Außenstürmer sondern AV`s die die Außenstürmer unterstützen sollten und nicht anders herum
Die sollen in erster Linie das Spiel über die Außen antreiben und die Flügelstürmer hinterlaufen. Aber von denen kommt einfach gar nichts, wie auch wenn Höwedes gelernter IV ist ?
Hector hat doch dauernd auf Links hinterlaufen nur hat Draxler in mindestens 60% der Fälle lieber nach innen gedreht unds eine aussichtslosen 1vs1 ''Dribblings'' gestartet.
Stimmt, Draxler ist der Brotloskünstler schlechthin, das habe ich aber schon seit 4-5 Spielen gesagt. Der strahlt null Torgefahr aus, auch wenn es manchmal so aussieht, der gehört da genauso wenig da rein.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
17.06 2016, 17:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06 2016, 17:00 von DerKölner.)
Wir haben einfach keine Abschlußspieler in der Offensive. Gomez rein für Özil, Götze nach hinten ziehen, Poldi für Draxler und wir entwickeln vielleicht mal etwas direkten Zug zum Tor weil wir 2 Spieler hätten die nicht dieses Kleinkleinklein verinnerlicht haben und der Schönspieler wegen Schönspielen.
Mein Herz schlägt gleich doppelt Rot-Weiß!!!
17.06 2016, 20:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06 2016, 06:54 von pake.)
(17.06 2016, 14:09)Hanna Bach schrieb: (17.06 2016, 13:40)pake schrieb: [qote='Hanna Bach' pid='154858' dateline='1466139233']
(17.06 2016, 03:54)pake schrieb: Er hat doch von nie eine richtige Chance bei dem bekommen.
So wie gestern und am Sonntag?
Entschuldige bitte, diese Aussage ist ein regelrechter Witz!
Götze hatte zu jeder Zeit eine Chance, ein Spieler, der zum Ball getragen werden muss, sollte sich selbst hinterfragen. Er ist nicht mehr als Mittelmaß, das sollte nun endlich jedem klar sein.
Das ist vielleicht deine Meinung, meine ist eine andere , wann hat er bei unserem ex Trainer eine wirkliche faire Chance bekommen keine einzige. Der holt lieber Spanier und sagt den o. Keinen, und als Hampelelte an der Seitenlinie herum wie ein kranker!
Wir hatten eine sehr gutes Team als jupp aufgehört hat (wir waren clSieger) und götze wurde dazu geholt. Dann
kam dieser Trainer und wir waren immer im hf aber weiter hat es unter diesem Hampelmann nicht gelangt. Und so wie es dort nicht gelangt hat war es bei götze unter diesem Trainer auch.
Der spielt auf der falschen Position, er sollte hinter den spitzen spielen wie er es bei Dortmund auch war!
Und dann sollte er mal eine faire Chance bekommen.
Natürlich ist das meine Meinung, wie jeder Kommentar immer die Meinung des Vetfassers wiedergibt.
Und ich bin der Meinung, dass ein Spieler über 3Jahre plus Nationalmannschaft Chancen ohne Ende hatte. Vielleicht ist es auch an der Zeit zu erkennen, dass da ein verweichlichtes Jüngelchen vollkommen überschätzt und hochgejubelt wurde, ohne dass dafür wirklich Substanz dahinter war.
[/quote]
Ich schreibe dies einmal, wenn ich deine Antworten von dir her im Forum durchlese hast du immer eine andere Meinung,
daß wird dir nicht gefallen dies ist mir egal.
Wenn ich hier schreibe daß der götze meiner Meinung nach auf der falschen Position dann ist das so, schau dir doch mal die Spiele an wo er in Dortmund auf der Position spielt wo er hingehört, dann wirst du sehen das der götze auch fussball spielen kann.
Nun zu dem was du über Löw schreibst, finde ich zum k......, vielleicht hast du ein Mann? Frag ihn mal ob er schon einmal das gleiche gemacht hat. Und ein guter Trainer ist er. Wir sind mit ihm Weltmeister geworden, schon vergessen?
(17.06 2016, 17:00)DerKölner schrieb: Wir haben einfach keine Abschlußspieler in der Offensive. Gomez rein für Özil, Götze nach hinten ziehen, Poldi für Draxler und wir entwickeln vielleicht mal etwas direkten Zug zum Tor weil wir 2 Spieler hätten die nicht dieses Kleinkleinklein verinnerlicht haben und der Schönspieler wegen Schönspielen.
Du erwartest von Poldi dass er sich in ein Spiel wie gegen Polen reinbeißt?
Das hat er noch nie getan. Da kannst Draxler auch drin lassen, der hat wenigstens die theoretische Fähigkeit mal nen tödlichen Pass zu spielen, außer nen linken Hammer hat Poldi nichts.
17.06 2016, 23:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06 2016, 23:44 von DerKölner.)
Klar hätte der sich reingehauen, besonders da es gegen Polen ging. Ich denke mal ich kenne Podolski besser als du es je tun wirst. Die Guten wie schlechten Seiten.
Guck mal das 2 zu 0: https://www.youtube.com/watch?v=RMXGzmzCKDQ
Eine Abschlussstärke von der unsere Zaubermäuschen vorne im Angriff nur träumen können.
Und damit hast du mein Argument doch bestätigt: Was bringen Draxlers 10 Versuche seine theoretisch möglichen Pässe an den Mann zu bringen?
Dann pack lieber Poldi rein der auch mal abzieht oder einfach ne Flanke auf Gomez (den hab ich ja oben auch reingebracht) bringt, genauso wie er es mit Klose gemacht hat.
17.06 2016, 23:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06 2016, 23:43 von DerKölner.)
Bitte löschen.
18.06 2016, 00:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06 2016, 00:54 von gkgyver.)
(17.06 2016, 23:31)DerKölner schrieb: Klar hätte der sich reingehauen, besonders da es gegen Polen ging. Ich denke mal ich kenne Podolski besser als du es je tun wirst. Die Guten wie schlechten Seiten.
Ja klar, du bist der einzige der alle DFB Spiele sieht
Andere Spiele zählen nicht.
Vielleicht sollten wir Poldi ein FC Wappen aufs Trikot nähen damit er Einsatz zeigt.
18.06 2016, 01:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06 2016, 01:57 von DerKölner.)
Jaja, typisch, keine Ahnung und den FC reinbringen, was anderes können die Poldi Basher ja nicht.
Beim FC hat er oft genug abgewunken, einmal hat er sich die 5 Gelbe geholt damit er gegen Hannover fehlt um beim Spiel gegen Dortmund dabei zu sein. Andererseits hat er darauf verzichtet ne Verletzung auskurieren zu lassen weil wir aufgrund von Meiers genialer Kaderplanung nichts hatten was seine Position einnehmen konnte, er hat halt diese 2 Seiten.
Aber in Derbys, und das Spiel gegen seine Polen hat sicher den gleichen Stellenwert, hätte er sich voll reingehauen.
Und wenn du jetzt mit schwacher Liga kommst sollte Gomez bitte auch keinen einzigen Einsatz mehr bekommen, denn die spielen ja in derselben Liga...
18.06 2016, 07:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.06 2016, 07:34 von Hanna Bach.)
(17.06 2016, 20:23)pake schrieb: ......, vielleicht hast du ein Mann? Frag ihn mal ob er schon einmal das gleiche gemacht hat.
Ich merke an solch einer Sülzbemerkung, dass es viele einfach nicht verstehen wollen.
Jeder Mann und vielleicht auch eine gute Anzahl Frauen werden es tun.
Ich habe aber bestimmt keinen Mann, der sowas im Theater, im Festzelt oder beim Fußball tut.
Ist das jetzt kapisch? Nein? Dann ists eh wurscht.
Und dass es so richtig in Fahrt kam, hat übrigens der Oberproll Poldi zu verantworten.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN
geht es hier noch um Götze?
|