Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mehdi Benatia [Juventus Turin]
Hannas Troll-Account? Wink

(26.08 2014, 14:50)Cookie Monster schrieb:
(26.08 2014, 14:03)jaichdenke schrieb: Sorry aber kein Mensch würde so albern wie du die Sprachen vermischen. Kaufe dir das nicht ab

Warum sollte er das tun ? Ich seh dafür keine Gründe Huh

Ich habe aufgehört über solche Fragen nachzudenken. Menschen erfinden immer Gründe für irgendwas, und sei es nur eine gezieltere Aufmerksamkeit
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.

(26.08 2014, 14:50)Cookie Monster schrieb:
(26.08 2014, 14:03)jaichdenke schrieb: Sorry aber kein Mensch würde so albern wie du die Sprachen vermischen. Kaufe dir das nicht ab

Warum sollte er das tun ? Ich seh dafür keine Gründe Huh
"Aber" ist ein Wort, egal in welcher Sprache, welches man so ziemlich als erstes lernt.
Da Daiki anscheinend schon einen recht ausgeprägten Wortschatz hat, nehm ich die Story auch nicht ab Big Grin

Heute ist der Transfer wieder "wohl" fix. Das kennen wir ja schon von gestern, vorgestern, vorvorgestern, vorvorvorgestern, vorvorvorvorgestern usw. Tongue

Aber heute heißt es, dass sich die Vereine auf 26 Mio. inkl. 4 Mio. Bonuszahlungen geeinigt haben, also 2 Mio. weniger als es gestern noch hieß, klingt gut. Angesichts des Drucks den wir hatten, weil wir den Spieler schließlich brauchen, wäre das akzeptabel.

Fehlt nur noch endlich die Bestätigung vom FCB.
30.06.2012
"next time, next time"...

13.07.2014
BOOM!! ⚽️

schauen wir mal. die meisten "chinesen und japaner" sind ja hier immer ganz schnell von der bildfläche verschwunden. mal gucken wie es sich bei ihm verhält
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

(26.08 2014, 15:16)davidpollar schrieb: schauen wir mal. die meisten "chinesen und japaner" sind ja hier immer ganz schnell von der bildfläche verschwunden. mal gucken wie es sich bei ihm verhält

versteh ich net

naja hier im forum und auch in anderen sind doch öfter mal "chinesen" und "japaner" (man weiß es nicht) die sich dann nie wieder zu wort melden.

entweder weil es einfach nur trolle waren oder weil sie teilweise als trolle abgestempelt werden und sie dann verarscht werden
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“

Vielleicht ist es Benatia selbst persönlich und will
nur mal hier reinhorchen, ob er bei uns Fans
willkommen ist. Wink
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß 

grade über Bayernapp die Transferbestätigung bekommen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

Jo ist fix Big Grin

http://www.fcbayern.de/de/news/news/2014...bayern.php
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2025 Melroy van den Berg.