Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matthias Sammer
(20.11 2014, 19:38)Hanna von und zu Bach schrieb: Muss mal weiterbohren. Was hat er denn noch für Aufgaben außer nicht zufrieden zu sein und Finger in die Wunde legen?

Kader Zusammenstellung, behaupte ich einfach mal. Da muss er sich noch beweisen in der Zukunft. Bisher hat er mehr so den Lautsprecher gemacht, sich auch das ein oder andere mal schützend vor die Mannschaft gestellt. Und natürlich wie schon angesprochen, den Motzki raus hängen lassen.
Aber inwieweit er und seine Gehilfen(u.a. Dr. Schumann) einen Kader langfristig zusammenstellen können, werden wir sehen.

Was genau er jetzt macht, keine Ahnung. Aber er macht viel richtig bzw. man traut ihm viel zu, sonst hätte man nicht mit ihm verlängert.

(20.11 2014, 19:53)Dennis schrieb: Kader Zusammenstellung, behaupte ich einfach mal.

Was genau er jetzt macht, keine Ahnung. Aber er macht viel richtig bzw. ..

Aha, klingt genau so wie ich, ich weiß es nicht.

Das habe ich auch nie behauptet, aber habe mir trotzdem die Mühe gemacht, zu deiner Frage etwas zu schreiben, was ich denke, was er bei uns wohl für Tätigkeiten inne hat.
Muss sich jeder selbst seine Gedanken zu machen, ob er der Meinung ist, dass Sammer wichtig für den FCB ist, mit dem was er tut oder auch nicht tut.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

(20.11 2014, 20:03)Dennis schrieb: Das habe ich auch nie behauptet, aber habe mir trotzdem die Mühe gemacht, zu deiner Frage etwas zu schreiben, was ich denke, was er bei uns wohl für Tätigkeiten inne hat.
Muss sich jeder selbst seine Gedanken zu machen, ob er der Meinung ist, dass Sammer wichtig für den FCB ist, mit dem was er tut oder auch nicht tut.

War doch nicht bös gemeint. Wenn er mit der Kaderplanung zu tun hat, was ich auch annehme, dann muss er sich ab nächster Spielzeit aber kräftig beweisen, Bedarf ist da. Die Vereine sind ja gewarnt. Bayern wieder Haufen Umsatz und Gewinn, da werden Spieler teuer...

(20.11 2014, 20:08)Hanna von und zu Bach schrieb:
(20.11 2014, 20:03)Dennis schrieb: Das habe ich auch nie behauptet, aber habe mir trotzdem die Mühe gemacht, zu deiner Frage etwas zu schreiben, was ich denke, was er bei uns wohl für Tätigkeiten inne hat.

War doch nicht bös gemeint. Wenn er mit der Kaderplanung zu tun hat, was ich auch annehme, dann muss er sich ab nächster Spielzeit aber kräftig beweisen, Bedarf ist da. Die Vereine sind ja gewarnt. Bayern wieder Haufen Umsatz und Gewinn, da werden Spieler teuer...

Von meiner Seite auch nicht, wollte mit dem "Mühe gemacht" eigentlich sagen, dass es mir auch schwer fiel, etwas zu seinen Tätigkeiten zu schreiben. Hätte ich besser formulieren können, sorry.

Ca. 25 Mio mehr im Jahr zur Verfügung, da die Arena abbezahlt ist. Ich bin echt gespannt, was da so auf dem Transfermarkt mit all dem Geld angestellt wird.

Was macht eigentlich Völler bei Leverkusen? Scheinbar etwas ähnliches wie Sammer, denn außer die giftige Käthe zu geben sieht man von seinem Aufgabenbereich auch nicht viel öffentlich.

Ok, jetzt hab ich es verstanden.

Er ist ein höchstbezahlter Fingerwundenleger. Sonst hat keiner wirklich Ahnung für was oder wen er gut ist.

Was für ein Luxus Smile

Poster Boy.

(20.11 2014, 21:10)gkgyver schrieb: Was macht eigentlich Völler bei Leverkusen? Scheinbar etwas ähnliches wie Sammer, denn außer die giftige Käthe zu geben sieht man von seinem Aufgabenbereich auch nicht viel öffentlich.

Ja. Das stimmt. Aber Völler geht mir voll die Kloschüssel runter. Der Verein hat ja auch nur mäßig Erfolg.
Sammer ist ja einer für ganz oben und ist mir noch 10mal sympathischer als Völler. Und das nichts damit zu tun, dass er bei Bayern ist.
Also, was genau macht Sammer nun eigentlich?

Konkret weiss das wahrscheinlich keiner so ganz genau, was macht Dreesen, was macht Rummenigge (ausser Gedanken über den BVB), was macht Michael Reschke ? Wenn ich mich richtig erinnere koordiniert Sammer auch den Jugendbereich (oder hab ich das falsch verstanden), das dürfte viel Arbeit ausmachen, er wird sicherlich bei einigen Transfers mitgearbeitet haben / mitarbeite, Trainingslager koordinieren, Bindeglied zwischen Mannschaft und Präsidium. Aber was er wirklich tagtäglich konkret macht, keinen Plan. Repräsentative Aufgaben, Interviews, Sponsorentermine, ich denke, er hat keine Langeweile.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.