Hanna von und zu Bach
Unregistered
Hab meine Ursprungstext wieder rausgenommen.
Sein Helm soll es übrigens nach Bildzeitung nicht überlebt haben, er sei "sogar zerbrochen".
http://www.bild.de/sport/motorsport/mich....bild.html
Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet.
Die berichten, als wären wir alle Deppen
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen.
http://www.bild.de/sport/motorsport/mich....bild.html
Quelle: Bild
Und trotzdem zünde ich gedanklich ein Kerze für ihn und seine Verwandten an und bete im Stillen, dass er die Chance bekommt, sein Lebensmotto nochmal bei klarem Verstand zu überdenken.
By the way: Er hat heute auch noch Geburtstag!
Das ist rot-weiße Erde, Bayern meine Liebe bis zu dem Tag an dem ich sterbe!
Hanna von und zu Bach
Unregistered
Egal, wie und was. Einfach nur alles Gute.
Ich würde mich wirklich freuen, wenn er nichts zurück behält und sein Leben noch genießen kann.
Traurig ist es.
Man sollte den ganzen Medienaufwand ein wenig herab fahren, und die Familie in Ruhe lassen.
Man hat das Gefühl, das alle nur darauf warten, das er endlich stirbt.
Jeder will wohl als erstes dann darüber berichten - wie abartig und ätzend.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(03.01 2014, 15:36)Fritzitelli schrieb: Man sollte den ganzen Medienaufwand ein wenig herab fahren, und die Familie in Ruhe lassen.
Voll bei Dir
(03.01 2014, 15:36)Fritzitelli schrieb: Man hat das Gefühl, das alle nur darauf warten, das er endlich stirbt.
Jeder will wohl als erstes dann darüber berichten - wie abartig und ätzend.
Soweit würde ich jetzt nicht gehen.
Aber muss denn wirklich jeder Pups bewertet und kommentiert werden?
Die Ellenbogenmentalität der Journalisten ist sowas von schlimm. Zeigt aber auch den wahnsinnigen Druck dieser Branche, die sich wie ein wildgewordener Hornissenschwarm auf dieses Thema stürzt. Wovon würden die sonst jetzt berichten? Da spielt jede menge Geld eine Rolle. Prinzessin Sowieso hat sich den Knöchel verstaucht, bringt keine Kohle.
Aber das Thema ist ja omnipräsent.
Und da muss man sich aber mal selber fragen.
A) Würde Hans Hinterberger die Welt ineteressieren mit dem gleichen Unfall?
B) Würde es die Welt in dem Maße interessieren, wenn keine Lebensgefahr bestünde?
Abartig, gebe ich Dir Recht, aber das sind reine Fakten.
H.
Ich kann mich noch daran erinnern, wo Johannes Paul der II. gestorben ist. Das Jahr weis ich nicht mehr,
aber alle hingen vor der Klotze (ich auch, und dafür schäm ich mich im nachhinein) und haben drauf
gewartet, das endlich der Rauch aufsteigt, was gleichbedeutend war mit dem Tod des Papst.
„Wenn sie wüßten, was wir alles schon sicher haben für die kommende Saison.......“
- Uli Hoeneß
Hanna von und zu Bach
Unregistered
(03.01 2014, 19:31)Fritzitelli schrieb: Ich kann mich noch daran erinnern, wo Johannes Paul der II. gestorben ist. Das Jahr weis ich nicht mehr,
aber alle hingen vor der Klotze (ich auch, und dafür schäm ich mich im nachhinein) und haben drauf
gewartet, das endlich der Rauch aufsteigt, was gleichbedeutend war mit dem Tod des Papst.
Schumi wird nicht sterben. Nicht aufgrund des Unfalls. Für ihn und seine Familie drohen aber noch ganz andere, bleibende Dinge.