Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matthias Sammer
Sammer macht das was er am Besten kann - er ist die menschliche Version einer Rolle Stacheldraht. So jemand ist sowohl als Spieler als auch als Verantwortlicher schon wichtig.
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

(20.11 2014, 16:13)Jarou schrieb: Sammer macht das was er am Besten kann - er ist die menschliche Version einer Rolle Stacheldraht. So jemand ist sowohl als Spieler als auch als Verantwortlicher schon wichtig.

Nun ja, mir ist seine Rolle wirklich unklar. Deshalb würde es mich interessieren welchen Einfluss und Entscheidungskompetenz er wirklich hat. Oder ist er nur der Watschenmann für die Medien, wenns mal nicht so läuft.

Wie schon mal gesagt, er polarisiert halt. Entweder man mag ihn oder eben nicht. Ich mag ihn nicht, zumindest bisher.

(20.11 2014, 16:13)Jarou schrieb: Sammer macht das was er am Besten kann - er ist die menschliche Version einer Rolle Stacheldraht.

Weiß nicht, mir ist er sogar ein bischen sympathisch. Das kommt aber wahrscheinlich davon, dass er nicht vergessen hat, dass er aus dem Osten kommt.
Ich finde, dass Stacheldraht nicht den kern trifft. Das tut ihm unrecht. Aber natürlich ist auch da der Frust des BVB-Fans rauszulesen.

Der war schon damals als Motzki mit der 6 so. Ich werfe ihm also keine Veränderung vor und hab auch nix gegen ihn. Wink
"Scheitern ist der erste Schritt zum Erfolg. Der zweite ist, sich einen Pferdeschwanz wachsen zu lassen." Heart

Sammer macht gute Arbeit und legt den Finger meist in die richtige Wunde, aber als Typ war er mir in Dortmund unsympathisch und das hat sich jetzt auch nicht wesentlich geändert. Aber das ist ja nur eine persönliche Meinung und ist für die Beurteilung seiner Arbeit irrelevant. Wenn ich ihn mit Nerlinger vergleiche...da haben wir auf der Position unsere Qualität mit einer Verpflichtung exorbitant gesteigert...

(20.11 2014, 17:56)kloebbi schrieb: Sammer macht gute Arbeit und legt den Finger meist in die richtige Wunde, aber als Typ war er mir in Dortmund unsympathisch und das hat sich jetzt auch nicht wesentlich geändert. Aber das ist ja nur eine persönliche Meinung und ist für die Beurteilung seiner Arbeit irrelevant. Wenn ich ihn mit Nerlinger vergleiche...da haben wir auf der Position unsere Qualität mit einer Verpflichtung exorbitant gesteigert...

Es bleibt die Frage: was macht er denn für eine Arbeit? Den Finger in die Wunde zu legen kann doch nicht alles sein, oder?

Er sorgt dafür, dass sich der gesamte FC Bayern permanent außerhalb seiner Komfortzone befindet.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(20.11 2014, 19:06)Dennis schrieb: Er sorgt dafür, dass sich der gesamte FC Bayern permanent außerhalb seiner Komfortzone befindet.

verstehe ich nicht.

(20.11 2014, 19:30)Hanna von und zu Bach schrieb:
(20.11 2014, 19:06)Dennis schrieb: Er sorgt dafür, dass sich der gesamte FC Bayern permanent außerhalb seiner Komfortzone befindet.

verstehe ich nicht.

War nur eine andere Formulierung für das, was kloebbi schon geschrieben hat. Er legt den Finger zum richtigen Zeitpunkt in die Wunde, die andere wohl nicht mal sehen.

Siehe auch:
"Alibi-Bayern müssen "raus aus der Komfortzone"
Sammer läutet in München die Alarmglocken

Vierter Sieg im fünften Spiel und dazu zu Null: Bayern Münchens Sportvorstand Matthias Sammer ist trotzdem nicht zufrieden."

Quelle

(20.11 2014, 19:36)Dennis schrieb:
(20.11 2014, 19:30)Hanna von und zu Bach schrieb:

verstehe ich nicht.

War nur eine andere Formulierung für das, was kloebbi schon geschrieben hat. Er legt den Finger zum richtigen Zeitpunkt in die Wunde, die andere wohl nicht mal sehen.

Siehe auch:
"Alibi-Bayern müssen "raus aus der Komfortzone"
Sammer läutet in München die Alarmglocken

Vierter Sieg im fünften Spiel und dazu zu Null: Bayern Münchens Sportvorstand Matthias Sammer ist trotzdem nicht zufrieden."

Quelle

Muss mal weiterbohren. Was hat er denn noch für Aufgaben außer nicht zufrieden zu sein und Finger in die Wunde legen?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.