Hannas Troll-Account?
(26.08 2014, 14:50)Cookie Monster schrieb: (26.08 2014, 14:03)jaichdenke schrieb: Sorry aber kein Mensch würde so albern wie du die Sprachen vermischen. Kaufe dir das nicht ab
Warum sollte er das tun ? Ich seh dafür keine Gründe 
Ich habe aufgehört über solche Fragen nachzudenken. Menschen erfinden immer Gründe für irgendwas, und sei es nur eine gezieltere Aufmerksamkeit
Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
(26.08 2014, 14:50)Cookie Monster schrieb: (26.08 2014, 14:03)jaichdenke schrieb: Sorry aber kein Mensch würde so albern wie du die Sprachen vermischen. Kaufe dir das nicht ab
Warum sollte er das tun ? Ich seh dafür keine Gründe 
"Aber" ist ein Wort, egal in welcher Sprache, welches man so ziemlich als erstes lernt.
Da Daiki anscheinend schon einen recht ausgeprägten Wortschatz hat, nehm ich die Story auch nicht ab
Heute ist der Transfer wieder "wohl" fix. Das kennen wir ja schon von gestern, vorgestern, vorvorgestern, vorvorvorgestern, vorvorvorvorgestern usw.
Aber heute heißt es, dass sich die Vereine auf 26 Mio. inkl. 4 Mio. Bonuszahlungen geeinigt haben, also 2 Mio. weniger als es gestern noch hieß, klingt gut. Angesichts des Drucks den wir hatten, weil wir den Spieler schließlich brauchen, wäre das akzeptabel.
Fehlt nur noch endlich die Bestätigung vom FCB.
schauen wir mal. die meisten "chinesen und japaner" sind ja hier immer ganz schnell von der bildfläche verschwunden. mal gucken wie es sich bei ihm verhält
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
(26.08 2014, 15:16)davidpollar schrieb: schauen wir mal. die meisten "chinesen und japaner" sind ja hier immer ganz schnell von der bildfläche verschwunden. mal gucken wie es sich bei ihm verhält
versteh ich net
naja hier im forum und auch in anderen sind doch öfter mal "chinesen" und "japaner" (man weiß es nicht) die sich dann nie wieder zu wort melden.
entweder weil es einfach nur trolle waren oder weil sie teilweise als trolle abgestempelt werden und sie dann verarscht werden
“Wir haben die Worte verloren. Wenn wir die Worte verlieren , verlieren wir die Orientierung.“
Vielleicht ist es Benatia selbst persönlich und will
nur mal hier reinhorchen, ob er bei uns Fans
willkommen ist.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
grade über Bayernapp die Transferbestätigung bekommen
Gedger, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.
yadasistguud, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Mar 2012.