(11.09 2015, 13:51)StepMuc schrieb: Na super.
Die Saison ist 3 Wochen alt und wir haben schon wieder zwei neue Verletzte, die jeweils mehrere Wochen ausfallen.
Dafür stehen Martinez und Badstuber in den Startlöchern.
Robben und Benatia sind natürlich ärgerlich, aber zumindest Benatia kann man verkraften.
Wieder 4-6 Wochen Pause !? Und dann noch die angeschlagenen Herren Badstuber und Martinez.
Who cares? Alaba spielt wieder IV und Bernat AV.
(11.09 2015, 14:10)Dimi schrieb: Who cares? Alaba spielt wieder IV und Bernat AV.
Na mich stört das schon ehrlich gesagt. Alaba als IV ist auch keine Dauerlösung und ob Martinez und Badstuber wieder fit werden ist unklar. Von einer Rotation sprechen wir hier erst gar nicht, also muss Boateng erst recht wieder alle Spiele durchspielen.
was ist los mit dem typen? hat er die sich beim müll raus tragen geholt?
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(11.09 2015, 14:22)davidpollar schrieb: was ist los mit dem typen? hat er die sich beim müll raus tragen geholt?
Nein, beim Passspiel.
Alonso macht alles schon! Auf IV war er extrem gut
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
11.09 2015, 16:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09 2015, 16:53 von Dimi.)
Für mich spricht das mal wieder dafür, dass er zu früh ins Training eingestiegen ist. Ist nicht für Muskelverletztungen weiterhin MW verantwortlich? Wieso gab es wieder das "okay", wieso nur? Das war doch wie letztes Mal, als Benatia das "okay" bekommen hat zu spielen und nach 30 Minuten verletzt raus kam.........................
Auch wenn ich weiß, dass das Pep irgendwie regeln wird geht mir das echt langsam auf den Sack.
Wir werden nicht beurteilen können ob er zu früh ins Training eingestiegen ist.Leider ist es aber eine Tatsache das er regelmäßig Muskelverletzungen hat.Bei ihm bin ich schon skeptisch seit er zu uns kam.Er hat damals lange gebraucht bis er in guter körperlicher Verfassung war.Auch in der Vorbereitung auf diese Saison konnte er nicht voll durchziehen.
Wenn er fit war hat er allerdings durch die Bank starke Spiele gemacht.Es könnte ja auch sein,das die Ursache für seine immer wiederkehrenden Muskelverletzungen irgendwo in seinem Körper schlummert und noch nicht erkannt worden ist.Das wäre nicht das erste Mal bei einem Profi.
hemmi12, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Feb 2013.