Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mario Götze [Eintracht Frankfurt]
(18.07 2016, 09:59)Alpensohn schrieb: Wie Götze, vor allem in der letzten Saison, behandelt wurde, ist nun wirklich das Letzte. Das hat er nicht verdient.

Habe ich etwas verpasst? Götze ist beim FCB durchgehend anständig behandelt worden.

(18.07 2016, 11:31)Dremmler schrieb:
(18.07 2016, 09:59)Alpensohn schrieb: Wie Götze, vor allem in der letzten Saison, behandelt wurde, ist nun wirklich das Letzte. Das hat er nicht verdient.

Habe ich etwas verpasst? Götze ist beim FCB durchgehend anständig behandelt worden.

Er meint wahrscheinlich die fehlende Rückendeckung und einige Aussagen von Rummenigge die etwas inappropriate waren, da gebe ich ihm recht. Eine saubere Trennung bekommen wir wohl nicht mehr hin. Götze wird bei Dortmund hundert prozent ordentlich gegen uns nachtreten.
Euer Neid ist unser Stolz ! fcbjubel

(18.07 2016, 12:22)Der Pep 94 schrieb:
(18.07 2016, 11:31)Dremmler schrieb:

Er meint wahrscheinlich die fehlende Rückendeckung und einige Aussagen von Rummenigge die etwas inappropriate waren, da gebe ich ihm recht. Eine saubere Trennung bekommen wir wohl nicht mehr hin. Götze wird bei Dortmund hundert prozent ordentlich gegen uns nachtreten.

Und gegen Löw gleich mit? Big Grin
Was gibts denn da nachzutreten? Götze müsste erstmal bei Dortmuind zu alter "Stärke" zurückfinden. Das sehe ich noch gar nicht so.
Dann kann er labbern. Wer sich nicht durchsetzt und Leistung bringt, sollte in die Ecke gehen und nicht noch das mau8l aufreißen.
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

Inwiefern wurde Götze wie das Allerletzte behandelt Huh

Götze ist in erster Linie deshalb bei uns gescheitert, weil er immer dann, wenn er endlich den Durchbruch bei uns geschafft zu haben schien (und das war mehrfach der Fall), wieder durch eine lange Verletzungspause zurückgeworfen wurde.

Wenn er je schlecht behandelt wurde, dann nun am Ende, wo man auf seinen Abgang drängt. Aber das ist er auch ein Stück weit selbst Schuld, weil er seinerseits vor 2 Monaten gegen jede sportliche Vernunft einen Wechsel ausgeschlossen hat.

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesl...-1.3087694

hätte mir ein paar Taler mehr erwünscht, aber am Ende werden wohl alle zufrieden sein

(20.07 2016, 18:14)gustav69 schrieb: hätte mir ein paar Taler mehr erwünscht,

Stelle Dir mal vor, Du hast ein Auto gekauft, dass nicht richtig fährt. Es fährt Dich drei jahre lang zum Bäcker, meckert aber immer mal wieder, da brennt ein Lichtlein nicht, da klemmts an der Kupplung, manchmal ist es der Motor. Weißt nicht, ob es Dich zuverlässig von A nach B bringt. Deine Frau hat es schon in die Garage verbannt.
Und Du findest einen, der Dir das für 3/4 des Kaufpreises abnimmt.

Dann hast Du den Hauptgewinn, oder Glück im Unglück..
ICH HABE KEINE AHNUNG!
-passe somit perfekt hier her-
BAYERNSYMPATHISANTIN

(20.07 2016, 18:23)Hanna Bach schrieb:
(20.07 2016, 18:14)gustav69 schrieb: hätte mir ein paar Taler mehr erwünscht,

Stelle Dir mal vor, Du hast ein Auto gekauft, dass nicht richtig fährt. Es fährt Dich drei jahre lang zum Bäcker, meckert aber immer mal wieder, da brennt ein Lichtlein nicht, da klemmts an der Kupplung, manchmal ist es der Motor. Weißt nicht, ob es Dich zuverlässig von A nach B bringt. Deine Frau hat es schon in die Garage verbannt.
Und Du findest einen, der Dir das für 3/4 des Kaufpreises abnimmt.

Dann hast Du den Hauptgewinn, oder Glück im Unglück..

Und der andere hat das Gefühl, wenn er dran rumschraubt fährt das Ding irgendwann wieder wie neu. Big Grin
Schöner Vergleich Hanna! Wink (Ernst gemeint)
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Mario Götze ist ein Mensch wie du und ich.
Ich finde diesen 'Vergleich' total unangebracht,
für mich gibt es in diesem Thema nur verlierer.
Hoffen wir das Der Junge wieder in die Spur findet,
ansonsten komm nach Kölle Mario Smile
Triple 2017 Bayern München

~ FC Barcelona Experte ~

CATALUNYA is NOT spain

"So you wanna be a gangsta , all that shit ..."

Ich würde mir zwar eine Ablöse über 25 Millionen wünschen, aber seis drum. Immerhin ist das Thema Bayern und Götze endlich vorbei

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.